BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 369

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 13:09 Uhr · 368 Antworten · 9.649 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.847
    Bin ich falsch oder würde es nicht mehr bringen wenn man RS abspalten und Serbien übergibt und Sancak an Bosnien gibt.

    Hätten die Kroaten Freude wenn sie eine Längere Grenze zu Serbien hätten oder wären sie dagegen ??

  2. #302
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.329
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Hat Ceca Lieder, in der sie zur Brandstiftung aufruft, oder davon singt, wie schön es ist als Serbin geboren zu sein?
    Ihr könnt mich gerne korrigieren...ich höre sie nicht, da ich eine ABscheu gegen dieses Gangsterflittchen habe.

    Was sie aber privat macht/gemacht hat ist eines, Thompson scheint ja wohl durch seine häufig komischen Aufführungen und Texten auch international -anders als Ceca- als Faschist wahrgenommen zu werden.


    er wird sogar von den politikern genutzt in kroatien wenn sie stimmen jagen soviel zu seinem einfluss auf die gesellschaft ...... total harmlos

  3. #303
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.170
    Ok. Und und Blackjack haben uns auf einem Thompson Konzert kennengelernt. Ich sag lieber nicht, was auf seinem t-Shirt stand

  4. #304
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.329
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ok. Und und Blackjack haben uns auf einem Thompson Konzert kennengelernt. Ich sag lieber nicht, was auf seinem t-Shirt stand


    jetzt bringste was unkomisches und schon ist der astreine mensch wieder ganz vorn....

  5. #305
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.298
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Oh man... absolut bemitleidenswert wie angeblich gestandene, intelligente Männer hier mit Frauen umgehen. So was von lächerlich... und dann wundert ihr euch das man auf die gleiche Art antwortet . Fühlt ihr euch dann stärker, männlicher, größer? Trugschluss, eine mini hrenovka bleibt immer eine mini hrenovka, dass beweist ihr täglich. Leben seit zig Jahren im Westen und haben immer noch nicht gelernt mit Frauen umzugehen, sramota bre ...

    Der Westen hat nicht viel übrig für Kriegsverbrecher verherrlichende nationalistische mannsweiber.

  6. #306
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Vielleicht verrät uns ja BlackJack was auf seinem T-Shirt stand. Jetzt kann er ja Buße tun.

  7. #307
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.170
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    natürlich ist ante anti tompson du auch deswegen vergleicht ihr ihn ja auch mit ceca .....Hrvati u zaštiti Thompsona: O kakvom fašizmu pričate? Ceca vam ne smeta?


    Hrvati u za?titi Thompsona: O kakvom fa?izmu pri?ate? Ceca vam ne smeta? | Direktno.hr


    übliche methode bei den nicht fans von thompson oder ?


    ach und wann ist nochma seine platte oral im labor rausgekommen .... guck aufs datum und dann guck ma auf die ndh...haste schon ma an die zweideutigen oder sagen wir eindeutigen zeichen dieses faschisten verherrlichers gedacht die unübersehbar sind oder spielt ihr auf das unwissen der user .... anders kann ich mir den vergleich zum unbedeutenden legija net erklären .... warum nimmt ihr net einen kommandante der gromove oder crne mambe due weitaus mehr verbrechen auf dem kerbholz haben und vergleicht die mit legija .... im gegensatz zu legijas einheit kann man ne menge über die und deren verbrechen finden aber keiner wurde verurteilt und werden heute als helden gefeiert .....und euer ewiges arkan geschwafel langweilt weil ihn niemand als held sieht und ich oft genug über ihn negativ geschriebn hab sogar in einem thread den ante in seiner besessenheit rausgeholt hat aber da fischt er nach dingen wo er denkt mich mit ihnen bloßzustellen ....

    kommen wir zu den liederm von tompson wo der ante der ihn net verteidigt nix fasxhistisches sieht und über jasenovac hat er ja auch net gesungen bis man euch das gegenteil auftischte dann ruderte dein kamerad zurück .....

    was ist mit dem lied ljutu travu na ljutu ranu ..... google ma nach pavelics rede oder seinen zitaten die seine jünger verwenden ....weiter im text ; " onu istu nasu kosulju pripremi
    na tavan je stavi, za mene je spremi
    bice ona opet I sinu po mjeri
    kao sto je bila mom djedui meni"


    meint er da das schwarze ustasa hemd seines opas was er wieder anziehn will ?

    soll ich weiter machen da ist noch mehr ...... wer ihn net als gefährlich sieht und verharmlost indem er lächerliche vergleiche zieht zu einem umbedeutenden mann der nirgends öffentlich auftritt geschweige denn mit dem hitlergruss begrüsst wird von tausende beim auftritt oder noch nie gehört wenn die halle za dom spremni gröllt ?


    Wo habe ich je gesagt, dass ich da nichts faschistisches sehe. Hab doch gesagt, dass ich selbst gehört habe, wie er evo zore angestimmt hat. Also hör auf irgendwelche lügen zu verbreiten

  8. #308
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.329
    Thompsons Erfolg ist im Festhalten an diesen nationalistischen Geschichtsmythen begründet. Seine Fans sehen ihn und damit auch sich selbst als Kämpfer für eine historische Wahrheit, die von „dunklen Mächten“ in ihr Gegenteil verkehrt wurde. „Ein reines Herz, fürchtet nichts, auch wenn sie uns zum Schweigen bringen wollen“, dichtet Perkovic auf seinem neuen Album. Seine Fans werden nicht schweigen. Zu Tausenden werden sie am Sonnabend „Za dom spremni!“ schreien und erklären, dass das nichts mit Faschismus zu tun habe. Genau so wenig wie der 10. April, schwarze Uniformen oder Thomspons Texte.

  9. #309
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.170
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jetzt bringste was unkomisches und schon ist der astreine mensch wieder ganz vorn....
    jetzt haste geantwortet

  10. #310
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Der Westen hat nicht viel übrig für Kriegsverbrecher verherrlichenden natinalistische mannsweiber.
    Ach weißt du, für den ein oder anderen Muslimen sind gleichberechtigte, selbstbewusste Frauen schnell Mannsweiber. Aber danach müssen wir Serbinnen uns schon mal gar nicht richten.

    Die im Westen haben nichts gegen selbstbewusste Serbinnen, eher gegen unterdrückte Frauen, die sich auch noch brav in ihre Rolle drängen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38