BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 369

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 13:09 Uhr · 368 Antworten · 10.170 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent haben ähnlich radikale Parteien in Bosnien oder auf dem Kosovo?
    k.A. Weißt du es?

  2. #352

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Selbst das zu glauben wird dir überlassen und selbst wenn dem so wäre wäre ich dir immernoch mindestens 1000 Lichtjahre vorraus

  3. #353
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.814
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Selbst das zu glauben wird dir überlassen und selbst wenn dem so wäre wäre ich dir immernoch mindestens 1000 Lichtjahre vorraus
    Ach Dzeki, ein bisschen Achtung habe ich noch von dir. Was die Lichtjahre betrifft, so wissen wir doch beide wie die Realität ausschaut. Belassen wir es doch dabei.

  4. #354

    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    1.194
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ach Dzeki, ein bisschen Achtung habe ich noch von dir. Was die Lichtjahre betrifft, so wissen wir doch beide wie die Realität ausschaut. Belassen wir es doch dabei.
    Du sprichst von Realität?
    Dafür müsstest du deinen arsch mal wieder nach draußen bewegen und nicht nur in Foren rumgammeln.

  5. #355

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.397
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    k.A. Weißt du es?
    Das ist aber traurig. Kommst immer wieder damit wie Islamistisch wir Nachbarn seien und hälst uns vor das eure Radikalen NUR 6 PROZENT haben. Bei uns ist das so gering das es noch nicht mal erwähnenswert ist.

  6. #356
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.659
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wieviel Prozent haben ähnlich radikale Parteien in Bosnien oder auf dem Kosovo?



    dafür habt ihr bakir und thaci......zwei friedenstauben vor dem herrn

  7. #357

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.397
    Habe mal letztens gesehen das unsere patriotska partija so auf etwas über 1% kam

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dafür habt ihr bakir und thaci......zwei friedenstauben vor dem herrn
    Weder der eine noch der andere hetzen so wie es Seselj tut. Bei sind normale Balkanpolitiker.

  8. #358
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.330
    Meni je zanimljiv cijeli epilog oko Dodika i nije kod njega sve crno kako na prvi pogled izgleda. Jos 1991. godine kada je na sve strane grmilo i udaralo, on je bio u stranci Ante Markovica, a 2006. godine dosao na vlast, kad su medjunarodni "gubenatori" polako eutanazirali ovlascenja Republike Srpske, koja su potpisana i ovjerena u Dejtonu kao mirovni ugovor. 10 godina su polako ali sigurno skidali jednu po jednu nadleznost, od vojske, penzija, politickih i pravnih nadleznosti, bez da su ikoga u RS pitali, bukvalno dekretom "visokog predstavnika", Paddy Ashdown-a. Kovali su Dodika u "zvijezde" zapadni mediji, pa cak i sarajevska carsija - eto reformatora. A onda Mile kaze sve okej, ali policiju ne dam, ne moze i to da se utopi u "blato" zajednickih organa. A danas ga stavljaju pa skoro u istu rijecenicu sa Karadzicem.

  9. #359
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Das ist aber traurig. Kommst immer wieder damit wie Islamistisch wir Nachbarn seien und hälst uns vor das eure Radikalen NUR 6 PROZENT haben. Bei uns ist das so gering das es noch nicht mal erwähnenswert ist.
    Kommt wohl darauf an, was man unter "radikal" versteht. Für mich ist die Partei Izetbegovics und die Türkei-Schlecker superradikal.

  10. #360

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.397
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Kommt wohl darauf an, was man unter "radikal" versteht. Für mich ist die Partei Izetbegovics und die Türkei-Schlecker superradikal.
    A jebiga sad

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38