Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte
Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 13:09 Uhr · 368 Antworten · 11.463 Aufrufe
-

Zitat von
schwabo
Wieviel Prozent haben ähnlich radikale Parteien in Bosnien oder auf dem Kosovo?
k.A. Weißt du es?
-

Zitat von
Izdajnik
Selbst das zu glauben wird dir überlassen und selbst wenn dem so wäre wäre ich dir immernoch mindestens 1000 Lichtjahre vorraus
-

Zitat von
Dzek Danijels
Selbst das zu glauben wird dir überlassen und selbst wenn dem so wäre wäre ich dir immernoch mindestens 1000 Lichtjahre vorraus

Ach Dzeki, ein bisschen Achtung habe ich noch von dir. Was die Lichtjahre betrifft, so wissen wir doch beide wie die Realität ausschaut. Belassen wir es doch dabei.
-

Zitat von
Izdajnik
Ach Dzeki, ein bisschen Achtung habe ich noch von dir. Was die Lichtjahre betrifft, so wissen wir doch beide wie die Realität ausschaut. Belassen wir es doch dabei.
Du sprichst von Realität?
Dafür müsstest du deinen arsch mal wieder nach draußen bewegen und nicht nur in Foren rumgammeln.
-

Zitat von
Methica
k.A. Weißt du es?
Das ist aber traurig. Kommst immer wieder damit wie Islamistisch wir Nachbarn seien und hälst uns vor das eure Radikalen NUR 6 PROZENT haben. Bei uns ist das so gering das es noch nicht mal erwähnenswert ist.
-

Zitat von
schwabo
Wieviel Prozent haben ähnlich radikale Parteien in Bosnien oder auf dem Kosovo?
dafür habt ihr bakir und thaci......zwei friedenstauben vor dem herrn
-
Habe mal letztens gesehen das unsere patriotska partija so auf etwas über 1% kam
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Legija
dafür habt ihr bakir und thaci......zwei friedenstauben vor dem herrn
Weder der eine noch der andere hetzen so wie es Seselj tut. Bei sind normale Balkanpolitiker.
-
Meni je zanimljiv cijeli epilog oko Dodika i nije kod njega sve crno kako na prvi pogled izgleda. Jos 1991. godine kada je na sve strane grmilo i udaralo, on je bio u stranci Ante Markovica, a 2006. godine dosao na vlast, kad su medjunarodni "gubenatori" polako eutanazirali ovlascenja Republike Srpske, koja su potpisana i ovjerena u Dejtonu kao mirovni ugovor. 10 godina su polako ali sigurno skidali jednu po jednu nadleznost, od vojske, penzija, politickih i pravnih nadleznosti, bez da su ikoga u RS pitali, bukvalno dekretom "visokog predstavnika", Paddy Ashdown-a. Kovali su Dodika u "zvijezde" zapadni mediji, pa cak i sarajevska carsija - eto reformatora. A onda Mile kaze sve okej, ali policiju ne dam, ne moze i to da se utopi u "blato" zajednickih organa. A danas ga stavljaju pa skoro u istu rijecenicu sa Karadzicem.
-

Zitat von
schwabo
Das ist aber traurig. Kommst immer wieder damit wie Islamistisch wir Nachbarn seien und hälst uns vor das eure Radikalen NUR 6 PROZENT haben. Bei uns ist das so gering das es noch nicht mal erwähnenswert ist.
Kommt wohl darauf an, was man unter "radikal" versteht. Für mich ist die Partei Izetbegovics und die Türkei-Schlecker superradikal.
-

Zitat von
Methica
Kommt wohl darauf an, was man unter "radikal" versteht. Für mich ist die Partei Izetbegovics und die Türkei-Schlecker superradikal.
A jebiga sad