BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 369

Izetbegovic: Lösung für Bosnien sind 3 Entitäten und 2 Distrikte

Erstellt von Loznica90, 01.09.2016, 13:09 Uhr · 368 Antworten · 10.183 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.868
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was mischt sich da eigentlich der doofe Erdogan in Bosnien ein:

    Türkei macht Druck auf Gülen-Schulen auf dem Balkan - Bosnien-Herzegowina - derStandard.at ? International

    RS se ne smije otcjepiti: Ko dirne Bosnu, dirnuo je i Tursku! ? bh-info.com

    Der ist größenwahnsinnig. Der alte Spinner, was hat der mit Bosnien zu tun?
    Was hat Putin mit Bosnien zu tun?

  2. #52
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.697
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hm....

    Das großserbische Reich zerfiel 1389 nach der Niederlage der Serben gegen die islamischen Osmanen (Türken) in der Schlacht auf dem Amselfeld (Kosovo polje). 1459 wurde Serbien Provinz des Osmanischen Reiches, dessen Hauptstadt Istanbul (das ehemalige Byzanz) war. Viele Angehörige des serbischen Adels wurden hingerichtet oder islamisiert. Mitte des 16. Jahrhunderts war der gesamte Balkan bis hinein nach Mittelungarn in der Hand der Osmanen.

    Im 17. und 18. Jahrhundert konnten österreichisch-habsburgische Truppen die Osmanen wiederholte Male zurückdrängen und die Stadt Beograd (Belgrad) befreien.


    bla bla .. wir habn einen befreiungskrieg nachdem anderen gestartet bis wir uns befreit habn .... ihr habt tausend jahre nix gestartet

  3. #53
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.868
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bla bla .. wir habn einen befreiungskrieg nachdem anderen gestartet bis wir uns befreit habn .... ihr habt tausend jahre nix gestartet
    Bildung hilft

  4. #54
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.697
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Bildung hilft

    dann zeig ma ....

  5. #55
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.941
    @Darko


  6. #56
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.355
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bla bla .. wir habn einen befreiungskrieg nachdem anderen gestartet bis wir uns befreit habn .... ihr habt tausend jahre nix gestartet
    Istanbul war deine Hauptstadt Keule.....und hunderte von Jahren wart ihr Köter der Osmanen. Man hat eure Kinder zu zig tausenden entführt, eure Frauen geschwängert, euch islamisiert. Am Ende mussten euch andere befreien....das ist nun mal die Geschichte, ganz egal wie sehr du dich windest und das nicht wahr haben willst

  7. #57
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.697
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Istanbul war deine Hauptstadt Keule.....und hunderte von Jahren wart ihr Köter der Osmanen. Man hat eure Kinder zu zig tausenden entführt, eure Frauen geschwängert, euch islamisiert. Am Ende mussten euch andere befreien....das ist nun mal die Geschichte, ganz egal wie sehr du dich windest und das nicht wahr haben willst


    net die fassung verlieren kampfkröte sonst tickst du wie damals als leosladen aus und nennst alle bosnier produkt von vergewaltigungen ....deutet ja dein debiles geschwätz schon an

  8. #58
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    klar der 30 000 jeden monat kassiert und über uns herrscht .... ne danke das ihr euch gern bückt hat die geschichte gezeigt wir sind lieber frei statt auf knien ....wir brauchen keine fremden die uns sagen wos lang geht ..
    Und Dodik und die Anderen leben nur von Luft und Liebe? Und zurzeit herrscht doch Dodik über euch, also was willst du mir erzählen?

  9. #59
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.951
    big shit, einfach nur big shit.

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.355
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    net die fassung verlieren kampfkröte sonst tickst du wie damals als leosladen aus und nennst alle bosnier produkt von vergewaltigungen ....deutet ja dein debiles geschwätz schon an
    Nicht das ich was anderes von so nem identitätsgestörtem Abschaum erwarten würde, aber was hat dein dämliches Gelalle mt der Thematik zu tun?
    Oder sind sämtliche Geschichtsbücher, bis auf die serbischen, gefälscht

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 11:00
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 07:28
  3. EU-Finanzhilfe für Bosnien und Herzegowina
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:38