BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre die beste Lösung für Bosnien.Herzegowina?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zentralstaat BiH

    9 52,94%
  • So wie es jetzt ist, Dayton BiH mit RS/Föderation und Distrikt Brcko

    0 0%
  • Ein Bosnien mit drei Entitäten (Bosniakisch/Kroatisch/Serbische)

    4 23,53%
  • Friedliche Trennung in drei Republiken nach Tschechoslowakei Model

    4 23,53%
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Izetbegovic: Unser Ziel ist ein Zentralstaat Bosnien und Abschaffung der R.Srpska

Erstellt von Muchacho, 17.09.2019, 16:54 Uhr · 120 Antworten · 7.114 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Krajina und Sandzak welche man noch als Beispiel nehmen könnte exisiteren nicht als Provinz/Entität, sind nur zwei historische Regionen, Sandzak ist unterteilt in Raski und Zlatiborski Okrug

    Vojvodina leben an die 68% Serben
    Was ist denn das für eine bekackte Logik Dann kann man ja das Problem mit der RS auch ganz einfach abschaffen, indem man sie als Entität abschafft und mit ganz Bosnien verschmilzt.

  2. #22

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    2.669
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine bekackte Logik Dann kann man ja das Problem mit der RS auch ganz einfach abschaffen, indem man sie als Entität abschafft und mit ganz Bosnien verschmilzt.
    Ja dann auch Kosovo in Serbien verschmilzen, dann bin ich dafür. Kosovo hat dir Pandorabüchse geöffnet, nicht vergessen

  3. #23
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ja dann auch Kosovo in Serbien verschmilzen, dann bin ich dafür. Kosovo hat dir Pandorabüchse geöffnet, nicht vergessen
    Ich finde eher die einseitige Unabhängigkeitserklärung der Serben gegenüber dem osmanischen Reich hat die Pandorabüchse geöffnet. Was habt ihr euch bloß dabei gedacht? Ihr hattet da nicht mal eine eigene Entität oder sowas.

  4. #24
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ja dann auch Kosovo in Serbien verschmilzen, dann bin ich dafür. Kosovo hat dir Pandorabüchse geöffnet, nicht vergessen

    Lorne ist nicht der hellste, nicht vergessen.

  5. #25
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von JackShandy Beitrag anzeigen
    Lorne ist nicht der hellste, nicht vergessen.
    Das stimmt, ich bin gerne viel in der Sonne. Kann ja nicht jeder seine ganze Existenz damit verbringen vor dem Computer zu hocken und mit seinen eigenen Fakes zu diskutieren.

  6. #26
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    7.448
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das muss das Ziel aller Bosniaken sein. Zentralstaat mit Sarajevo als Hauptstadt und Bosniaken alleiniges Regierungsrecht. Von mir aus kann man seine Minderheiten dann auch schikanieren oder friedlich aussiedeln ins gelobte Land.
    oder ihr pisst euch zur türkischen titte "nachhause"..
    hätte schon in den 90ern sehr viel vereinfacht...

  7. #27
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von SerboBosS Beitrag anzeigen
    oder ihr pisst euch zur türkischen titte "nachhause"..
    hätte schon in den 90ern sehr viel vereinfacht...
    Erst geht ihr zur russischen. Wie friedlich der Balkan plötzlich wäre.

  8. #28
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.849
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich bin gerne viel in der Sonne.
    Wtf ?
    Stripper arbeiten in schmuddeligen Kellern oder miesen Clubs, da ist nicht viel Sonne...

  9. #29
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    14.630
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Wtf ?
    Stripper arbeiten in schmuddeligen Kellern oder miesen Clubs, da ist nicht viel Sonne...
    Du kennst dich ja auch und will dir nicht widersprechen

  10. #30
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.849
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Du kennst dich ja auch und will dir nicht widersprechen
    Wer sagt das ich mich auskenne?
    Ein Puff bleibt ein Puff auch wenn dort Moet getrunken wird... Aber da du mal wieder überfordert bist (schon bei einem einzigen Satz geschweige mit Logik) wundert mich jetzt wirklich nicht...

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lateinische Schrift in Serbien und in der Republika Srpska
    Von NovaKula im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:15
  2. Zentralstaat Bosnien und Herzegowina
    Von Bosnian-Boy im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 23:16
  3. Skopje ist eine wichtige CIA und MI6 Filiale
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:00