BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was wäre die beste Lösung für Bosnien.Herzegowina?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zentralstaat BiH

9 52,94%
  • So wie es jetzt ist, Dayton BiH mit RS/Föderation und Distrikt Brcko

0 0%
  • Ein Bosnien mit drei Entitäten (Bosniakisch/Kroatisch/Serbische)

4 23,53%
  • Friedliche Trennung in drei Republiken nach Tschechoslowakei Model

4 23,53%
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Izetbegovic: Unser Ziel ist ein Zentralstaat Bosnien und Abschaffung der R.Srpska

Erstellt von Muchacho, 17.09.2019, 16:54 Uhr · 120 Antworten · 6.092 Aufrufe

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ach das ihr den Sandzak halbiert habt und dan noch die Hälfte auf zwei okruge Teilt ist in Ordnung.
    Das ist was andereeees..

Ana

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ok dann was du nicht alles glaubst zu wissen

Und das Pralle Ding das dir Multiorgasmen bringt hast du gebracht, eigentlich gehts ja keinen was an aber du plaudert ja gerne
    Was ich erzähle ist meine Sache und wieso (wenn du nicht so dümmlich wärst hättest du den Kontext verstanden, aber egal), trotzdem hast du das "Ding" von meinem Mann nicht in den Mund zu nehmen (nicht zweideutige verstehen, er würde dir sein "Ding" niemals anbieten)...

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Wtf ?
    Stripper arbeiten in schmuddeligen Kellern oder miesen Clubs, da ist nicht viel Sonne...
    Leider kennt er Stripper nur aus Dancing Bear Videos. Dass er sie aber bewundert und gerne einer wäre, lässt tief blicken.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Das stimmt, ich bin gerne viel in der Sonne. Kann ja nicht jeder seine ganze Existenz damit verbringen vor dem Computer zu hocken und mit seinen eigenen Fakes zu diskutieren.
    LekDukagjini 07.09.2017 Ständig Nie Für immer Fake von Lorne Malvo

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin für friedliche Trennung BiHs im drei unabängige Teile, da Kosovo auch darf

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin für friedliche Trennung BiHs im drei unabängige Teile, da Kosovo auch darf

Friedliche Trennung ist eine realistische Option.

- - - Aktualisiert - - -

Lorne ist eine große Enttäuschung.

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Was ich erzähle ist meine Sache und wieso (wenn du nicht so dümmlich wärst hättest du den Kontext verstanden, aber egal), trotzdem hast du das "Ding" von meinem Mann nicht in den Mund zu nehmen (nicht zweideutige verstehen, er würde dir sein "Ding" niemals anbieten)...
    du bist so berechenbar

Bitte auf Etiketti achten, danke.

Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mir bitte offenbaren zu welcher Ethnie du gehörst bevor du für Serben sprichst ? Egal ob du mal nen guten oder schlechten Vorschlag hast.

Bis jetzt hast du ja nur deinen albanischen Kollegen und deine Freundin (obwohl ich hoffe dass sie es nicht ist) gezeigt.

Überrascht das jemanden? Für die Moslems waren die 90er nur die erste Halbzeit. Mit der RS haben sie sich nur abgefunden weil zu dem Zeitpunkt nicht mehr drin lag.
    Für die bosnischen Serben heisst es kühlen Kopf behalten und für den Ernstfall bereit sein. Denn bei einem Gegner der bereit ist, überlegt man sich zwei Mal ob man angreift

Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Die Partei SDA unter ihren Präsidenten Bakir Izetbegovic hat erklärt, das es ihr Endziel sei die Entität Republika Srpska abzuschaffen und ein Zentralstaat Bosnien-Herzegowina einzuführen, wo das ganze Land unter Sarajevo diktiert wird.

RTS

Wollte das nicht sachon sein Vater Alija Izetbegovic 1992, was der Startschuss zum Bosnienkrieg war? Manche lernen es wohl nie, wobei die anderen zwei Völker ebenfalls das gleiche Ziel wie 92-95 verfolgen, zumindest die grosse Mehrheit, Kroaten wollen mehreitlich kroatische Gebiete BiHs Anschluss an Kroatien, die Entität Republika Srpska will lieber Staatenbund mit Serbien, anstatt mit Föderation BiH

Was denkt ihr ist das beste für BiH, oben abstimmen ind er Umfrage
    Du willst doch hier wie Dodik ständig die RS abspalten, was wundert es Dich dass die „Gegenseite“ dem das andere Extrem entgegen setzt? Lieben Gruß an die Doppelmoral ^^

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte