BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Izručenje Purde Srbiji

Erstellt von Gast829627, 18.02.2011, 19:31 Uhr · 63 Antworten · 2.634 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Les doch selber nach.
    Ich habe passagen gelesen und kann deswegen behaupten das du Lügst.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Ich habe passagen gelesen und kann deswegen behaupten das du Lügst.
    kampfunfähige Soldaten werden für mich sobald sie ihre Tätigkeit nicht nachgehen können zu Zivilisten...

Das auszuführen würde zu lange dauern und nur als "serbische Einbildung" abgestempelt werden.

Deine Frage kannst du dir doch wohl selbst beantworten...
    Stell doch keine behauptungen auf die du nicht untermauern kannst.
    Ich kann mir überhaupt nicht denken warum er keinen fairen Prozess bekommt, du anscheinend doch also raus mit der Sprache.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    so einfach wie heute ist es nicht.

hier gibt es wieder dieses problem der unterschiedlichen interpretation. während es für serbien ein bürgerkrieg war, sprechen die kroaten vom agressorkrieg. denkst du bosnien würde über die auslieferung debattieren, wenn serbien keinen anspruch drauf hätte ?

klar die interpretation ist unterschiedlich

fakt ist aber das kroatien heute ein unbhängiger staat ist,
    dessen rechtswesen zur zeit den standarts der europäischen union angepasst werden, einer gemeinschaft der serbien auch beitretten will

falls serbien wirklich der eu betritten will muss es kroatien vollständig akzeptieren

und darum geht es im fall purda, dies ist wieder ein zeichen das ihr kroatien nicht als unabhängen staat und nachbarn akzeptiert sondern euren vorhof,
    mit den ungarn würdet ihr euch sowas nicht trauen

Stell doch keine behauptungen auf die du nicht untermauern kannst.
    Ich kann mir überhaupt nicht denken warum er keinen fairen Prozess bekommt, du anscheinend doch also raus mit der Sprache.
    Fehlende Neutralität und dann stieß ich noch auf das hier:

Britische Medien bezeichneten Kroatien einmal als „eine Mafia mit Staat“.

Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    klar die interpretation ist unterschiedlich

fakt ist aber das kroatien heute ein unbhängiger staat ist,
    dessen rechtswesen zur zeit den standarts der europäischen union angepasst werden, einer gemeinschaft der serbien auch beitretten will

falls serbien wirklich der eu betritten will muss es kroatien vollständig akzeptieren
    wär der krieg 10 jahre später gewesen ja. aber diese unterschiedliche interpretation hat nichts mit dem beitritt zur eu zu tun.

Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    und darum geht es im fall purda, dies ist wieder ein zeichen das ihr kroatien nicht als unabhängen staat und nachbarn akzeptiert sondern euren vorhof,
    mit den ungarn würdet ihr euch sowas nicht trauen
    stimmt nicht. guck dir doch die politik der jetzigen serbischen regierung gegenüber kroatien an und du wirst es selbst einsehen.

kampfunfähige Soldaten werden für mich sobald sie ihre Tätigkeit nicht nachgehen können zu Zivilisten...
    Belassen wir es dabei, will da garnicht darauf rumreiten da es sogar nicht einmal das Thema ist.

Gegen ihn wurde ein internationaler Haftbefehl ausgestellt auf der Tatsache eines Geständnisses in einem Gefangenlager.

So etwas verstösst gegen die Genfer Konvention, hat Serbien mit der Genfer Konvention nichts zutun?

Meinst du ein serbischer Richter weiss ncht das dieses Geständniss null und nicht ist vor Gericht?
    So dumm sind die dort auch nicht, also warum stellt Serbien trotzdem einen Internationalen Haftbefehl aus?

Das ist doch politische Willkür, also Revangismus , oder meinst du nicht?

Belassen wir es dabei, will da garnicht darauf rumreiten da es sogar nicht einmal das Thema ist.

Gegen ihn wurde ein internationaler Haftbefehl ausgestellt auf der Tatsache eines Geständnisses in einem Gefangenlager.

So etwas verstösst gegen die Genfer Konvention, hat Serbien mit der Genfer Konvention nichts zutun?

Meinst du ein serbischer Richter weiss ncht das dieses Geständniss null und nicht ist vor Gericht?
    So dumm sind die dort auch nicht, also warum stellt Serbien trotzdem einen Internationalen Haftbefehl aus?

Das ist doch politische Willkür, also Revangismus , oder meinst du nicht?
    Du kannst es drehen und wenden, wie du möchtest. Von beiden Seiten wird der Fall politisiert und "gepusht".

Warten wir mal ab. Ich meine wenn er nix gemacht hat, hat er nix zu befürchten a la Seselj, welcher freiwillig nach Den Haag gegangen ist.

Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    zivota mi moga, ne triba vise puno da sve ode u picku materinu... nek ode ako je vako ne valjano...

sta ti je bre?....... pijes opet ha??.....bona ba bum

@coberina ..dir kann ich nur sagen ...bzw fragen ....geht dir immer noch einer ab wenn du sagst kroatien ist ein unabhängiger staat ?? bestimmt in jedem dritten posting von dir zu lesen ich musste echt reiern und kotzen beim lesen und wenn ich noch gekonnt hätt dann hätt ich mich noch übergeben ....aber im ernst meinst du wirklich das kratzt irgend einen serben noch ob ihr unabhängig seid oder madjaren oder laufende arschritzen ?? jetzt ausser Mir ich hab nen empfindlichen magen......und was mein erwachsen werden angeht...überlass das mal mir......

Du kannst es drehen und wenden, wie du möchtest. Von beiden Seiten wird der Fall politisiert und "gepusht".

Warten wir mal ab. Ich meine wenn er nix gemacht hat, hat er nix zu befürchten a la Seselj, welcher freiwillig nach Den Haag gegangen ist.
    Ich drehe hier nichts, das macht lediglich die serbische Justiz in denen es immer noch Strukturen gibt die keinen Meter von Milosevic Zeiten abgerückt ist.

Noch einmal das Stichwort "Genfer Konvention".

Und zu Seselj, ja nur weil der Psyho glaubt er wäre reinen Gewissens macht ihn das noch nicht zum Unschuldslamm auch wenn es dir in der Seehle weh tut.

Der Seselj ist schon 88-89 durch sämtliche Dörfer BiHs und Kroatien gependelt und hat die Leute zum Krieg angestichelt gegen die vermeindlichen "Ustaschas" also Kroaten. Zu der Zeit hat man in Kroatien kaum Lieder wie "ustani bane" gesungen, geschweige denn irgendwelche ustascha Lieder.

Dein guter Seselj, der Nette Psyho Onkel aus Bosnien.
    Er muss ja unschuldig sein, so witzig wie der ist, ne?