BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

Izručenje Purde Srbiji

Erstellt von Gast829627, 18.02.2011, 19:31 Uhr · 63 Antworten · 2.629 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    klar die interpretation ist unterschiedlich

fakt ist aber das kroatien heute ein unbhängiger staat ist,
    dessen rechtswesen zur zeit den standarts der europäischen union angepasst werden, einer gemeinschaft der serbien auch beitretten will

falls serbien wirklich der eu betritten will muss es kroatien vollständig akzeptieren

und darum geht es im fall purda, dies ist wieder ein zeichen das ihr kroatien nicht als unabhängen staat und nachbarn akzeptiert sondern euren vorhof,
    mit den ungarn würdet ihr euch sowas nicht trauen
    ich glaub ich les net recht??...hat da jemand n madjaren komplex?..die tontauben nehmt nur ihr ernst ihr unabhängigen kroaten!!

kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sta ti je bre?....... pijes opet ha??.....bona ba bum

@coberina ..dir kann ich nur sagen ...bzw fragen ....geht dir immer noch einer ab wenn du sagst kroatien ist ein unabhängiger staat ?? bestimmt in jedem dritten posting von dir zu lesen ich musste echt reiern und kotzen beim lesen und wenn ich noch gekonnt hätt dann hätt ich mich noch übergeben ....aber im ernst meinst du wirklich das kratzt irgend einen serben noch ob ihr unabhängig seid oder madjaren oder laufende arschritzen ?? jetzt ausser Mir ich hab nen empfindlichen magen......und was mein erwachsen werden angeht...überlass das mal mir......
    ostrim... nokte...

jeben ti drzavu i govna na njenom vrhu, bando nesposobna, doci ce vas to glave!

Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ostrim... nokte...

jeben ti drzavu i govna na njenom vrhu, bando nesposobna, doci ce vas to glave!

ostris moj kurac

da bre banda govna tribalu su odma vojsku u bosnu po purdija pi dilje u srbiju di im milo uci pimit.....jel?

sta ti je bre?....... pijes opet ha??.....bona ba bum

@coberina ..dir kann ich nur sagen ...bzw fragen ....geht dir immer noch einer ab wenn du sagst kroatien ist ein unabhängiger staat ?? bestimmt in jedem dritten posting von dir zu lesen ich musste echt reiern und kotzen beim lesen und wenn ich noch gekonnt hätt dann hätt ich mich noch übergeben ....aber im ernst meinst du wirklich das kratzt irgend einen serben noch ob ihr unabhängig seid oder madjaren oder laufende arschritzen ?? jetzt ausser Mir ich hab nen empfindlichen magen......und was mein erwachsen werden angeht...überlass das mal mir......

naja ich wiederhole mich nur für dich, leider verstehst du es auch dann nicht,
    schade das du nicht zu einer normalen diskussion fähig bist und nur auf so einem nivau mit anderen reden kannst, so kann dich echt keiner ernst nehmen

kenozoik
    ostris moj kurac

da bre banda govna tribalu su odma vojsku u bosnu po purdija pi dilje u srbiju di im milo uci pimit.....jel?
    postoje i diplomatski putevi
    no to im ocito nije u interesu
    ocito nisi svjestan bjesa u braniteljima
    fitilj je kratak i ne triba puno
    neka... neka...

Gast829627
    postoje i diplomatski putevi
    no to im ocito nije u interesu
    ocito nisi svjestan bjesa u braniteljima
    fitilj je kratak i ne triba puno
    neka... neka...

daj boze da je fitilj kratak ka tvoja cuna pa nek pukne sta pukne bre

sve ide svojim putevima ja neznam koji vam je??

purda je puco u ranjene jna vojnike ne sto se branijo nego sto je teo da ubije cetnika.......to je razlika....to je ratni zlocinac.....

kenozoik
    daj boze da je fitilj kratak ka tvoja cuna pa nek pukne sta pukne bre

sve ide svojim putevima ja neznam koji vam je??

purda je puco u ranjene jna vojnike ne sto se branijo nego sto je teo da ubije cetnika.......to je razlika....to je ratni zlocinac.....
    nesto si mlogo fiksiran na faluse...

dasta, triba ih je pocastit s casicon rakije, sendvicom i cunga lunga zvakom i zahvalit na razaranju vukovara... jebo vukovar, izgradit cemo jos lepsi i jos veci...

Gast829627
    nesto si mlogo fiksiran na faluse...

dasta, triba ih je pocastit s casicon rakije, sendvicom i cunga lunga zvakom i zahvalit na razaranju vukovara... jebo vukovar, izgradit cemo jos lepsi i jos veci...

sie haben dort gekämpft weil es ein befehl war ,der sogar legitim war du wirst es net verstehen aber es war jugoslawien und dieser staat wurde von separatisten angegriffen und er musste handeln wie es jeder andere staat auf der welt tun würde.........das ihr einen auf befreier und befreite macht ist mir ein rätsel....als wenn ihr jeden tag geteert und gefedert ,gepeitscht und gefoltert wurdet in jugoslawien.....das ihr euch auf eure unabhängigkeit freut versteh ich aber net diese befreier stry...es war ein bürgerkrieg wo jeder versucht hat sich seinen anteil zu holen vorallem materiel....die grenzen wurden schon vorher gezogen.....und damit mein ich net die geschichtlichen....

kenozoik
    sie haben dort gekämpft weil es ein befehl war ,der sogar legitim war du wirst es net verstehen aber es war jugoslawien und dieser staat wurde von separatisten angegriffen und er musste handeln wie es jeder andere staat auf der welt tun würde.........das ihr einen auf befreier und befreite macht ist mir ein rätsel....als wenn ihr jeden tag geteert und gefedert ,gepeitscht und gefoltert wurdet in jugoslawien.....das ihr euch auf eure unabhängigkeit freut versteh ich aber net diese befreier stry...es war ein bürgerkrieg wo jeder versucht hat sich seinen anteil zu holen vorallem materiel....die grenzen wurden schon vorher gezogen.....und damit mein ich net die geschichtlichen....
    ti si sinko debil i pacenik...

"sacuvaj nas Boze hrvatske kulture i srpskog junastva"

meni je ta tematika presveta da bi se ja s vama debilima ode prepira... vrime ce pokazat svoje...

Die Grenzen sind aber zum Teil selbst heute noch umstritten ,besonders
    zw. Kroatien und Serbien.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte