BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Izručenje Purde Srbiji

Erstellt von Gast829627, 18.02.2011, 19:31 Uhr · 63 Antworten · 2.633 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sie haben dort gekämpft weil es ein befehl war ,der sogar legitim war du wirst es net verstehen aber es war jugoslawien und dieser staat wurde von separatisten angegriffen und er musste handeln wie es jeder andere staat auf der welt tun würde.........das ihr einen auf befreier und befreite macht ist mir ein rätsel....als wenn ihr jeden tag geteert und gefedert ,gepeitscht und gefoltert wurdet in jugoslawien.....das ihr euch auf eure unabhängigkeit freut versteh ich aber net diese befreier stry...es war ein bürgerkrieg wo jeder versucht hat sich seinen anteil zu holen vorallem materiel....die grenzen wurden schon vorher gezogen.....und damit mein ich net die geschichtlichen....

lese dir doch erst die verfassung durch, es gab gemäß der verfassung die möglichkeit unabhängig zu werden

die bevölkerung wollte unabhängig sein, ob es dir gefällt oder nicht

Gast829627
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    lese dir doch erst die verfassung durch, es gab gemäß der verfassung die möglichkeit unabhängig zu werden

die bevölkerung wollte unabhängig sein, ob es dir gefällt oder nicht

dagegen ist auch nix zu sagen.....nur die art.......wenn man die alten nazi symbole auspackt und dann noch angst und schrecken verbreitet unter der eigenen sowie serbischen bevölkerung.....einmal indem man den eigenen leuten erklärt wie böse die serben sind vorallem sind sie cetniks .....und zweitens den serben in der krajina indem man ihnen durch die symbole wieder die erinnerungen an den 2.wk und jasenovac hoch bringt......dh nationalisten haben gewütet und net ordentliche diplomaten bzw politiker die versucht haben die unabhängigkeit am tisch durch zu setzten......und jetzt kommt bitte net mit slobo wollte es so.....ich erinner mich an die letzte sitzung der kpj wo slobo den kroaten und slowenen gesagt hat was wollt ihr lasst es uns in frieden klären und ihr bekommt was ihr fordert und der kroate sagt nur wenn die slowenen gehen dann gehen wir auf....friedlich oder net.....dh es lag nicht daran das man die unabhängikeit net gekriegt hätte sondern daran das man unbedingt einen krieg haben wollte.....es wurde so diktiert......

hahah ich glaube du meinßt das hier

so ab der minute fünf, jedoch du solltest bzw. müsstest dir die ganze serie angucken

und wo hat ivca racan (für mich einer der besten politiker kroatiens) hier was über krieg gesagt, ivca racan war immer gegen krieg, und wo versprach milosevic eingeständnisse? ma nemas pojma decko

ivica racan r.i.p!!!

kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dagegen ist auch nix zu sagen.....nur die art.......wenn man die alten nazi symbole auspackt und dann noch angst und schrecken verbreitet unter der eigenen sowie serbischen bevölkerung.....einmal indem man den eigenen leuten erklärt wie böse die serben sind vorallem sind sie cetniks .....und zweitens den serben in der krajina indem man ihnen durch die symbole wieder die erinnerungen an den 2.wk und jasenovac hoch bringt......dh nationalisten haben gewütet und net ordentliche diplomaten bzw politiker die versucht haben die unabhängigkeit am tisch durch zu setzten......und jetzt kommt bitte net mit slobo wollte es so.....ich erinner mich an die letzte sitzung der kpj wo slobo den kroaten und slowenen gesagt hat was wollt ihr lasst es uns in frieden klären und ihr bekommt was ihr fordert und der kroate sagt nur wenn die slowenen gehen dann gehen wir auf....friedlich oder net.....dh es lag nicht daran das man die unabhängikeit net gekriegt hätte sondern daran das man unbedingt einen krieg haben wollte.....es wurde so diktiert......
    da nije tuzno, bilo bi smisno

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567