BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Izvolte u džamiju po BiH pasoš

Erstellt von Niko Belic, 05.05.2009, 16:45 Uhr · 60 Antworten · 9.598 Aufrufe

Dzek Danijels
    lächerlich.........

ein konzulat sollte in der lage sein neutrale räumlichkeiten zu finden........

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tja ...deine Religion ...der Kommunismus lebt von Gehirnwäsche.

Jugoslawien nie erlebt.....aber den wilden Tito hier markieren....
    an gehirn"wäsche" ist nichts auszusetzen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    tja ...deine Religion ...der Kommunismus lebt von Gehirnwäsche.

Jugoslawien nie erlebt.....aber den wilden Tito hier markieren....
    Mein Sozialismus braucht keine Gehirnwäsche, die Menschen bedienen sich seines von alleine

Emir
    Wir könnte es ja auch so machen, das wir den HR Pass in Rom abholen, den SR in Moskau und den BIH in Mekka... denkt Ihr nicht das wäre möglich?

Ich meine die Blödheit unseres Volkes ist so groß, das es möglich wäre Jebem die majmune ..

Absent
    Koji je Problem idite u Dzamiju operti se klanajte i uzmite vas Pazos .hehe
    Sve li hocete Extra. haha

Magic
    Das Problem ist auch das alle Konsulate geschlossen wurden(Bonn,Stuttgart...usw)
    Es gibt nur noch eins in Frankfurt und 1 eins in Berlin(wenn überhaupt)und man kann nicht aus Hamburg oder Dortmund einfach mal so weit fahren darum reisen sie durch ganz Deutschland und machen es in Schulen,Clubs...usw aber in einer Moschee höre ich zum ersten mal,da sollte man es nicht machen aber man sieht wieder das bei uns alles möglich ist,mich würde auch nicht wundern wenn sie Pässe im Cetnik Club "Cica Draza" verteilen würden,to su budale a briga me ja nedam svoj bosanski pasos i ako dalje tako seru

Emir
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Koji je Problem idite u Dzamiju operti se klanajte i uzmite vas Pazos .hehe
    Sve li hocete Extra. haha
    Tja, nicht jeder Bosnier ist gleich Moslem Oder willst du Bosnien mit einem land like Iran gleichstellen wo die Bevölkerung sowieso nichts zu melden hat? Ich finde es net OK Religion + Staat sollten nichts miteinander am Hut haben!!!

Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch das alle Konsulate geschlossen wurden(Bonn,Stuttgart...usw)
    Es gibt nur noch eins in Frankfurt und 1 eins in Berlin(wenn überhaupt)und man kann nicht aus Hamburg oder Dortmund einfach mal so weit fahren darum reisen sie durch ganz Deutschland und machen es in Schulen,Clubs...usw aber in einer Moschee höre ich zum ersten mal,da sollte man es nicht machen aber man sieht wieder das bei uns alles möglich ist,mich würde auch nicht wundern wenn sie Pässe im Cetnik Club "Cica Draza" verteilen würden,to su budale a briga me ja nedam svoj bosanski pasos i ako dalje tako seru
    Moment, seit wann gibt es ein Konsulat in Frankfurt? Wir reden gerade vom bosnischen oder? Ich wusste nur Berlin und Stuttgart, das ist mir jetzt ganz neu .....

Absent
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Scheiss Egal sie sollen sich nicht so anstellen.
    Sie sollen in die Moschee gehen und Basta.

hehe

Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tja, nicht jeder Bosnier ist gleich Moslem Oder willst du Bosnien mit einem land like Iran gleichstellen wo die Bevölkerung sowieso nichts zu melden hat? Ich finde es net OK Religion + Staat sollten nichts miteinander am Hut haben!!!
    Halt die Klappe du Tussi Bosnien ist ein Muslimisches Land.:eek:
    Und du hast wegen deinem Heul Thread vorhin 22 Danke bekommen du Arsch.:eek: