BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Jadranka Kosor nova hrvatska premijerka

Erstellt von Cvrcak, 06.07.2009, 23:54 Uhr · 57 Antworten · 4.776 Aufrufe

Šaban
    bin zu wenig informiert über kosor. Wie ist die so? Würde sie kroatien weiterhelfen?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die erste Frage = einfach nur Dumm .... soviel zum Thema YU ....
    Wieso bin ich dumm... wiel ich irgendwo gelesen hatte, dass sie serbische Wurzeln hat? Ist das sooo unmöglich??? Bitte keine solchen Kommentare und Bemerkungen in Zukunft. Es gibt Dinge, bei denen ich nicht sicher bin, und das sage ich auch, oder ich irgendwo was gehört oder gelesen habe, auch das schreibe ich dann.... aber ich würde sicherlich nicht was erfinden!!!!!

=> www.Dragovoljac.com - Jadranka Vlaisavljeviæ - Kosor s velikom rupom

- Kosorica je radi svojih srbo-jugoslavenskih korijena,kao aktivna članica Pokreta za Jugoslaviju 1990.,..........
    Otac joj je srbin, zato ne daje djevojačko prezime. A stric je poznati četnički vođa za drugog svjetskog rata u Pakracu.
    - So viel zu Jadranka Kosor

PS: Und bitte soll mir keiner sagen, dass dragovoljac.com eine serbische Seite sei, mit serbischer Propaganda oder so....

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ist das irgendwie relevant ?
    Eigentlich nicht. Es sei denn... es handle sich bei ihren Vorfahren nicht um gewöhnliche Serben, sondern um richtige Cetniks aus dem 2. WK.
    Das ist so, als ob rauskommen würde, dass Boris Tadics Vorfahren im 2. WK bei den Ustaschas waren.

Das ist dann nicht einfach total unrelevant.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich dumm... wiel ich irgendwo gelesen hatte, dass sie serbische Wurzeln hat? Ist das sooo unmöglich??? Bitte keine solchen Kommentare und Bemerkungen in Zukunft. Es gibt Dinge, bei denen ich nicht sicher bin, und das sage ich auch, oder ich irgendwo was gehört oder gelesen habe, auch das schreibe ich dann.... aber ich würde sicherlich nicht was erfinden!!!!!

=> www.Dragovoljac.com - Jadranka Vlaisavljeviæ - Kosor s velikom rupom

- So viel zu Jadranka Kosor

PS: Und bitte soll mir keiner sagen, dass dragovoljac.com eine serbische Seite sei, mit serbischer Propaganda oder so....
    Das ist mehr als unwichtig in dieser Thematik
    Selbst wenn sie serbische Vorfahren hat ist das volkommen egal. Sprech über ihre Kompetenzen etc. es ist ein bissel armseelig wenn man in so einer Thematik irgendwelche ethnischen Hintergründe bringt und man sonst nichts beizutragen hat.

Ich traue ihr nix zu, sie war nicht mehr als die rechte Handtasche von Ivo Sanader.

Eigentlich nicht. Es sei denn... es handle sich bei ihren Vorfahren nicht um gewöhnliche Serben, sondern um richtige Cetniks aus dem 2. WK.
    Das ist so, als ob rauskommen würde, dass Boris Tadics Vorfahren im 2. WK bei den Ustaschas waren.

Das ist dann nicht einfach total unrelevant.
    Du solltest mehr in der Gegenwart leben.

Das ist mehr als unwichtig in dieser Thematik
    Selbst wenn sie serbische Vorfahren hat ist das volkommen egal. Sprech über ihre Kompetenzen etc. es ist ein bissel armseelig wenn man in so einer Thematik irgendwelche ethnischen Hintergründe bringt und man sonst nichts beizutragen hat.

Ich traue ihr nix zu, sie war nicht mehr als die rechte Handtasche von Ivo Sanader.
    Ja OK. Eigentlich hast du recht. Es sollte keine Rolle spielen, welcher Ethnie man gehört. Nur die Kompetenz ist wichtig.
    Warum ich das aber gebracht habe ist, weil ich weiss, dass die meissten Balkaner eben auf so was schauen (leider) und natürlich interessiert es mich, was so mancher darüber denkt.

Ja OK. Eigentlich hast du recht. Es sollte keine Rolle spielen, welcher Ethnie man gehört. Nur die Kompetenz ist wichtig.
    Warum ich das aber gebracht habe ist, weil ich weiss, dass die meissten Balkaner eben auf so was schauen (leider) und natürlich interessiert es mich, was so mancher darüber denkt.
    Man kann keine Menschen auf seine Herrkunft und Ethnie reduzieren und daraus ein bestimmtes politisches Verhaltensmuster wie z.B alle Serben vollen ein Grosserbien daraus schließen.

Deshalb ist es völlig egal was sie ist.

Man kann keine Menschen auf seine Herrkunft und Ethnie reduzieren und daraus ein bestimmtes politisches Verhaltensmuster wie z.B alle Serben vollen ein Grosserbien daraus schließen.

Deshalb ist es völlig egal was sie ist.
    Ich gebe dir auch recht und bestreite das nicht.
    Aber du weisst ganz genau, dass sie meissten Balkaner eben nicht so denken und auf das schauen.

Ich gebe dir auch recht und bestreite das nicht.
    Aber du weisst ganz genau, dass sie meissten Balkaner eben nicht so denken und auf das schauen.
    Stammtisch Gerede

Es interessiert in Kroatien kaum jemand woher sie abstammt.

Es wurden mir politische Gründe genannt etc. etc. du bist der erste der ihre Herkunft irgendwie ins Spiel bringt.

Baksuz
    Evo Edo Maajka o Jadranki Kosor

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte