BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Jadranka Kosor nova hrvatska premijerka

Erstellt von Cvrcak, 06.07.2009, 23:54 Uhr · 57 Antworten · 4.783 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wo habe ich das bitteschön geschrieben? Oder verwechselst du mich mit jemand anderem?
    Oder verwechselst du, das was ich geschrieben habe, was die kroatischen Serben in 1990 von Tudjman hielten bzw. dachten (was ein Fakt war und keine Meinung von mir!)???
    was haben sie denn gedacht....?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Darueber hat unser Nazijaeger schon ausfuehrlich berichtet aber er schrieb von 9 Trilli, du Luegner^^
    Schon wieder was erfunden.... Entweder verwechselst du mich tatsächlich mit einem anderen User oder du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Ich hab hier selten was über Jasenovac geschriben bzw. hielt mich von diesem Thema immer fern. Und ich hab schon gar keine Zahlen diesbezüglich jemals irgendwo geschrieben, weil 1.) ich die Zahlen überhaupt nicht kenne und 2.) das für mich irelevant ist.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Picka mu materina!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein, ihre Herkunft kann sie aber nicht verleugnen, ebenso wie ihre Vergangenheit.

Grasdackel

Koga to interesira ?

Ma Kotor je prava hrvatica. Man könnte es auch ganz einfach Verräterin nennen, denn nichts anderes stellt sie dar.

Ich habs hier schon mal geschrieben, und ich wills nicht noch einmal schreiben, weil hier zu viele User zu dumm sind, weil sie nicht auseinander halten können zwischen eigener Meinung zu einem Thema und anderseits, wenn man über einen Fakt berichtet, was manche Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Köpfen hatten bzw. dachten (was nichts mit meiner eigenen Meinung zu tun hat).

Ich kann ja auch schreiben, Nazis finden Juden scheise, oder Kommunisten finden Kapitalismus scheisse,....etc... (was ein Fakt ist). Und ein paar Monate später würde es dann heissen: "Zürich, du hast mal geschrieben, du findest Juden scheisse, bist gegen Kapitalismus,...etc...etc.."

SarayBosna
    Ma Kotor je prava hrvatica. Man könnte es auch ganz einfach Verräterin nennen, denn nichts anderes stellt sie dar.
    Wieso Verräterin?

Für Typen wie dich vielleicht.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ja, schon irgendwie schizophren, unsere serbischen User.

Wenn es jemand in Kroatien zu etwas bringt, muss er/sie irgendwie serbisch sein. Und auf der anderen Seiten jammern sie dass bösen Kroaten die Serben unterdrücken.
    Ich glaube er wurde mal an der Grenze Kroatiens, boese von einem Grenzploizisten angeguckt und daher die Angst

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte