BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Jadranka Kosor nova hrvatska premijerka

Erstellt von Cvrcak, 06.07.2009, 23:54 Uhr · 57 Antworten · 4.783 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habs hier schon mal geschrieben, und ich wills nicht noch einmal schreiben, weil hier zu viele User zu dumm sind, weil sie nicht auseinander halten können zwischen eigener Meinung zu einem Thema und anderseits, wenn man über einen Fakt berichtet, was manche Leute zu einem bestimmten Zeitpunkt in den Köpfen hatten bzw. dachten (was nichts mit meiner eigenen Meinung zu tun hat).

Ich kann ja auch schreiben, Nazis finden Juden scheise, oder Kommunisten finden Kapitalismus scheisse,....etc... (was ein Fakt ist). Und ein paar Monate später würde es dann heissen: "Zürich, du hast mal geschrieben, du findest Juden scheisse, bist gegen Kapitalismus,...etc...etc.."

dann bleib doch bei den Fakten...

Ps.
    Mich würde interessieren wieviele von denen mit dem Traktor abgehauen sind....

Zitat Zitat von SarayBosna Beitrag anzeigen
    Wieso Verräterin?
    Spielt sich als große Kroatin auf, wie Boris z.B. auch schon zeigte, doch ihre Vergangenheit kann sie nicht auslöschen.

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Für Typen wie dich vielleicht.
    Ja, für Typen wie mich. Und auch für Typen wie dich?

Cvrcak
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    was haben sie denn gedacht....?
    Tu gdje ja stojim, tu je srbija

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Spielt sich als große Kroatin auf, wie Boris z.B. auch schon zeigte, doch ihre Vergangenheit kann sie nicht auslöschen.

Typen wie du präsentieren auch die untere serbische Schicht....auch Spinner genannt....oder in Fachkreisen ...die heilige Garde Lazar

Falsch. Für dich ist jeder normaldenkende Serbe ein schlechter Serbe. Dieses Denken muss aufhören. Nicht jeder Serbe ist ein Faschist, ebenso wie nicht jeder Kroate einer ist.
    Also lass diese Abstemplungen, denn du bist weitaus rechter als ich es bin, oder habe ich auf meinem PC ein antikroat. Archiv bestehend aus Bildern, Texten etc. wie du es mit antiserb. Material pflegst?

Ich sehe nur eine Frau die sich selbst als Kroatin sieht. Warum sollte sie die große Serbin markieren wenn sie keinen wirklichen Hang zu Serbien hat?

Falsch. Für dich ist jeder normaldenkende Serbe ein schlechter Serbe. Dieses Denken muss aufhören. Nicht jeder Serbe ist ein Faschist, ebenso wie nicht jeder Kroate einer ist.
    Also lass diese Abstemplungen, denn du bist weitaus rechter als ich es bin, oder habe ich auf meinem PC ein antikroat. Archiv bestehend aus Bildern, Texten etc. wie du es mit antiserb. Material pflegst?
    PWNED!

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur eine Frau die sich selbst als Kroatin sieht. Warum sollte sie die große Serbin markieren wenn sie keinen wirklichen Hang zu Serbien hat?
    ach komm.

was...?die heilige Garde Lazars nennst du faschistisch.....?

hat dich der Vatikan gekauft ?

Lopov
    ach komm.
    Ein Serbe bleibt Serbe. Egal wo ein Serbe ist, dort ist auch Serbien. Samo sloga srbina spasava. CCCC
    So ungefähr???

Also eine Serbin ist die neue Regierungschefin von Kroatien? Was sagen die ganzen Ujos dazu? Das geht doch nicht. Wofür dann der ganze Krieg? Irgendwie sinnlos in Anbetracht der neuen Fakten

Oder ist sie vielleicht eine Jugoslawin?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte