BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 107 ErsteErste ... 65696102103104105106107 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.795 Aufrufe

  1. #1051

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Daumen hoch

    Dacic: der Staat bereit, einen Punkt auf die Haager-Frage zu setzen 12.01.09 16:24
    Der stellvertretende Premier und Innenminister Serbiens, Ivica Dacic, erklärte, es wäre am besten, dass sich die Haager Angeklagten Ratko Mladic und Goran Hadzic stellen, weil der ganze Staat wegen ihnen erpresst werde. Er führte auch an, Belgrad habe die Absicht, die Zusammenarbeit mit dem Haager Tribunal zu beenden. Serbien erfülle die Pflichten gegenüber dem Haager Tribunal und beabsichtige einen Punkt auf den Prozess der Erpressungen zu setzen, sagte Dacic nach der Zweiten Botschafterkonferenz des Außenministeriums in Belgrad. Dacic bestätigte, dass er die Botschafter über die Aktion des Innenministeriums Serbiens gegen die sog. „Gruppe von Gnjilane“ informierte, als zehn Angehörige der ehemaligen UCK unter dem Verdacht festgenommen worden seien, dass sie Kriegsverbrechen begangen haben. Dacic fügte hinzu, dass Serbien einen erfolgreichen Kampf gegen das organisierte Verbrechen führe, und kündigte an, dass man bei der Sitzung des Rates für nationale Sicherheit bald eine koordinierte Aktion des Staates gegen diese Art des Verbrechens erörtern werde.

  2. #1052
    bosmix
    Wer Erpresst wem???

  3. #1053
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Das Mladic gefasst wird,ist nur eine Frage der Zeit.Ich bete zu Gott dafür und bin überzeugt,dass es dieses Jahr noch passiert.

    Zur Bestrafung würde ich den nicht nach Haag schicken und das er dann 100 Jahre kassiert,sondern in einen geschlossenen Raum mit 20 Bosniaken inkl. Folterwerkzeug.Ich denke,das hat er verdient.
    das hat eher karadzic verdient!!!!!!

  4. #1054
    bosmix
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    das hat eher karadzic verdient!!!!!!
    Beide haben es verdient!!!!

  5. #1055
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Beide haben es verdient!!!!
    eher karadzic!!! mladic führt die befehle wie jeder andere general aus!!!! ob es ein bosnier ist oder kroate serbe oder schweizer jeder general, jeder der für militär arbeitet führt die befehle aus die man ihnen gibt!!! und karadzic ist der, der die befehele gegeben hat!!!!

  6. #1056
    bosmix
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen
    eher karadzic!!! mladic führt die befehle wie jeder andere general aus!!!! ob es ein bosnier ist oder kroate serbe oder schweizer jeder general, jeder der für militär arbeitet führt die befehle aus die man ihnen gibt!!! und karadzic ist der, der die befehele gegeben hat!!!!
    Ein General hat die Macht über das Militär, und er ließ zu das seine Soldaten ein Völkermord begannen.Er selbst ein ein großer nationalist, und hat die UN-Schutzzonen nicht respektiert.

    Ich fasse es nicht das du nur Karadzic die schuld gibts

  7. #1057

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Ein General hat die Macht über das Militär, und er ließ zu das seine Soldaten ein Völkermord begannen.Er selbst ein ein großer nationalist, und hat die UN-Schutzzonen nicht respektiert.

    Ich fasse es nicht das du nur Karadzic die schuld gibts




    glaubst du im ernst dass er "nur" karidzic die schuld gibt???


    er hat doch sicher von kaffetasse bis bettdecke,alles heroj kari und sein warzenschein mladic motive zu hause.


    er ist ein heuchler wie die meisten hier,sagen zwar kari und mladi sind scheisse,aber verteidigen ihre taten wo s nur geht.

  8. #1058
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Der wird nicht gefasst.

  9. #1059

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Immer wenn ich den Threadnamen "Jagd auf Ratko Mladic" muss ich immer an einen Film denken
    Jagd auf Dr. Mladic

  10. #1060
    Šaban
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich den Threadnamen "Jagd auf Ratko Mladic" muss ich immer an einen Film denken
    Jagd auf Dr. Mladic
    dr.dregen debic

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:04
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18