BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 107 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.658 Aufrufe

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Juhu
    was ist denn der grund zu deiner freude??
    naja die serben denken wirklich wenn sie mladic fassen das sie kosovo dann kriegen
    Nein,ich glaube Kosovo ist verloren.Das wirft zwar ein bisschen besseres Bild auf die Verhandlungen aber das wars auch.

Also 80% denke ich das es unabhängig wird, 20% denke ich das der Norden bei uns bleibt und 0% denke ich das ganz Kosovo bei uns bleibt.
    unmöglich das der norden bei serbien bleibt!
    es sei den wir kriegen preshevo-tal und ganz trepca.
    Der grösste Teil von Trepca liegt im serbisch besiedelten Norden.Unmöglich das ihr es kriegt falls der Norden flötten geht.
    dann könnt ihr denn norden auch vergessen!
    Das werden Albaner bestimmt nicht entscheiden. Wenn UN sagt Norden geht dann geht er.
    teilung ist soweit ich weiss ausgeschloßen!

Für mich ist und bleibt Ratko Mladic ein Held!

Er war einer der tapferen Freiheitskämpfer der Serbischen Republik!

8)

Gast829627
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Juhu
    was ist denn der grund zu deiner freude??
    naja die serben denken wirklich wenn sie mladic fassen das sie kosovo dann kriegen
    Nein,ich glaube Kosovo ist verloren.Das wirft zwar ein bisschen besseres Bild auf die Verhandlungen aber das wars auch.

Also 80% denke ich das es unabhängig wird, 20% denke ich das der Norden bei uns bleibt und 0% denke ich das ganz Kosovo bei uns bleibt.
    was ist los alter ...hast du ne gehirnwäsche bekommen...du freust dich wenn sie mladic schnappen und du siehst kosovo als verloren :? :?

kosovo ist noch lange nicht verloren..wie traurig und brutal sich es anhört aber serbien wird für kosovo kämpfen und wenn es sein muss nochmal in nem blutigen krieg....hier geht es nicht um die krajina oder die rep.srpska hier geht es um unseren heiligen boden...und wenn die albaner nicht bereit sind eine friedliche lösung zu finden die die unabhängikeit im ganzen ausschliesst aber ihnen ne andere art von unabhägikeit gibt wird es nun mal krieg geben das ist so sicher wie das amin in der kirche....

Serbien liefert Mladic aus---noch diesen Monat

Noch in diesem Monat
    Serbien liefert Mladic aus

Das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag erwartet die Auslieferung des ehemaligen bosnisch-serbischen Generals Ratko Mladic bis Ende April. Das bekräftigte ein Sprecher von Chefanklägerin Carla Del Ponte am Donnerstag. Er berief sich auf eine entsprechende Zusage des serbischen Regierungschefs Vojislav Kostunica, die dieser nicht nur Del Ponte, sondern auch dem EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn gegeben habe.

Die EU hatte in der vergangenen Woche entschieden, ihre Gespräche mit Belgrad über eine bessere Zusammenarbeit fortzusetzen, obwohl Serbien seit Jahren Zufluchtsort für Mladic sein soll. Der ehemalige Militärchef der bosnischen Serben wird des Völkermordes beschuldigt und ist neben dem früheren politischen Führer Radovan Karadzic der meistgesuchte Angeklagte des Tribunals. Beiden werden die Organisation des Massakers von Srebrenica sowie Verbrechen während der 43-monatigen Belagerung von Sarajevo vorgeworfen, bei der 12.000 Menschen starben. Mladic war 2001 untergetaucht.

Seit langem wird beklagt, dass sich die serbische Regierung nicht wirklich um Mladics Verhaftung bemühe. Die Fortsetzung der Gespräche hat die EU aber mit Fortschritten in dieser Richtung begründet.

http://www.n-tv.de/653051.html

Wie oft gab es schon solche Berichte.Ich glaube nicht an die Auslieferung von Mladic, würde es aber sehr begrüßen.Mit Vorankündigung ist eine Festnahme und Auslieferung unwahrscheinlich..Oder es läuft ein Kuhhandel zwischen HAAG, EU und Belgrad, denn noch keiner kennt.Vielleicht ist er auch schon festgenommen, was natürlich geheim gehalten werden dürfte.Bestimmt kündigt Kostunica das erst in Serbien an, wenn Mladic schon in Den Haag ist.

falls in Kostunica abgeben sollte wird er genau wie djindjic erschossen , den der hat milosevic abgegeben . naja is mir eigentlich wurscht was mit dem passiert . eaber ein serbischer Held is er

Gast829627
    wieder ne finte.......

Zitat Zitat von Legija
    wieder ne finte.......
    jep

Heutige Serbische Verräter : Kostunica, Tadic & Draskovic :!:

Nemoj se nikad predati Generale 8)

Ich wünsche Mladic den Penisotter an den hals

ps. und in den arsch!