BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 107 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.751 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Mit Sicherheit!

  2. #12
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Man merkt sehr wie "mutig" ein Serbe ist.
    Große Fresse und Nix dahinter.
    Töten Leute aber wenn ihnen der Arsch eng
    zukommt vepissen sie sich als ob sie niemals
    exsistiert hätten.

    Und dann beschuldigt man die UÇK,
    die Niemals Zivilisten umgebracht haben.
    Sondern nur serb. Militärs,Paramilitärs und andere
    Menschenverachter!

    Denkt dran: Albaner Keine Islamisten!
    Wärend ihr Orthodoxen Ficker meint ihr könntet
    auch die katholiken fertig machen!

    Der einzige wahre Orthodoxe hier ist:
    Gjergj_Kastriot.
    Nein,die UCK hat nur serbische Kinder entführt und deren Familien gedroht das Kosovo sofort zu verlassen falls sie ihr Kind lebend wieder haben wollen.Sie haben nur serbische Familien Nachts terrorisiert und ihnen Granaten an die Häuser geschmießen.
    Sie haben ja nur serbische Zivile Einrichtungen wie Geschäfte usw. bombardiert.

    Aber das ist ja nix,serbische Zivile sind ja keine Zivilisten.

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und dann beschuldigt man die UÇK,
    die Niemals Zivilisten umgebracht haben.
    Sondern nur serb. Militärs,Paramilitärs und andere
    Menschenverachter!

    Gjergj_Kastriot.
    Wegen Entführung, Folter, ERmordung von Zivilisten auch von Kindern und Frauen sind viele UCK Führer verhaftet und verurteilt.

    U.a. Fatmir Limaj, Ramuz und Daut Haradinaj, Kommandant Remi und 100 Andere UCK Verbrecher.

    Dies geschichtlichen Richtig Stellung.

  4. #14
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446

    Ministerium: Mladic bei Sarajewo gesichtet

    Einer der meist gesuchten mutmaßlichen Kriegsverbrecher Ex-Jugoslawiens, der frühere bosnisch-serbische Militärführer Ratko Mladic, soll in Bosnien-Herzegowina gesichtet worden sein. Das bosnisch-serbische Innenministerium in Banja Luka bestätigte gestern, dass die Polizei in Ost-Sarajewo am Donnerstag benachrichtigt worden sei, dass sich der flüchtige Haager Angeklagte definitiv in der Republika Srpska aufhalte.

    Laut dem Innenministerium sei Mladic zwischen Sokolac und Vlasenica nordöstlich der Hauptstadt in einem roten Pkw vom Typ "Golf 3" gesehen worden. Schon im vorigen Sommer hatte sich der Flüchtige nach Erkenntnissen von Vertretern der internationalen Staatengemeinschaft zeitweise in seinem einstigen Hauptquartier, einer unterirdischen Militäranlage bei Han Pijesak, versteckt. Die Chefanklägerin des Haager Tribunals, Carla del Ponte, ist hingegen fest überzeugt, dass sich Mladic in Serbien aufhält.

    Der frühere bosnisch-serbische Militärführer wurde 1995 wegen Völkermordes in der einstigen Bosniaken-Enklave Srebrenica und wegen der dreijährigen Beschießung von Sarajevo angeklagt.

    http://www.orf.at/index.html?url=htt...er/183235.html

  5. #15
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Ministerium: Mladic bei Sarajewo gesichtet

    Zitat Zitat von Krajisnik
    roten Pkw vom Typ "Golf 3" gesehen worden. ml
    Wer soll denn eine solche Meldung glauben. Ein Roter Golf 3!

    Wenn dann wird eine alte unauffällige Kiste benutzt, und nicht ein roter auffälliger Golf. Der Golf ist sowieso wegen der weichen Karroserie für den Balkan ungeeignet. Bei den Strassen fällt er gleich auseinander, wenn man schnell fährt.

  6. #16
    Avatar von Krajisnik

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.446
    Ach irgendwie glaube ich es nicht. Vor paar Tagen hatt man ihn in Beograd gesehen und jetzt auf einmal wieder in RS.

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Eben. Erst Beograd, dann Pancevo dann hier dann dort. ^^ Maybea he`s superman?

  8. #18
    jugo-jebe-dugo
    Das ist doch nichts.BG nach Sarajevo sind paar Stunden fahrt.Es wäre besser für SCG wenn er wirklich in der RS wäre,den dann haben wir nix mehr mit ihm am Hut,unseren letzten mutmaßlichen Kriegsverbrecher haben wir mit Pavkovic ausgeliefert.

    Hier noch ein interesanter Bericht wo das Wort definitiv vor kommt.


    Bosnisch-serbisches Ministerium: Mladic bei Sarajevo gesichtet
    Mutmaßlicher Kriegsverbrecher [b]"definitiv" in Republika Srpska [/b}

    Belgrad/Banja Luka - Einer der meist gesuchten mutmaßlichen Kriegsverbrecher Ex-Jugoslawiens, der frühere bosnisch-serbische Militärführer Ratko Mladic, soll in Bosnien-Herzegowina gesichtet worden sein. Das bosnisch-serbische Innenministerium in Banja Luka bestätigte am Freitag, dass die Polizei in Ost-Sarajevo am Donnerstag benachrichtigt worden sei, dass sich der flüchtige Haager Angeklagte definitiv in der Republika Srpska aufhalte.


    Im roten Golf 3 unterwegs

    Laut dem Innenministerium sei Mladic zwischen Sokolac und Vlasenica nordöstlich der Hauptstadt in einem roten Pkw vom Typ "Golf 3" gesehen worden. Schon im vorigen Sommer hatte sich der Flüchtige nach Erkenntnissen von Vertretern der internationalen Staatengemeinschaft zeitweise in seinem einstigen Hauptquartier, einer unterirdischen Militäranlage bei Han Pijesak, versteckt. Die Chefanklägerin des Haager Tribunals, Carla del Ponte, ist hingegen fest überzeugt, dass sich Mladic in Serbien aufhält.

    Der frühere bosnisch-serbische Militärführer wurde 1995 wegen Völkermordes in der einstigen Bosniaken-Enklave Srebrenica und wegen der dreijährigen Beschießung von Sarajevo angeklagt.

  9. #19

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Ich habe ihn gestern in Nashville gesehen.....!!!!

    Er stand ca. 3 Meter neben mir an der Theke und bestellte sich ein "Bud Light"....

    ahhhhhhhhhmmmmm......naaaahhhh.....das war dann doch Elvis...!!!!





  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Maybea he`s superman?
    Endlich ist Superman demaskiert!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:04
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18