BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 107 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.803 Aufrufe

  1. #211
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von DarrelDarryCurtis
    noch ein frage an euch was erwartet ihr fangt den krieg an und denkt wir wehren uns nicht? hehe ja ich weis am anfang wars schön da wir keine chance hatten aber nachher habt ihr es bereut
    Ihr habt angefangen nicht wir,wir haben gewonnen. 49% von BiH gehören uns alleine.

    ZIVELA REPUBLIKA SRPSKA :!:


    Zur Krajina,die haben die Kroaten nur zurück erobert weil der Westen Waffen geliefert hat und Milosevic unsere komplete Armee aus RSK abgezogen hat.

  2. #212
    Avatar von DarrelDarryCurtis

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    638
    Ihr habt angefangen nicht wir
    alles klar wir haben angefangen :wink: das freut mich du bist so intelligent wie ein stein. Also wir fangen an obwohl wir nichtmal waffen hatten scheisse man merke es gerade jetzt gibts den hier im forum nur deppen? Also war in Jasenovac nur eine Süssigkeiten fabrik

  3. #213

    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    253
    Krank und reuig
    Neues von Ratko M.

    Der als Kriegsverbrecher gesuchte frühere General der bosnischen Serben, Ratko Mladic, ist offenbar krank und will sich nach Presseberichten bald den Behörden stellen. Mladic habe seine Absicht in einem Telefongespräch mit der UN-Chefanklägerin Carla del Ponte dargelegt, berichtete die bosnische Zeitung "Slobodna Bosna".

    Das Gespräch sei vom serbischen Ministerpräsidenten Vojislav Kostunica arrangiert worden, berichtete das Blatt unter Berufung auf Regierungskreise. Kostunica habe Mladic am 29. März angerufen, als del Ponte ihn bei einem Besuch in Belgrad gefragt habe, warum er so sicher sei, dass Serbien Mladic noch vor Ende des Monats ausliefern werde. Kostunica habe den Lautsprecher des Telefons eingeschaltet, so dass del Ponte hören konnte, wie Mladic erklärte, dass er sich stellen will und eine medizinische Behandlung benötigt. Eine Bestätigung dieser Zeitungsnachricht gibt es nicht.

    EU-Druck auf Serbien

    Serbien hatte dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag eine klare Zusage zur Auslieferung gemacht, wie ein Sprecher des Gerichts erklärte. Damit gibt Serbien dem Druck der Europäischen Union (EU) nach, die eine engere Anbindung des Balkan-Staates von der baldigen Ergreifung Mladics abhängig macht. Der Ex-General ist unter anderem für das Massaker von Srebrenica 1995 wegen Völkermords angeklagt. Er war der Militärchef der bosnischen Serben, die gegen eine Abspaltung ihrer Heimat vom serbisch regierten Jugoslawien kämpften.

    Seit eine staatliche serbische Nachrichtenagentur im Februar fälschlicherweise eine Festnahme Mladics gemeldet hatte, sind die Spekulationen über seinen Verbleib nicht mehr abgerissen. Serbischen Medien zufolge verhandelt die Regierung mit Mladic darüber, sich zu ergeben. Andere behaupten, der Ex-General werde sich eher töten als festnehmen lassen.

    Tauschgeschäft

    Die EU hat Serbien bis Ende April Zeit gegeben. Nach der zweiten Verhandlungsrunde über ein Assoziierungsabkommen mit dem Balkanstaat bekräftigte die Gemeinschaft diese Forderung am Mittwoch erneut. "Die EU bleibt bei ihrer Haltung, was die Zusammenarbeit mit dem Tribunal angeht", sagte Reinhard Priebe als Leiter der EU-Delegation, die die Gespräche in Belgrad führte. Eine Assoziierung gilt als erster Schritt auf dem Weg zu einer eventuellen EU-Mitgliedschaft.

    Mladics Familie im Visier

    Mladics Frau Bosa beklagte sich am Donnerstag über den Druck, der auf der Familie laste. Ihren Aussagen in einer Belgrader Zeitung zufolge hat die Polizei inzwischen vier ihrer nächsten Familienangehörigen verhaftet, darunter ihre Brüder Miroslav und Vukasin Jedic. "Ich bin schockiert. Ich kann es nicht fassen, wie auf uns Druck ausgeübt wird", sagte sie dem Blatt. Auch eine Steuerprüfung im Unternehmen ihres gemeinsamen Sohnes sah Bosa Mladic im Zusammenhang mit den verstärkten Bemühungen, ihren Mann zu fassen.

    Mladics Anhänger in der ultra-nationalistischen Radikalen Partei warfen der Regierung eine politische Verfolgung von Mladics Familie vor. Aus Protest gegen "die brutalen Schläge und Verhaftungen" rief sie zu einem Auszug aus dem Parlament auf. Die Radikale Partei hat auch bis zuletzt den Ex-Präsidenten Slobodan Milosevic unterstützt, der im fünften Jahr seines Prozesses vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag im März gestorben war. Milosevic war Mladics Mentor.

  4. #214
    Gast829627
    wenn überhaupt wird sich mladic stellen um das fortzusetzten was slobo begonnen hatte ...nämlich die wahrheit ans licht bringen ......er hatte angeblich mit del ponte tel. nach vermittlung von kostunica und gesagt er würde sich bis mai stellen........was srebrenica angeht bis heute sind keine 4000 leichen gefunden worden ....die zahl von 8000 ist aus der luft gegriffen genauso wie damals das boslem gelabber von 250 000 toten und heute noch behaupten viele boslems die zahl sei richtig und die unabhängige komission die es untersucht hatte würde lügen ...und unschuldig waren die erschossenen bestimmt nicht (einige vielleicht schon) der grösste teil war aber an den massakern um srebrenica beteiligt und dies wird mladic beweisen vor haag und er wird bestimmt zugeben die erschissungen befohlen zu haben....wer hass und mord streut darf die rache nicht fürchten und eins ist sicher wie das amen in der kirche ....WIR SERBEN WERDEN IMMER ZURÜCKSCHLAGEN DOPPELT UND DREIFACH......wenn ihr euch die opferzahlen seit beginn der geschichte der slawen auf dem balkan mal studiert werdet ihr feststellen das die serben immer die meisten opfer hatten und immer die ersten waren den kampf für die freiheit aufzunehmen wagten....aber die ustasa und boslem muda-heddin fraktion wird jetzt natürlich ne mega welle machen aber scheiss auf euch die geschichte steht geschrieben und ihr shte bestimmt nicht gut aus darin.....boslems aus feigheit und gemütlichkeit den islam angenommen und leugnen heute ihr kroatisch serbischen wurzeln....erzählen lieber sie stammen von ner sekte ab ...und die kroaten 1000 jahre gebückte haltung ohne eine freiheitsbewegeung ...erst als wir sie raus geholt haben aus ihrem 1000 jährigem joch haben sie angefangen die welle zu machen und dann als hitler ihnen das glied anbot haben die ustasas direkt angefangen zu lutschen und haben einen genocid an der serbischen bevölkerung verübt wo sie nichtmal vor kindern frauen und alten menschen zurückschreckten...die grausamsten verbrechen auf dem balkan haben in der geschichte die usasas verübt und ihr labber die ganze zeit von den bösen serben ...wenn wir alle rechnungen begliechen haben dann könnt ihr mit dem finger auf uns zeigen bis dahin finger in den po MEXICO 8)

  5. #215

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    legija ne seri bogati

  6. #216
    Gast829627
    Zitat Zitat von saaadi
    legija ne seri bogati

    für dich zählt das nicht...du wirst einer meine generäle :P 8)

  7. #217

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von saaadi
    legija ne seri bogati

    für dich zählt das nicht...du wirst einer meine generäle :P 8)
    Ach halts maul

    und was soll diese Lied im hintergrund von LALA dem lappen

    da kokmmt mir ja eine träne hehehehe

  8. #218
    Gast829627
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von saaadi
    legija ne seri bogati

    für dich zählt das nicht...du wirst einer meine generäle :P 8)
    Ach halts maul

    und was soll diese Lied im hintergrund von LALA dem lappen

    da kokmmt mir ja eine träne hehehehe

    8O 8O welches lied....... :? hast wohl ein lala trauma

  9. #219
    Gast829627
    ähm hab jetzt die lautsprecher angemacht ach so das lied.....geil 8)

  10. #220

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von saaadi
    legija ne seri bogati

    für dich zählt das nicht...du wirst einer meine generäle :P 8)
    Ach halts maul

    und was soll diese Lied im hintergrund von LALA dem lappen

    da kokmmt mir ja eine träne hehehehe

    8O 8O welches lied....... :? hast wohl ein lala trauma
    Halts maul bre

    auf der seite zuvor der direkt link

    da lallt irgendwer so ne scheiße


    "dok citav svijet prijeti da citava srbija mora umrijeti
    nek nasa pesma poleti srbi ce vecno ziveti"

    oder sowas in der art

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:04
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18