BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 107 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.803 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Du clown republika srpska wurde den serben nur gegeben damit die serben nicht rumheueln.Die bosnisch-kroatischen truppen standen ja vor banja luka und dann kamen die amerikaner leider dazwischen.Jetzt kannst du dir überlegen was passiert wär wenn die amerikaner euch nicht mit dem dayton vertrag aus der scheiße geholt hätten.

    Jaa richtig.Ein zweites oluja.

    Ach zu deiner these das ich serben hasse.Ich hasse keinen einzigen vernünftigen serben.Nur hässliche dreckige cetniks hasse ich.


    hier du hosenschei**r ! guckst dir an ! es gibt Serben in BiH , damals hatte die serbische Arme under mladic und karadzic 75% von bosnien eingenohmen , und heute gehört uns 49% guckst dir an ! das sind die Serben !


    Bih auf teilung :

    49% gehört den Serben
    33% den Bosniaken
    13% den kroaten
    5% den restlichen



    RS !!!!

  2. #252
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942

    Re: Serbien liefert Mladic aus---noch diesen Monat

    Zitat Zitat von Baltimora
    Noch in diesem Monat
    Serbien liefert Mladic aus

    Das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag erwartet die Auslieferung des ehemaligen bosnisch-serbischen Generals Ratko Mladic bis Ende April. Das bekräftigte ein Sprecher von Chefanklägerin Carla Del Ponte am Donnerstag. Er berief sich auf eine entsprechende Zusage des serbischen Regierungschefs Vojislav Kostunica, die dieser nicht nur Del Ponte, sondern auch dem EU-Erweiterungskommissar Olli Rehn gegeben habe.

    Die EU hatte in der vergangenen Woche entschieden, ihre Gespräche mit Belgrad über eine bessere Zusammenarbeit fortzusetzen, obwohl Serbien seit Jahren Zufluchtsort für Mladic sein soll. Der ehemalige Militärchef der bosnischen Serben wird des Völkermordes beschuldigt und ist neben dem früheren politischen Führer Radovan Karadzic der meistgesuchte Angeklagte des Tribunals. Beiden werden die Organisation des Massakers von Srebrenica sowie Verbrechen während der 43-monatigen Belagerung von Sarajevo vorgeworfen, bei der 12.000 Menschen starben. Mladic war 2001 untergetaucht.

    Seit langem wird beklagt, dass sich die serbische Regierung nicht wirklich um Mladics Verhaftung bemühe. Die Fortsetzung der Gespräche hat die EU aber mit Fortschritten in dieser Richtung begründet.



    http://www.n-tv.de/653051.html

    Wie oft gab es schon solche Berichte.Ich glaube nicht an die Auslieferung von Mladic, würde es aber sehr begrüßen.Mit Vorankündigung ist eine Festnahme und Auslieferung unwahrscheinlich..Oder es läuft ein Kuhhandel zwischen HAAG, EU und Belgrad, denn noch keiner kennt.Vielleicht ist er auch schon festgenommen, was natürlich geheim gehalten werden dürfte.Bestimmt kündigt Kostunica das erst in Serbien an, wenn Mladic schon in Den Haag ist.
    Hat sich Vojislav Kostunica eigentlich dazu geäußert? Wenn nicht, dann ist es sicher, wie du schon sagtest, wieder einmal "falscher Alarm".

  3. #253
    jugo-jebe-dugo

    Zeitung: Mladic "lokalisiert"

    Belgrader Boulevardblatt erwartet Festnahme während der Mai-Feiertage

    Belgrad - Einer der meist gesuchten Angeklagten des UNO-Kriegsverbrechertribunals, Ratko Mladic, Ex-Militärchef der bosnischen Serben, "ist endgültig lokalisiert worden". Das behauptete am Mittwoch das Belgrader Boulevardblatt "Kurir". Unter Berufung auf mehrere gut unterrichtete regierungsnahe Quellen berichtete das Blatt, dass die von der serbischen Regierung initiierte Aktion zwecks "Umzingelung" von Mladic mehrere Monate gedauert habe und dass an ihr neben heimischen auch ausländische Nachrichtendienste beteiligt gewesen seien.


    "Das Finale der Aktion, deren Ausgang äußerst ungewiss ist, wird in den kommenden zehn Tagen, höchst wahrscheinlich während der Mai-Feiertage (1.und 2. Mai) erwartet", so "Kurir". Nach Angaben des Blatts wurden für die Fahndung nach dem Haager Angeklagten auf dem Gebiet "einer der ehemaligen jugoslawischen Teilrepubliken" neben Mitarbeitern des britischen Nachrichtendienstes MI6 und der CIA auch einige heimische Geheimdienstmitarbeiter engagiert.

    Stab bewertet

    Im Stab für die Festnahme Mladics würden nun die Risiken bewertet, die seine Festnahme darstellt. "Er (Mladic) wird sich nicht einfach stellen, es sind auch Aktionen zu erwarten, die für diejenigen, die an der Festnahme teilnehmen, sehr problematisch werden könnten", wurde Dragan Teleskovic, ein früherer Mitarbeiter des serbisch-montenegrinischen Militärnachrichtendienstes, von der Zeitung zitiert.

    Vor einem Belgrader Gericht wurden am Dienstag die Ermittlungen gegen zwei ehemalige engste Mitarbeiter Mladics, die Offiziere Jovan Djogo und Sasa Badnjar, abgeschlossen, die verdächtigt werden, zum Kreis von Personen zu gehören, die dem Haager Angeklagten logistische Hilfe leisten.

    Der ehemalige Militärchef der bosnischen Serben, Mladic, wurde im Sommer 1995 wegen Völkermordes in der ehemaligen bosniakischen (moslemischen) Enklave Srebrenica und anderer Kriegsverbrechen während des dreijährigen Bosnien-Krieges (1992-1995) angeklagt. Bis Anfang 2002 lebte er trotz der Anklage des Haager Tribunals ungehindert in seiner Belgrader Villa und wurde vom Militär geschützt.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2418174


    Na endlich.

  4. #254

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    ach die haben sich schon längst geinigt denke ich hoffentlich wird zumindest raso nie in den haag dem illegalen serben mörder centrum landen
    ich habe aber noch hoffnung.... die locken ihn sicher mit vieelll geld ansonsten würde er sich einfach umbringen was ich auch machen würde

  5. #255

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Du sitzt 20 Stunden Am tag vor dem TV/PC und wartest darauf das er gefangen wird .... und willst natürlich als erstes die Nachricht bringen weil du dir dan "geiler vorkommst "

  6. #256

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Lieber Tod als das " Schlachthof für Serben " Den Hag .....


  7. #257

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278

    Re: Zeitung: Mladic "lokalisiert"

    Zitat Zitat von Deki


    Na endlich.
    Warte, dass hab ich überlesen...
    Heisst dass du befürwortest eine festnahme von ђенерал Ратко Младић
    :?: :?: :?:

  8. #258
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    ja sam reko, i ponovo cu reci
    kada dodjes, vola cemo peci 8)

  9. #259

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834

    Re: Zeitung: Mladic "lokalisiert"

    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Zitat Zitat von Deki


    Na endlich.
    Warte, dass hab ich überlesen...
    Heisst dass du befürwortest eine festnahme von ђенерал Ратко Младић
    Da ne samo njega vec i Rasu ......

    " NEDAJ BOZE DA SE SRBI SLOZE "

  10. #260
    Avatar von Venim_Vidim_Vicim

    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Lieber Tod als das " Schlachthof für Serben " Den Hag .....


    Da könnt ihr aber stolz sein auf diesen "Srbin"!


    Zitat Zitat von WhiteSerbian

    Warte, dass hab ich überlesen...
    Heisst dass du befürwortest eine festnahme von ђенерал Ратко Младић
    Was ist traust du dich nicht General Ratko Mladic auszuschreiben!
    Ich bin für eine Hinrichtung auf einem öffentlichen Platz! Und sollen sie vorher seine ganze Familie vor seinen AUgen hinrichten! Achso seine Tochter ist ja schon tot!

    Bei manchen Beiträgen kann man ja nich anders antworten!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:04
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18