BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 107 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.722 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija
    Es wirt nicht mehr lange gehn und dann geht es wider nach oben.
    ja und ich bin der weihnachtsmann . nur Kroaten werden ihre probleme lösen. BiH wie solls da weiter gehen die RS bremst alles. Serbien Kosovo problem? armut arbeitslosigkeit . Es wird nie weitergehn wenn ihr nicht mit eurem nationalismus aufhört
    Was weist du schon vom Kosovo, Kosovo ist schon lange unabhängig falls du die letzten 6 Jahre geschlafen hast. Und das Ihr eure Probleme nich lösen köt ist nicht mein Problem.
    Stat irgend was zu vereinigen und Teilrepublicken abzuschaffen solltet ihr lieber mal weiter machen mit desen was Ihr habt.

Montenegro wirt sich bald trennen und dann was ist dann??
    Dann machen wir mit dem was wir noch haben das beste draus.

Natürlich ist Kroatien besser drann alls wir, In Kroatien will auch nicht jeder noch seinen Teil abreisen. Kroatien ist rein reiner alls alle andere Balkanländer. und deswegen gibt es auch keine Probleme.

das zb

zeig mir ein bild wo Bosnier mit Bild von Alija herumlaufen
    und stoppen diese Bilder die Wirtschaft von BiH ?
    Meinst du bei euch werden keine Bilder von naser oric oder arabischen staatsflaagen oder alija getragen ?
    Dann sage ich nur ein Beispiel : BiH-SCG in sarajevo als sie gespielt haben ...

[quote]Meinst du bei euch werden keine Bilder von naser oric oder arabischen staatsflaagen oder alija getragen ?[quote]

zeig doch ein paar würde sie gerne sehen anstatt hier zu reden solltest du ein paar beweise liefern

Zitat Zitat von Denny
    Es wirt nicht mehr lange gehn und dann geht es wider nach oben.
    ja und ich bin der weihnachtsmann . nur Kroaten werden ihre probleme lösen. BiH wie solls da weiter gehen die RS bremst alles. Serbien Kosovo problem? armut arbeitslosigkeit . Es wird nie weitergehn wenn ihr nicht mit eurem nationalismus aufhört
    Was weist du schon vom Kosovo, Kosovo ist schon lange unabhängig falls du die letzten 6 Jahre geschlafen hast. Und das Ihr eure Probleme nich lösen köt ist nicht mein Problem.
    Stat irgend was zu vereinigen und Teilrepublicken abzuschaffen solltet ihr lieber mal weiter machen mit desen was Ihr habt.

Montenegro wirt sich bald trennen und dann was ist dann??
    Dann machen wir mit dem was wir noch haben das beste draus.

Natürlich ist Kroatien besser drann alls wir, In Kroatien will auch nicht jeder noch seinen Teil abreisen. Kroatien ist rein reiner alls alle andere Balkanländer. und deswegen gibt es auch keine Probleme.
    eben sie haben dort die " bösen cetniks aus der krajina " verjagt ... deshalb keine probleme .... aber wir kommen wieder ... jeder hat das recht in seine heimat zurückzukehren .....

klar tuts das die RS bremst alles wer will den in ein land investieren wo es noch eine andere möchtegern republik hat.

klar tuts das die RS bremst alles wer will den in ein land investieren wo es noch eine andere möchtegern republik hat.
    Onda ljepo nek ode RS i onda ste mirni ... nemojte vise nasilu zivjeti .... vidis sta je donjelo " bratsvo i jedinstvo " ... also trennen und fertig ...

. also trennen und fertig ...
    hab nie was anderes behauptet also srbos aus BiH mutter Serbien wartet auf euch wir trennen uns für immer ihr geht euren weg wir unseren schliesslich hat SCG genug platz für alle

tacno...@krajina-force

Am 17.Mai bin ich in Banja Luka um BiH auszubremsen wie es Dobo nennt

Was ich noch schreiben möchte zu den anspielungen wir Serben in der Diaspora

Als Beweis dass ich RS liebe sehe ich noch meine Zeit in der VRS
    Obwohl es ziemlich schwer war am anfang... hat es was mit deutschland zu tun?
    Und ich wurde nicht an der grenze geschnappt oder ähnliches lol

. also trennen und fertig ...
    hab nie was anderes behauptet also srbos aus BiH mutter Serbien wartet auf euch wir trennen uns für immer ihr geht euren weg wir unseren schliesslich hat SCG genug platz für alle
    wieso sollten alle Serben aus RS oder Federacija weg ?
    oni su tu vjekovima i mislis da ce ostaviti svoje korjene i grobove ..... to nikada nece biti nego odvojeno RS i FBiH i gotovo ... svak ima svoje .. samo pazite da se hrvati ne pobune ... mogli bi opet " herceg-bosnu " traziti 8)

Zitat Zitat von WhiteSerbian
    tacno...@krajina-force

Am 17.Mai bin ich in Banja Luka um BiH auszubremsen wie es Dobo nennt

Was ich noch schreiben möchte zu den anspielungen wir Serben in der Diaspora

Als Beweis dass ich RS liebe sehe ich noch meine Zeit in der VRS
    Obwohl es ziemlich schwer war am anfang... hat es was mit deutschland zu tun?
    Und ich wurde nicht an der grenze geschnappt oder ähnliches lol
    :wink: bravo