BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 107 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.723 Aufrufe

Re: Dulic-Markovic fordert Mladic muss nach Den Haag wg. Ser

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika

diese schlampe :!: ihre familie war in der "ZNG" und jetzt kommandiert sie in serbien herum ustaska kurva ona grozna i debela
    LIJEPO LI JE HRVAT BITI
    MAJKO, HVALA TI
    LJUBIT BOGA, BLIŽNJEG SVOGA
    TU I UMRIJETI
    wenn du die dulicka ja so geil findest dann geh sie doch heiraten zwei ustasaköpfe passen zusammen und nicht vergessen immer wieder deine "HOS-ovci" hymne singen und hrvatska do zemuna -U-NDH- und dann auch noch den rechten arm ausstrecken und "heil hitler" rufen. du metkovicko djete, kakav si debilu, ti nisi sluzio ni jedan sekund u hrvatskoj vojsci a tu kenjas svakakve gluposti, ma bjezi odavden ako ti nepase. ili lizi dupe tvojim naslednicima (dinko sakic) :!:

Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika

diese schlampe :!: ihre familie war in der "ZNG" und jetzt kommandiert sie in serbien herum ustaska kurva ona grozna i debela
    LIJEPO LI JE HRVAT BITI
    MAJKO, HVALA TI
    TU I UMRIJETI
    wenn du die dulicka ja so geil findest dann geh sie doch heiraten zwei ustasaköpfe passen zusammen und nicht vergessen immer wieder deine "HOS-ovci" hymne singen und hrvatska do zemuna -U-NDH- und dann auch noch den rechten arm ausstrecken und "heil hitler" rufen. du metkovicko djete, kakav si debilu, ti nisi sluzio ni jedan sekund u hrvatskoj vojsci a tu kenjas svakakve gluposti, ma bjezi odavden ako ti nepase. ili lizi dupe tvojim naslednicima (dinko sakic) :!:
    wie sprichst du denn von deiner Landwirtschaftsministerin...??

..sie ist loyale serbische Staatsbürgerin......

Ps. Sorry ..ich hatte vergessen, dass du Kroate bist.....

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika

LIJEPO LI JE HRVAT BITI
    MAJKO, HVALA TI
    TU I UMRIJETI
    wie sprichst du denn von deiner Landwirtschaftsministerin...??

..sie ist loyale serbische Staatsbürgerin......

Ps. Sorry ..ich hatte vergessen, dass du Kroate bist.....
    nemam ni mililitar hrvatske krvi, ali zna se da je ona bila u ZNG "Zbor Narodne Garde" to je bila fasisticka organizacija koga je ubijala srbe za vrjeme krajine, i sad brisi :!:

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Zwei mutmaßliche Helfer des wegen Kriegsverbrechen gesuchten bosnisch-

serbischen Ex-Generals Ratko Mladic konnten in Serbien festgenommen

werden. Beiden wird vorgeworfen, Mladic beim Untertauchen geholfen zu

haben.

Ratko Mladic Srpski Heroj!

lade mal das video runter.... hier kannst du sehen wie die angeblich durch die scorpione getötete Muslime danach wieder aufstehen.....
    bist das nicht du der immer das video so hoch hält als wäre es der Chapionsligue Pokal????

http://www.srpskapolitika.com/video/Srebrenica.zip

die aufnahmen wurden von einpaar serben gamacht die versucht haben natascha kandic zu verarschen die den film für 100 000 euro/Dollar abkgekauft hat für das gericht in haag alles war ne montage und die letzten minuten wurden rausgeschnitten wo man genau sieht das mit platz munition geschossen wurde und die angeblichen "moslems "wieder aufstehen und entfesselt werden!

mal sehen wann die deutschen medien das klar stellen ich denke nie sie haben ja auch nicht die lügen scharpings klargestellt!

(info aus dem Politikforum)
    hehe ich glaube es nicht Bilder die die Welt sockirt haben sollen nur inszinirt gewesen sein, ist ja klar hehe ich fahl vom Stuhl hehe

absolut wahnsinn....Carla Del Ponte (SpitzName: DER TRAVESTIE) versteckt sich seit dem und gibt keine kommentare..
    Die Idioten haben das alle geglaubt, ich würde gerne paar User vom Forum hier sehen die sich mit dem video so sicher waren....
    sie hätten sich lieber vorhen das lessen sollen was ich unten geposten habe. (aber Surfen und Googeln mus auch gelernt sein, für leute wie Albaner die keine schule haben ist ja klar das sie nur auf die erste 10 ergebnisse schauen und dann zu machen)

xa xa xa xa xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    [web:069c943e1d]http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-srebrenica-0005.html[/web:069c943e1d]

Eine Lüge von vielen.
    Man braucht nur 10 Minuten richtig recherchieren und findet noch andere.

Mladic se skrivao 4 godine u Novom Beogradu

Mladić se četiri godine skrivao u Novom Beogradu
    Ratni zapovjednik bosanskih Srba, odbjegli optuženik za ratne zločine, Ratko Mladić se od 2002. pa sve do januara ove godine skrivao u nekoliko stanova u Novom Beogradu, objavio je u srijedu beogradski list Politika.
    Pozivajući se na sadržaj optužnice koja je prošle sedmice podignuta protiv desetorice Mladićevih pomagača na općinskom sudu u Beograda, Politika je objavila da se Mladić u navedenom razdoblju skrivao u najmanje pet stanova u Novom Beogradu. Pomagači su mu dostavljali hranu i plaćali stanarinu u iznosu do 400 eura mjesečno.

Ključna figura u Mladićevom skrivanju u novom dijelu Beograda bio je Jovo Đogo, bivši oficir vojske bosanskih Srba, zadužen za Mladićevu sigurnost. Đogo je uhapšen početkom ove godine i jedan je od optuženih Mladićevih pomagača.

Evropska unija je u maju ove godine suspendirala pregovore o sklapanju Sporazuma o stabilizaciji i pridruživanju s Beogradom zbog nesaradnje s Hašim sudom, posebno u dijelu koji se odnosi na hapšenje Mladića.

Srbijanska vlada je ove sedmice u Bruxellesu predstavila akcijski plan za hapšenje Mladića. Evropski čelnici su pozdravili plan, ali i naglasili da će ga cijeniti prema njegovoj provedbi.

http://www.sarajevo-x.com/clanak/060719009

nein er war nie in Serbien er ist sicher in Russland

[quote="port80"]
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Zwei mutmaßliche Helfer des wegen Kriegsverbrechen gesuchten bosnisch-

serbischen Ex-Generals Ratko Mladic konnten in Serbien festgenommen

werden. Beiden wird vorgeworfen, Mladic beim Untertauchen geholfen zu

haben.

Ratko Mladic Srpski Heroj!

lade mal das video runter.... hier kannst du sehen wie die angeblich durch die scorpione getötete Muslime danach wieder aufstehen.....
    bist das nicht du der immer das video so hoch hält als wäre es der Chapionsligue Pokal????

http://www.srpskapolitika.com/video/Srebrenica.zip

die aufnahmen wurden von einpaar serben gamacht die versucht haben natascha kandic zu verarschen die den film für 100 000 euro/Dollar abkgekauft hat für das gericht in haag alles war ne montage und die letzten minuten wurden rausgeschnitten wo man genau sieht das mit platz munition geschossen wurde und die angeblichen "moslems "wieder aufstehen und entfesselt werden!

mal sehen wann die deutschen medien das klar stellen ich denke nie sie haben ja auch nicht die lügen scharpings klargestellt!

(info aus dem Politikforum)
    hehe ich glaube es nicht Bilder die die Welt sockirt haben sollen nur inszinirt gewesen sein, ist ja klar hehe ich fahl vom Stuhl hehe

absolut wahnsinn....Carla Del Ponte (SpitzName: DER TRAVESTIE) versteckt sich seit dem und gibt keine kommentare..
    Die Idioten haben das alle geglaubt, ich würde gerne paar User vom Forum hier sehen die sich mit dem video so sicher waren....
    sie hätten sich lieber vorhen das lessen sollen was ich unten geposten habe. (aber Surfen und Googeln mus auch gelernt sein, für leute wie Albaner die keine schule haben ist ja klar das sie nur auf die erste 10 ergebnisse schauen und dann zu machen)

xa xa xa xa xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    [web:c075c27bf7]http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-srebrenica-0005.html[/web:c075c27bf7]

Bist wieder da dobilajn? 8)

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    war ich das nicht schon die ganze zeit

Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    war ich das nicht schon die ganze zeit

Ja ...nur mit anderem Namen