BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 107 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.824 Aufrufe

Zitat Zitat von port80
    na na na ....dir werden doch wohl nicht die hörner wachsen.....

ich weis ich weis es tuet weh die wahrheit zu hören....

mach dich nicht lächerlich von wegen quellen und so.... na google ein wenig und du bekommst deine quellen... das ist allenen bekannt was ich da sage....schliesslich sage das nicht ich sonder die berichterstattung der damaligen zeit an der diu ja so hängst.

ich gebe zwar zu das ich mich mit Zrinski Grad vertann habe, da ich die stadt verwechselt habe da sie heute anderst heisst (glaube ich)

aber das ostslavonien diplomatisch abgetretten worden ist usw. und das sich 11 500 hektar kroatisches Territorium unter Okupation der republik Serbien befinden ist wohl jedem bekannt.... oder kennst du deine grenzen nicht.

apropo sarajevo.... wie beitte???? die haben es nicht erobern können?????
    echt lustig.. hast du denn krieg überhaupt mitbekommen?????

du solltest echt mal GOOGELN... mit googeln meine ich das du im Internet suchen sollst und nicht so wie du es immer verstehst dir eine zu googeln, sprich Wichsen....=Flachwichesen=Wichser
    WAs ist denn los du dummer depp???
    Sind dir die Argummente ausgegangen oder was??? Du hast dich doch so gut informiert??
    Ich kenne die Grenzen der Republik Kroatien.Ich sagte auch das Ostslawonien jetzt aber in Kroatien ist und dort bleibt!
    Ja was war den mit Sarajevo??? Warum nicht erobert?? Die beschiessen die lieber oben von den bergen diese Feiglinge!Mit grossen Kräften hätten sie es vielleicht tun können aber alle anderen Fronten wären zusammen gebrochen! Sarajevo hätte nicht so leicht erobert werden können und es wurde auch nicht!
    Du stinker willst mir was sagen von googeln?? Dann googel mal und stell die sachen hier rein! Und bitte keine cetnik quellen!
    Und vergiss Arkan nicht anzubeten sonst wacht er nicht mehr über dich

Zitat Zitat von port80

absolut wahnsinn....Carla Del Ponte (SpitzName: DER TRAVESTIE) versteckt sich seit dem und gibt keine kommentare..
    Die Idioten haben das alle geglaubt, ich würde gerne paar User vom Forum hier sehen die sich mit dem video so sicher waren....
    sie hätten sich lieber vorhen das lessen sollen was ich unten geposten habe. (aber Surfen und Googeln mus auch gelernt sein, für leute wie Albaner die keine schule haben ist ja klar das sie nur auf die erste 10 ergebnisse schauen und dann zu machen)

xa xa xa xa xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    [web:cc017183e1]http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-srebrenica-0005.html[/web:cc017183e1]
    Hahaha tolle quelle.Das ist eine proserbische quelle die alles leugnet was im bezug des bosnienkrieges war! Steck sie dir sonst wohin und such mal ne andere!

Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Bist wieder da dobilajn? 8)
    war ich das nicht schon die ganze zeit

Ja ...nur mit anderem Namen
    hehe manche nemen das mit der Doppelbürgerschaft recht ernst hehe kleiner schertz am rande

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von port80
    na na na ....dir werden doch wohl nicht die hörner wachsen.....

ich weis ich weis es tuet weh die wahrheit zu hören....

mach dich nicht lächerlich von wegen quellen und so.... na google ein wenig und du bekommst deine quellen... das ist allenen bekannt was ich da sage....schliesslich sage das nicht ich sonder die berichterstattung der damaligen zeit an der diu ja so hängst.

ich gebe zwar zu das ich mich mit Zrinski Grad vertann habe, da ich die stadt verwechselt habe da sie heute anderst heisst (glaube ich)

aber das ostslavonien diplomatisch abgetretten worden ist usw. und das sich 11 500 hektar kroatisches Territorium unter Okupation der republik Serbien befinden ist wohl jedem bekannt.... oder kennst du deine grenzen nicht.

apropo sarajevo.... wie beitte???? die haben es nicht erobern können?????
    echt lustig.. hast du denn krieg überhaupt mitbekommen?????

du solltest echt mal GOOGELN... mit googeln meine ich das du im Internet suchen sollst und nicht so wie du es immer verstehst dir eine zu googeln, sprich Wichsen....=Flachwichesen=Wichser
    WAs ist denn los du dummer depp???
    Sind dir die Argummente ausgegangen oder was??? Du hast dich doch so gut informiert??
    Ich kenne die Grenzen der Republik Kroatien.Ich sagte auch das Ostslawonien jetzt aber in Kroatien ist und dort bleibt!
    Ja was war den mit Sarajevo??? Warum nicht erobert?? Die beschiessen die lieber oben von den bergen diese Feiglinge!Mit grossen Kräften hätten sie es vielleicht tun können aber alle anderen Fronten wären zusammen gebrochen! Sarajevo hätte nicht so leicht erobert werden können und es wurde auch nicht!
    Du stinker willst mir was sagen von googeln?? Dann googel mal und stell die sachen hier rein! Und bitte keine cetnik quellen!
    Und vergiss Arkan nicht anzubeten sonst wacht er nicht mehr über dich
    mach dich nicht lächerlich....

sarajewo ...nicht erobert??????
    ja wiesso den denkst du IDIOT...????? na wegen der Nato wohl...oder waren so schwere jungs in sarajevo drin das die serben es nicht haben erobern können.....

Du VOLLDEPP weist wohl nicht bescheid das die schweren Waffen der Serben rund um Sarajevo von der nato ins visier genommen worden sind....

Tracktor Josip...du bist erstens zu jung und zweitens zu dumm um dich mit der geschichte befassen zu können..

Klar liegt slavonien in Kroatien,es bleibt auch dort, habe auch nie was anderes gesagt....es ist bloss so das ca 11.0000 hektar nunmal an die serben gegeangen sind..... es ist nunmal so ob es dir passt oder nicht....Du kannst hüpfen und tanzen oder ins klo gehen und durchscheissen ...es wird sich leider nichts daran ändern
    dazu kommt das slavonien diplomatisch abgetretten worden ist, den Kämpferisch wäre wohl ne null nummer geworden.

Dazu kommt das dein posting wiedersprüchlich ist und warscheinlich diu selber nicht weist auf was du hinaus willst...
    als kroate hast du den schwanz eingezogen und bist den Kampfhandlungen entgangen...sollte es nicht so sein so kann es nur ein dein alter liegen....sollte es wiederum an dein alter ligen....so bitte ich dich "DAS WENN ERWACHSENE REDEN HABEN KINDER DEN MUND ZU HALTE"

Den man kann bei dir klar und deutlich erkennen das du den Balkan nur aus der Tagesschau kennst....oder vieleicht noch den standard.....den deine versuche Faktisch und historisch mitzureden immer in eine katastrophe und in der Lächerlichkeit enden .

Echt lustig.... weiterso...
    und mit Googeln meine ich googeln und nich so wie du es verstehst zu Wichsen....
    na dann Googel dir lieber einen.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von port80

absolut wahnsinn....Carla Del Ponte (SpitzName: DER TRAVESTIE) versteckt sich seit dem und gibt keine kommentare..
    Die Idioten haben das alle geglaubt, ich würde gerne paar User vom Forum hier sehen die sich mit dem video so sicher waren....
    sie hätten sich lieber vorhen das lessen sollen was ich unten geposten habe. (aber Surfen und Googeln mus auch gelernt sein, für leute wie Albaner die keine schule haben ist ja klar das sie nur auf die erste 10 ergebnisse schauen und dann zu machen)

xa xa xa xa xaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    [web:f745c59daf]http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-srebrenica-0005.html[/web:f745c59daf]
    Hahaha tolle quelle.Das ist eine proserbische quelle die alles leugnet was im bezug des bosnienkrieges war! Steck sie dir sonst wohin und such mal ne andere!

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!

UCH HABE DIR DOCH GESAGT :::MACHE DICH NICHT LÄCHERLICH

schaue mal wie dumm und unerfahren du bist....wie bitte schön soll das eine Pro serbische quelle sein????

hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mache doch mal eine DENIC ABFRAGE um festzustellen von wo die QUELLE ist.....Da du aber GOOGELN wie gesagt als Wichsen verstehst habe ich dir die DENIC agfrage gemacht..

also TRACKTOR JOSIP....wenn du lessen kannst dann lesse mal weiter unden weiter.....aber bitte keinen ROTEN KOPF BEKOMMEN.....den du hast di somit zu Volldepp gemacht was www. arbeiterfotografie.de angeht.

ha ha ha haha hahaaahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaa

############################################
    Domainabfrage-Ergebnis

Sie haben folgende Nutzungsbedingungen anerkannt:

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Sie haben versichert, dass Ihrerseits ein berechtigtes Interesse vorliegt und Sie die ausgegebenen Daten nur zu diesen Zwecken nutzen werden. Ihnen ist bekannt, dass sich die DENIC eG vorbehält, bei Missachtung dieser Versicherung rechtliche Schritte einzuleiten und Sie von der Nutzung der whois-Abfrage auszuschließen.

Im übrigen beachten Sie zu den nachfolgenden Daten bitte diese Hinweise:

Die rechtliche Stellung des Domaininhabers und der besonderen Ansprechpartner ergibt sich aus den DENIC-Domainrichtlinien.

Für Personen oder Unternehmen, die sich durch eine Domain in ihren Rechten verletzt fühlen, halten die DENIC-FAQs wertvolle Informationen bereit.

Dasselbe gilt für den Fall, dass Sie in den nachfolgenden Daten Fehler feststellen.

Copyright 2003 DENIC eG
    Domaindaten
    Domain: arbeiterfotografie.de
    Letzte Aktualisierung: 04.05.2005
    Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Name und Adresse: Anneliese Fikentscher
    Galerie Arbeiterfotografie Einzelfirma
    Merheimer Strasse 107
    D-50733 Koeln
    Germany
    Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain arbeiterfotografie.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Anneliese Fikentscher
    Kontakttyp: PERSON
    Adresse: Galerie Arbeiterfotografie Einzelfirma
    Merheimer Strasse 107
    PLZ: 50733
    Stadt: Koeln
    Land: DE
    Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain arbeiterfotografie.de in technischer Hinsicht.

Name: Webmailers Webmaster Workers
    Kontakttyp: ROLE
    Adresse: Pascalstraße 10
    PLZ: 10587
    Stadt: Berlin
    Telefon: +49 30 886150
    Telefax: +49 30 88615111
    E-Mail: info@webcockpit.de
    Remarks: see also WWW8-RIPE
    Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain arbeiterfotografie.de.

Name: DENICoperations
    Kontakttyp: ROLE
    Adresse: Wiesenhüttenplatz 26
    PLZ: 60329
    Stadt: Frankfurt
    Telefon: +49 69 27235 270 +49 69 27235 272
    Telefax: +49 69 27235 235
    E-Mail: ops@denic.de
    Remarks: Information:http://www.denic.de
    Questions:mailtops@denic.de
    Tel.:01802 336420 (6 Cent per call)
    Technische Daten
    NSentry: arbeiterfotografie.de. IN A 192.67.198.53
    NSentry: www.arbeiterfotografie.de. IN A 192.67.198.53
    NSentry: arbeiterfotografie.de. IN MX 10 mailin.webmailer.de.
    NSentry: *.arbeiterfotografie.de. IN MX 10 mailin.webmailer.de.

voll die serbischen quellen gel???????
    man oh man ist dieser TRACTOR JOSIP neben der Kappe...

mich würde aber gerne Interessieren wie du auf serbische quellen kommst??????

habe ich dich etwa beim LÜGEN ERtappt?????????

na na na!!!!!!!! soetwas macht man nicht, man gibt die wahrheit zu.....
    somit sind deine andere Postings auch nicht ernst zu nehmen da du hier beim LÜGEN ERTAPPT worden bist..... Lügst wohl sehr oft!!!!!

PS: Arbeiterfotografie.de soll serbisch sein !!!!!! ich fall von Stuhl ...lachen uns hier kaputt...
    einfach Köstlich was Josip da so Bringt.... so einen darf man nicht verlieren..
    weiter so!!!!!

Schandfleck für Serbien

Warum kann ich den TExt nicht einfügen?

http://www.dw-world.de/dw/article/0,...108841,00.html

jugo-jebe-dugo
    Was haben wir mit den bosnischen Serben und ihre Führer zu tun :?:

Re: Schandfleck Serbien

Zitat Zitat von Revolut
    Warum kann ich den TExt nicht einfügen?

http://www.dw-world.de/dw/article/0,...108841,00.html

bist wieder einmal,das was du am besten kannst, am machen?

dummsein wie deranciku?

Lucky Luke
    Wieso hat sich Seselje damals eigentlich frewillig gestellt? Kann mir das jemand erklären?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Wieso hat sich Seselje damals eigentlich frewillig gestellt? Kann mir das jemand erklären?
    Ja ich,hab es damals auf dem Tittelblatt der serbischen Zeitung gelesen.

Zoran Djindjic(unser ermordete Premier 2003) hätte ihn verhaften lassen wie damals S.Milosevic,dass hat er auch angesagt. Da hat er gesagt das er sich selber Den Haag stellen wird,aber er wird nicht zulassen das ihn Djindjic's Hunde festnehmen(Wortwörtlich).

Mit freundlichen Grüssen