BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 107 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.792 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von drenicaku2
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von drenicaku2
    weil wir mal ein land stellten!
    unsere religion verbindet, und viele albaner haben bosnische vorfahren, oder einige sandjaklije eben albanische vorfahren.
    Ja du hast in der Türkei noch mehr Moslems verbindet das auch? könnt euch ja dennen anschlisen.
    der islam verbindet, egal welche religion.
    wie ist es mit euch?
    :wink:
    eigentlich sollten Serben geschlossen hintereinander stehen, eigentlich.
    haben wohl vergessen das die 4C auch was bedeuten

  2. #712

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Djuka
    Zitat Zitat von drenicaku2
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von drenicaku2
    weil wir mal ein land stellten!
    unsere religion verbindet, und viele albaner haben bosnische vorfahren, oder einige sandjaklije eben albanische vorfahren.
    Ja du hast in der Türkei noch mehr Moslems verbindet das auch? könnt euch ja dennen anschlisen.
    der islam verbindet, egal welche religion.
    wie ist es mit euch?
    :wink:
    eigentlich sollten Serben geschlossen hintereinander stehen, eigentlich.
    haben wohl vergessen das die 4C auch was bedeuten
    achja und was bedeuten denn die 4c

    völkermord wa?

  3. #713
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von king-selo
    Zitat Zitat von Djuka
    Zitat Zitat von drenicaku2
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von drenicaku2
    weil wir mal ein land stellten!
    unsere religion verbindet, und viele albaner haben bosnische vorfahren, oder einige sandjaklije eben albanische vorfahren.
    Ja du hast in der Türkei noch mehr Moslems verbindet das auch? könnt euch ja dennen anschlisen.
    der islam verbindet, egal welche religion.
    wie ist es mit euch?
    :wink:
    eigentlich sollten Serben geschlossen hintereinander stehen, eigentlich.
    haben wohl vergessen das die 4C auch was bedeuten
    achja und was bedeuten denn die 4c

    völkermord wa?
    Samo Sloga Srbina Spasava, wo ist da völkermord, bist du moslem?, wat war osmanisches reich, wa?

  4. #714
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405

    Re: Schandfleck Serbien

    Zitat Zitat von drenicaku2

    dein ganzes leben ist scheisse, und der sinn deines lebens besteht darin, anderen menschen die scheisse zu lecken.

    wenn du doch so stark bist, du internet-rambo, warum gibst du mir nicht deine anschrift und wir klären alles!
    wenn ich mit dir fertig bin, dann mußt du beim scheißen nicht mehr drücken. :wink:
    schwul? sei einfach du selbst und bleib primitiv und dumm! wie gesagt, das kannst du am besten! :wink:

  5. #715

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Velez
    er hatte wenigstens mut sich zu stellen nicht wie eure grossväter namens mladic und karadca
    hahaha

    ich würd mich auch einem "Gericht" tapfer und heldenhaft stellen, wenn ich nichts von ihm zu befürchten hätte (Freispruch für Mudjahedin Oric) ... haha, heute einen Clown gefrühstückt?

  6. #716

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Dieser Mudjahedin Oric hatte den Mut serbische Zivilisten reihenweise abzuschlachten, als aber Ratko M. mal WEGEN IHM vorbeischauen wollte, wurde er mal eben MUTIG mit einem Helikopter rausgeflogen... WOW

  7. #717
    jugo-jebe-dugo

    Serbien:Steckbrieg für Mladic,Del Ponte bewundert Milosevic

    Zeitung: Belgrad stellt Steckbrief für Mladic aus
    Gemeinsamer Arbeitsplan am Freitag - UN-Anklägerin Del Ponte: Milosevic hat mich fasziniert - "Wir wissen, wo Mladic ist"

    Belgrad - Die Belgrader Behörden werden einen Steckbrief für einen der meist gesuchten Angeklagten des UNO-Kriegsverbrechertribunals, den früheren Militärchef der bosnischen Serben, Ratko Mladic, ausstellen und auch ein Kopfgeld für ihn ausschreiben. Das berichtete am heutigen Donnerstag die Belgrader Tageszeitung "Danas".

    Der Leiter der Belgrader Behörde für Zusammenarbeit mit dem Haager Tribunal, Rasim Ljajic, sagte der Tageszeitung "Blic", dass das Innenministerium, der Nachrichtendienst BIA und der Militärnachrichtendienst am Freitag einen gemeinsamen Arbeitsplan anfertigen würden.

    Die serbische Regierung hatte vergangene Woche einen Aktionsplan für die Festnahme von Mladic genehmigt, dessen Umsetzung nach Angaben des Innenministers Dragan Jocic Anfang dieser Woche begonnen hat. Die Details wurden der Öffentlichkeit nicht veröffentlicht.

    Mladic der frühere Zivilführer der bosnischen Serben Radovan Karadzic wurden vor elf Jahren vom UNO-Tribunal des Völkermordes und anderer Kriegsverbrechen in Bosnien-Herzegowina angeklagt. Beide sind weiterhin flüchtig.

    Del Ponte: "Wir wissen, wo Mladic ist"

    Die Chefanklägerin des UNO-Kriegsverbrechertribunals für das frühere Jugoslawien, Carla Del Ponte, hat sich beeindruckt gezeigt von der Art, wie sich der frühere jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic in seinem Prozeß verteidigt hat. Der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Freitagausgabe) sagte sie laut einer Vorabmeldung: "Wie er gewisse Zeugen verhört hat, war faszinierend. Er wusste schon, wie man die Leute nimmt. Ich habe das bewundert." Seinen Tod bezeichnete sie als "Niederlage".

    Große eigene Fehler will Carla Del Ponte, die sich vor allem als Vertreterin der Opfer sieht, im Rückblick auf ihre bisherige Amtszeit nicht erkennen. Ihr Ziel habe sie aber nicht erreicht, solange noch sechs mutmaßliche Kriegsverbrecher auf freiem Fuß seien. Del Ponte wies auf Versuche hin, ihre Arbeit politisch zu beeinflussen. "Oft wurde versucht, aus politischen Gründen auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung einer Anklage Einfluss zu nehmen", sagte sie in Den Haag.

    Zugleich hob sie hervor: "Wir arbeiten nicht unter politischem Druck. Wir lassen uns nicht von der Politik führen." Die Anklägerin beklagte die mangelnde Zusammenarbeit auch der internationalen Gemeinschaft bei der Suche nach Kriegsverbrechern und erläuterte ihren Wunsch nach einer eigenen Eingreiftruppe. "Niemand sucht (Radovan) Karadzic", beklagte die Schweizer Juristin. Die Suche nach dem bosnischen Serbenführer sei eingeschlafen.

    "Wir konzentrieren uns jetzt auf (den bosnisch-serbischen Ex-Militärchef Ratko) Mladic, denn wir wissen, wo er ist. Und wir wissen, dass Belgrad ihn uns geben kann." Der serbische Ministerpräsident Kostunica wisse genau, wo Mladic sich bis Februar dieses Jahres aufhielt. "Kostunica weiß auch genau, dass er Mladic selbst beschützt hat bis 2002." Frau Del Ponte sagte, "sehr wahrscheinlich" hätten auch die Ermittlungen gegen den mittlerweile gestorbenen bosnischen Präsidenten Alija Izetbegovic zu einer Anklage geführt.

    Zu dem ehemaligen kosovarischen Ministerpräsidenten Ramush Haradinaj, der gegen den Willen Frau Del Pontes bis zum Beginn seines Prozesses auf freien Fuß gesetzt wurde, merkte sie kritisch an, er sei der einzige Angeklagte, der sich politisch betätigen dürfe. "In der Entscheidung heißt es, er sei ein Sicherheitsfaktor für das Kosovo. Ich habe das nie verstanden. Für mich ist er ein Kriegsverbrecher."

    http://derstandard.at/?url=/?id=2531286


    Miso hat mit Haag Katz und maus gespielt und ist nach seiner Show gegangen. Jetzt bewundert ihn auch noch Del Ponte.

  8. #718
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Habe ich aus dem führenden Forum kopiert, weil man da schon die Fotos mit den Such Postern für Ratko Mladic und Karadic, drin hat und die Quelle ist sowieso obergeil!

    Schöne Fahndungs Fotos, welche jetzt überall aufgehängt werden.

    Ob man ihn fassen wird, oder überhaupt fassen will ist ein anderes Thema!

    BEF Nr. 1 Balkanforum
    Serbia pledges to put ICTY co-operation plan into effect

    27/07/2006

    Serbian authorities say they are drawing up concrete operational measures to implement the government's action plan for co-operation with the UN war crimes tribunal.

    (Blic - 27/07/06; AP, UPI, RFE/RL, Beta, Blic, Serbian Government - 26/07/06; AP, Ireland Online, Beta, Radio B92 - 25/07/06)


    Serbian authorities will issue an arrest warrant for top war crimes fugitive Ratko Mladic (left on poster) and offer a reward for information leading to his capture. [File]

    Concrete operational steps implementing Serbia's action plan for full co-operation with the International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia (ICTY) were being drawn up on Thursday (27 July), according to a senior Belgrade official.

    Representatives of the interior ministry, Security Intelligence Agency and Military Security Agency would establish "a mutual operation plan for finalisation of co-operation with The Hague tribunal," Rasim Ljajic, chairman of Serbia's National Council for Co-operation with the ICTY, told the Belgrade-based daily Blic on Wednesday.

    "The operational plan shall elaborate each item of the action plan. Bodies working on implementation of these items shall also be set up. Complete control over actions of all operational bodies shall be established," Ljajic said. He added that Belgrade would, "on a regular basis," inform the UN tribunal and the EU about steps that are being taken.

    http://setimes.com/cocoon/setimes/xh.../27/feature-01

    Die Micki-Maus Quellen, wie Standard brachte ich halt schon 2003 im PF.

  9. #719
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007

    Re: Serbien:Steckbrieg für Mladic,Del Ponte bewundert Milose

    Zitat Zitat von Šumadinac
    Miso hat mit Haag Katz und maus gespielt und ist nach seiner Show gegangen. Jetzt bewundert ihn auch noch Del Ponte.
    Er wäre trotzdem verurteilt worden. Auch das ist leider Demokratie. Und lern mal lesen, dort steht nicht, dass Carla ihn bewundert hat :?

  10. #720
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Serbien:Steckbrieg für Mladic,Del Ponte bewundert Milose

    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Miso hat mit Haag Katz und maus gespielt und ist nach seiner Show gegangen. Jetzt bewundert ihn auch noch Del Ponte.
    Er wäre trotzdem verurteilt worden. Auch das ist leider Demokratie. Und lern mal lesen, dort steht nicht, dass Carla ihn bewundert hat :?
    Sie hat genau gesagt, nur bewundert, wie er Leute einnahm und in Den Haag "verhörte"!

    Das Del Ponte Milosovic "bewunderte", entspricht absolut nicht den Tatsachen, was die gesagt hat.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:04
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18