BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 76 von 107 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.803 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    Zitat Zitat von Jovan-Raskovic
    Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Уби Зaкoлjи дa жиптap, хрвaт муслиман не пoctojи

ubi zakopji da siptar, hrvat musliman ne postoji

was soll das heissen?
    Töte schlitz das albaner kroaten und muslime nicht mehr existieren. so ein vollidiot
    Javlja se Austro-Ungarska picka sa velikim -U-
    Knin ist Cetnikfrei.. noch Fragen? 8)
    Hättest du gerne, ima Srbende u Kninu koliko oces, a ove Ustase iz Posavine i Hercegovine mogu da pakuju, nije to njihov grad.

NDH od Cakovca do Varazdina :!:

Zitat Zitat von FYROM-Albanian
    Уби Зaкoлjи дa жиптap, хрвaт муслиман не пoctojи

ubi zakopji da siptar, hrvat musliman ne postoji

was soll das heissen?
    Töte schlitz das albaner kroaten und muslime nicht mehr existieren. so ein vollidiot
    Javlja se Austro-Ungarska picka sa velikim -U-
    Knin ist Cetnikfrei.. noch Fragen? 8)
    Hättest du gerne, ima Srbende u Kninu koliko oces, a ove Ustase iz Posavine i Hercegovine mogu da pakuju, nije to njihov grad.

NDH od Cakovca do Varazdina :!:
    Izgubismo Dinaru i Gubin nesmijem nitkom rijeci da sam srbin, kud god krenem ubi me sramota bez Krajine nema mi zivota

Ich hatte letztens einen schönen Traum, darin kamen Orte wie Skabrnja oder Vukovar vor, hoffe du träumst auch von diesen schönen Orten du kleine Ustasa-Ratte

Ich hatte letztens einen schönen Traum, darin kamen Orte wie Skabrnja oder Vukovar vor, hoffe du träumst auch von diesen schönen Orten du kleine Ustasa-Ratte
    Mi smo Stolac vec ocistili od Arapa a kod vas u Banja Luci stoju dva tri Dzamija.. He He He

In Skabrnje ist kein Platz mehr für Cetnikfaschisten und in Vukovar müssen sie Ruhe bewahren sonst ob nach Srpska Vojvodina..

Mi smo Stolac vec ocistili od Arapa a kod vas u Banja Luci stoju dva tri Dzamija.. He He He

In Skabrnje ist kein Platz mehr für Cetnikfaschisten und in Vukovar müssen sie Ruhe bewahren sonst ob nach Srpska Vojvodina..
    [B]Vi djelite zemlju sa turcima, a Republika Srpska cista je od ustasa i balija :!:

Was sind " Cetnikfaschisten"

[B]Vi djelite zemlju sa turcima, a Republika Srpska cista je od ustasa i balija :!:

Was sind " Cetnikfaschisten"
    Tja Türkei liegt zwischen Griechenland und dem Irak du meinst wahrscheinlich Muslimische Kroaten..?

Ich weiss gar nicht wieso du rummprallst gegen deine " hrvatsko cvijece ", ich dachte ihr seit Brüder

Die Brüder Krvaten helfen den Brüdern Türken :arrow: Ahmici

Ich weiss gar nicht wieso du rummprallst gegen deine " hrvatsko cvijece ", ich dachte ihr seit Brüder

Die Brüder Krvaten helfen den Brüdern Türken :arrow: Ahmici

Kroatien wird mal so gross sein wie Russland, alles wird kroatisiert, das wird einen Wirtschaftsboom geben

jugo-jebe-dugo

Dem Ziel "sehr nahe"

Serbischer Ministerpräsident Kostunica mit bisheriger Umsetzung von Aktionsplan zur Ergreifung von Mladic "zufrieden"

Belgrad - Der serbische Ministerpräsident Vojislav Kostunica hat sich zufrieden mit der bisherigen Umsetzung des Aktionsplanes seiner Regierung zur Ergreifung des als Kriegsverbrecher gesuchten früheren Militärchefs der bosnischen Serben, Ratko Mladic, gezeigt. "Niemand und niemals kann jemand über den Interessen Serbiens stehen - auch Ratko Mladic nicht", zitierten Medien am Freitag den Premier.

Demnach ist ein Bericht über die Fortschritte bei der Umsetzung des Aktionsplanes erstellt worden. Daran könne man ersehen, dass man dem Ziel "sehr nahe" sei, so Kostunica, ohne seine Aussage näher zu präzisieren.

UNO-Tribunal

Mladic wurde vor elf Jahren vom UNO-Tribunal für das ehemalige Jugoslawien (ICTY) in Den Haag wegen Völkermordes und anderer Kriegsverbrechen angeklagt. Er lebte bis 2002 ungehindert in seinem Belgrader Domizil. Danach tauchte er unter. Die EU hat Verhandlungen mit Serbien über ein Assoziierungs- und Stabilisierungsabkommen wegen der ihrer Ansicht nach mangelnden Zusammenarbeit mit dem ICTY gestoppt. Daraufhin legte Belgrad den Aktionsplan vor.

Insgesamt sind noch sechs Haager Angeklagte auf der Flucht. Die meisten werden in Serbien oder Bosnien-Herzegowina vermutet. Kostunica betonte laut Medien, dass sich der Aktionsplan nicht nur auf Mladic, sondern auch auf die übrigen Gesuchten beziehe.

http://derstandard.at/?url=/?id=2563760

Ich wuerde Mladic 1-2 Monate vor dem Kosovo Status ausliefern,also so um November/Dezember.

imash shtres?