BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 87 von 107 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.756 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Taulant
    Hotel Moskva, Zimmer 52, 2. Stock nach dem ersten Gang rechts.

  2. #862
    Quatsch Taulant, er versteckt sich auf der Fruska Gora...

  3. #863
    Nedd
    Zitat Zitat von Jastreb
    Quatsch Taulant, er versteckt sich auf der Fruska Gora...
    Also noch vor einem Jahr war er in Nevesinje.

  4. #864

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Immer das gelache von wegen "dann kommt Serbien nicht in die EU"
    Nochmal dieser Spruch zieht erst wenn andere Staaten des Balkans in der EU sind... davor lacht ihr euch ja nur selbst aus.

  5. #865

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620

    Re: Del Ponte: Mladic hält sich in serbischer Hauptstadt auf

    Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Woher will sie das wissen? Vielleicht ist er schon längst im Ausland..

    ich bitte dich.......
    am sichersten ist er in serbien,leider.
    Am "sichersten" wäre er wohl in der ehemaligen Sowjetunion...

    P.S.Weiß Del Ponte auch,wo Bin Laden ist?

  6. #866

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von albaner
    del ponte weiss es wohl besser als ihr serbischen user hier , sie kriegt genug informationen.was wisst ihr serben hier , ihr labert einfach ohne überhaupt ahnung zu haben ,ohne irgendeine information zu haben. euer denken kann man mit dem handeln eines affen vergleichen.

    Ja,Del Ponte hat so viel Ahnung,deswegen sucht "sie" ja auch schon seit Jahren ohne Erfolg!
    Fehlt nur noch die Aussage von ihr - Mladic versteckt sich auf dem Mars!

  7. #867

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn er ein "held" des serbischen volkes wäre und kein Kriegsverbrecher,
    dann würde er sich für sein Land Serbien und das Volk der Serben "opfern"!

    und sich nicht wie eine dreckige ratte verstecken.
    sein drecksloch ist in serbien oder CG, rußland vielleicht auch Griechenland, denn nur diese länder haben seinen Völkermord in BIH unterstützt und werden ihn deshalb verstecken.

  8. #868

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von drenicaku
    wenn er ein "held" des serbischen volkes wäre und kein Kriegsverbrecher,
    dann würde er sich für sein Land Serbien und das Volk der Serben "opfern"!

    und sich nicht wie eine dreckige ratte verstecken.
    sein drecksloch ist in serbien oder CG, rußland vielleicht auch Griechenland, denn nur diese länder haben seinen Völkermord in BIH unterstützt und werden ihn deshalb verstecken.
    wenn er ein "held" des serbischen volkes wäre...dann würde er sich für sein Land Serbien und das Volk der Serben "opfern"!
    Da ist was dran...

  9. #869

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, del ponte sucht schon seit jahren und immer sollte er in serbien sein
    wenn sie schon so gute informationen hat wieso schnappt sie ihn nicht gleich? er könnte genauso in jedem anderen land der welt sein, der mann hat geld.

  10. #870
    Grasdackel
    Del Ponte ist eine kluge Frau, die wusste auch dass general Ante Gotovina in einem Kloster in der Herzegowina ist.
    Und sie hatte absolut recht, Teneriffa gehört schließlich zur Herzegowina.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:04
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18