BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 107 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.788 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von drenicaku
    wenn er ein "held" des serbischen volkes wäre und kein Kriegsverbrecher,
    dann würde er sich für sein Land Serbien und das Volk der Serben "opfern"!
    genau... wenn er ein Held ist, wenn ER SELBER GLAUBT DASS ER UNSCHULDIG IST DAN SOLL ER SICH STELLEn.... Aber nicht mal er glaubt dass er was gutes gemacht hatt...

    das paradoxe,,, einige, genug glauben er hat was gutes gemacht...


    naja.....

  2. #872

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    viele serben sehen es als erfolg,

    tausende unschuldige bosnier ermordet zu haben,
    hundert-tausende bosnier vertrieben zu haben,
    tausende frauen vergewaltigt zu haben.

    ich weiß leider nicht, wo sonst auf der welt solche Kriminelle als Helden gefeiert werden.... :?

  3. #873

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von drenicaku
    viele serben sehen es als erfolg,

    tausende unschuldige bosnier ermordet zu haben,
    hundert-tausende bosnier vertrieben zu haben,
    tausende frauen vergewaltigt zu haben.

    ich weiß leider nicht, wo sonst auf der welt solche Kriminelle als Helden gefeiert werden.... :?

    In Kosova zBsp.


    Wir wisen ja auch nicht wirklich was Hajradinaj gemacht hatt... der ist ja auch so ne Sache.

    Aber immerhin hatt er sich gestellt, das Problem dabei ist nur dass es noch keinen Urteil giebt.

    Ich hoffe man schafft klarheit, wenn er was ge,acht hatt so hoffe ich dass er dafür auch dementsprechend bestraft werden soll.


    Aber Mladic hatt sich nicht mal gestellt...... wobei Hajradniaj freiwillig nach DenHaag flog..

  4. #874

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    und weil sie die bosnier und kosovaren (albaner) nicht ganz auslöschen konnten,
    ihre unabhängigkeit nicht verhindern konnten,
    selber einige tote zu beklagen haben, v
    ersuchen ihre serbische politiker die serben als opfer zu "verkaufen".
    ihre Vorhaben völkermord in BIH und KS wurde durch die internationale Gemeinschaft verhindert, deshalb sind sie nach serbischem Prinzip die Opfer der Kriege.
    kein krieg fand in serbien statt
    serbische soldaten verloren ihr leben in CRO, BiH und Kosova für die verteitigung Belgrads.... - für ein Velika Srbija, dass es nie gab.

  5. #875

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807

    Re: Del Ponte: Mladic hält sich in serbischer Hauptstadt auf

    Du Idiot dort wo die multinationale JNA hinkam da wurde Serben niedergemtzelt!!!! Dort lebten schon Serben! geht das in euer Hirn nicht rein!

    Schau mal wie der Krieg anfing Lügner und wem die JNA zu Hilfe kam!!!
    http://www.taz.de/pt/2001/03/24/a0077.nf/text

  6. #876
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von AK47
    Del Ponte ist eine kluge Frau, die wusste auch dass general Ante Gotovina in einem Kloster in der Herzegowina ist.
    Und sie hatte absolut recht, Teneriffa gehört schließlich zur Herzegowina.

  7. #877

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: Del Ponte: Mladic hält sich in serbischer Hauptstadt auf

    Zitat Zitat von Befehl223
    P.S.Weiß Del Ponte auch,wo Bin Laden ist?
    Del Ponte ist auf Kriegsverbrecher spezialisiert und nicht auf islamische Fundamentalisten.

  8. #878

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Jastreb
    Quatsch Taulant, er versteckt sich auf der Fruska Gora...
    Da war er doch schon bis Ende August

  9. #879

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von AK47
    Del Ponte ist eine kluge Frau, die wusste auch dass general Ante Gotovina in einem Kloster in der Herzegowina ist.
    Und sie hatte absolut recht, Teneriffa gehört schließlich zur Herzegowina.
    LOL

  10. #880

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich weiß leider nicht, wo sonst auf der welt solche Kriminelle als Helden gefeiert werden.... :?

    Im Kosovo,von den Albanern!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:04
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18