BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 107 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.824 Aufrufe

Zitat Zitat von AK47
    Agim Ceku ist ein Held. Einer der besten Strategen die es gibt.
    Die Kosowaren können Stoz sein einen wie Ihn zu haben.

NIcht umsonst war er ein grosser Komandant in der kroatischen Armee

Grasdackel
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von AK47
    Agim Ceku ist ein Held. Einer der besten Strategen die es gibt.
    Die Kosowaren können Stoz sein einen wie Ihn zu haben.

NIcht umsonst war er ein grosser Komandant in der kroatischen Armee
    Allerdings.

Ich frag mich immer wieder,warum dann die 150.000 Moslems IN Serbien nicht vertrieben oder getötet wurden? Warum gibt es noch die ganzen Kosovo-Albaner in Serbien? Sogar im nördlichsten Teil Serbiens,nämlich in Sombor,gibt´s euch noch!
    Natürlich fand Krieg in Serbien statt,sogar MEHR als im serbischen Kosovo.Auf Serbien fielen in knapp 3 Monaten mehr Bomben,als im gesamten Balkankrieg verschossen wurden.
    Und die Serben haben leider mehr Opfer zu beklagen als die Kosovo-Albaner. „Einige Opfer“ hatten die Kosovo-Albaner,versuchten der Welt zu verkaufen,sie würden unterdrückt werden und das „leidende Volk“ sein.Aber langsam merkt die Völkergemeinschaft,welcher Lüge sie da auf den Leim gegangen ist.Na ja,einmal Albaner,immer Albaner.Ihr werdet euch eben nie ändern und deswegen werdet ihr auch immer ungebildet und damit auch rückständig bleiben.
    du kannst doch nicht wirklich behaupten, dass die albaner durch den entzug ihrer autonomie nicht unterdrückt wurden.

gab mehr als 10,000 tote auf albanischer seit, entstanden durch die serbische polizei und armee.

nach dem entzug der autonomie wurden albanische schüler mit nervengas in ihren schulen angegriffen.

ich weiß, dass solche "sachen" in serbien kein gehör finden, es war leider realität.

ein grund mehr, warum die uck entstanden ist.

die nato hat serbien angegriffen, weil die serbische polizei/armee tausende albaner ermordet hatte und weiterhin tat,
    über 1mil albaner bis dahin vertrieben hatte.

Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von drenicaku
    ich weiß leider nicht, wo sonst auf der welt solche Kriminelle als Helden gefeiert werden.... :?

Im Kosovo,von den Albanern!
    welcher kriminelle albaner ist den ein gesuchter kriegsverbrecher und wird als held gefeiert?

jetzt komm nicht mit adem jashari, der hat kein einzigen serbischen zivilisten ermordet. 8)
    Hmmm,wird die Terrororganisation UCK nicht im GANZEN Kosovo von den Albanern gefeiert?
    warum ist die uck terorristisch?
    mal ganz ehrlich, hat die uck hochhäuser mit flugzeugen in beograd oder novi sad angegriffen?

schüler als geiseln genommen und umgebracht?

1 soldat der uck wurde verurteilt, weil er albanische "verräter" ermordet hatte.

natürlich gab es auch schwarze schafe.

Zitat Zitat von AK47
    Del Ponte ist eine kluge Frau, die wusste auch dass general Ante Gotovina in einem Kloster in der Herzegowina ist.
    Und sie hatte absolut recht, Teneriffa gehört schließlich zur Herzegowina.
    LOL
    LOOOOOOOL

nach dem entzug der autonomie wurden albanische schüler mit nervengas in ihren schulen angegriffen.

Zitat Zitat von Jastreb
    hahaha klar und alle serben haben dann die vergasten Albaner-Kinder geschlachtet, ihr Blut ausgeschlürft und aufgegessen ... lol

Und, meinste nicht das das (wie immer) etwas zu dick aufgetragen ist.

Zitat Zitat von Revolut
    und weil sie die bosnier und kosovaren (albaner) nicht ganz auslöschen konnten,
    ihre unabhängigkeit nicht verhindern konnten,
    selber einige tote zu beklagen haben, v
    ersuchen ihre serbische politiker die serben als opfer zu "verkaufen".
    ihre Vorhaben völkermord in BIH und KS wurde durch die internationale Gemeinschaft verhindert, deshalb sind sie nach serbischem Prinzip die Opfer der Kriege.
    kein krieg fand in serbien statt
    serbische soldaten verloren ihr leben in CRO, BiH und Kosova für die verteitigung Belgrads.... - für ein Velika Srbija, dass es nie gab.
    Ich frag mich immer wieder,warum dann die 150.000 Moslems IN Serbien nicht vertrieben oder getötet wurden? Warum gibt es noch die ganzen Kosovo-Albaner in Serbien? Sogar im nördlichsten Teil Serbiens,nämlich in Sombor,gibt´s euch noch!
    Natürlich fand Krieg in Serbien statt,sogar MEHR als im serbischen Kosovo.Auf Serbien fielen in knapp 3 Monaten mehr Bomben,als im gesamten Balkankrieg verschossen wurden.
    Und die Serben haben leider mehr Opfer zu beklagen als die Kosovo-Albaner. „Einige Opfer“ hatten die Kosovo-Albaner,versuchten der Welt zu verkaufen,sie würden unterdrückt werden und das „leidende Volk“ sein.Aber langsam merkt die Völkergemeinschaft,welcher Lüge sie da auf den Leim gegangen ist.Na ja,einmal Albaner,immer Albaner.Ihr werdet euch eben nie ändern und deswegen werdet ihr auch immer ungebildet und damit auch rückständig bleiben.

Zuerst Schwarze Mamba dan Sumadinac und jetzt du...

Die Frage die sich hierStellt: Hatt das eigentlich die ein Ende mit dieser Dummheit?

Die Antwort liefert Einetsine:
    "DAs Universum un die menschliche Dummheit sind unendlich, beim Universum bin ich mir nicht so sicher"

Könnt ihr Serben eigentlich nie diskutieren ohne andere zu beleidigen?

Und noch was, du bist doch Serbe oder? also ja, und du bist noch ein Fascho dazu, ich zitiere:
    "Ihr werdet euch eben nie ändern und deswegen werdet ihr auch immer ungebildet und damit auch rückständig bleiben"

und dan sagst du anderen Faschisten?

Ps. Du bist Serbe und wenn ich schreibe dass in Serbien die Faschisten eine sehrgrose Zahl bilden dan schreist du laut, das paradoxe daran ist, du bist doch einer von denen...

So, zu viel Dummheit heute NAcht, schönen Abend noch

Oh Ah wie schlimm wenn einer sagt dass ihr ungebildet seid OSZE sagt dass es im Kosovo die höchste Analphabeten in Europa gibt ...

Das ist aber EUER Problem und nicht der Serben oder sonstwen.

Apropos Faschimsus im Forum, les mal was deine Kosovo-Albaner hier jeden Tag reinschreiben...

Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Die Serben müssen leider einsehen, es gibt keine Zukunft mehr für Sie im Kosovo
    Ich war mit meinem Cousin mit dem Auto unterwegs, war 2004 in den Sommerferien so um 23.00 in Kosovo Polje ( Fushe Kosova), Mein Cousin hat so ein Hass gegen Serben, der hat einfach einen überfahren. Einfach so, und ich war dabei, und hab mich überhaupt nicht schlewcht gefühlt. :? So ist das einfach.

Und dann frägt man dumm wie Brot als Albaner ja warum denkt halb Europa dass Albaner Terroisten sind ...

doppelt

Lol du zietierst den Kusho was er vor Wochen geschrieben hatt?
    Du musst es ja dringend nötig haben, ich muss nichts zitieren, ihr schreibt schon alle sehr fleissig...