BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 107 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1064

Jagd auf Ratko Mladic

Erstellt von TITO, 19.07.2004, 15:08 Uhr · 1.063 Antworten · 43.761 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    komplexes thema und so oberflächlich wie es begonnen hat und du es weiterführen möchtest habe ich keine lust und um wirklich mich jetzt in dies zu steigern habe ich keine zeit.

    aber wenn du dies wirklich so siehst, wie in deiner kurzfassung, machst du mir sorgen, wegen deinem auffassungsvermögen der realität und den umständen die herrschten und herrschen?! :?

  2. #912

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    ich gebe legija absolut recht die scheiss demokratie und den westen brauchen wir balkaner nicht wir sind alle stolz völker duie selber auf eigenen beinen stehen können wir brauchen nicht allen in den arsch zu kriechen wenn der balkan mehr zusammen stehen dann müssten uns die anderen in den arsch kriehcen nicht umgekehrt

    und das legija ein radikaler nationaslist ist stört mich nicht im geringsten denn das zeigt mir nur das er sehr stolz auf sein land und seine leute ist so sollte jeder sein so müssen wahre männer sein nicht so ne lullen wie manch andere


    Legija for President

  3. #913
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Tigri
    ich gebe legija absolut recht die du bist so süss demokratie und den westen brauchen wir balkaner nicht wir sind alle stolz völker duie selber auf eigenen beinen stehen können wir brauchen nicht allen in den arsch zu kriechen wenn der balkan mehr zusammen stehen dann müssten uns die anderen in den arsch kriehcen nicht umgekehrt

    und das legija ein radikaler nationaslist ist stört mich nicht im geringsten denn das zeigt mir nur das er sehr stolz auf sein land und seine leute ist so sollte jeder sein so müssen wahre männer sein nicht so ne lullen wie manch andere


    Legija for President


    hoffe es bleibt weiterhin das sich eine gesellschaft gesund entwickeln kann, nicht aufgrund solcher loser wie dir und deinesgleichen.

    das mit dem stolz find ich ganz lustig von dir - untereinander seid ihr natürlich (balkan allg.) die stolzesten, härtesten und erbarmusloseseten kämpfer...

    nur sobald ihr in der fabrik oder auf der baustelle steht, bemerkte ich immer wieder, dass ihr vor euren vorgesetzten nickend und mit gesenktem kopf, den stolz irgendwo auf dem boden sucht.


    auf solche unterstützung wie dir, würden sehr viele MENSCHEN verzichten! :wink:

  4. #914

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Secondos


    hoffe es bleibt weiterhin das sich eine gesellschaft gesund entwickeln kann, nicht aufgrund solcher loser wie dir und deinesgleichen.

    das mit dem stolz find ich ganz lustig von dir - untereinander seid ihr natürlich (balkan allg.) die stolzesten, härtesten und erbarmusloseseten kämpfer...

    nur sobald ihr in der fabrik oder auf der baustelle steht, bemerkte ich immer wieder, dass ihr vor euren vorgesetzten nickend und mit gesenktem kopf, den stolz irgendwo auf dem boden sucht.


    auf solche unterstützung wie dir, würden sehr viele MENSCHEN verzichten! :wink:
    also, ich bin auf deine seite, seocnods 4 ever !! 8)

  5. #915
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.380
    Ratko i Raso se skrivaju po Manjaci, Ozrenu, Majevici i Romaniji :wink:

  6. #916
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Irgendeiner in Beograd müsste sie mal so richtig Anal nehmen, mal schauen ob sie dann immer so ein schmarn verzapft.

  7. #917

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Das häßliche Ding? Nicht mal ein Blinder würde das Ding Anfassen [flash width=200 height=250:7c614d94bb]http://www.vucjak.com/humor/Serbia%20strikes%20back.jpg[/flash:7c614d94bb]

  8. #918
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Serbien: Neue Informationen über Mladic

    Der ehemalige jugoslawische Generalstabchef Nebojsa Pavkovic soll gegenüber Angehörigen des UNO-Kriegsverbrechertribunals sein Wissen über den Fall des flüchtigen früheren bosnisch-serbischen Militärchefs Mladic enthüllt haben.


    Das berichtete die Belgrader Tageszeitung „Blic“ am Freitag. Demnach ist der ehemalige Leiter des Militärnachrichtendienstes, Aca Tomic, mehrmals mit dem vom ICTY wegen Völkermordes angeklagten Mladic zusammengetroffen.
    Auch der heute noch amtierende Nachfolger von Tomic, Sretko Kovac, soll dem Blatt zufolge genaue Kenntnisse über das Versteck Mladics haben, der einer der meist gesuchten mitmaßlichen Kriegsverbrecher des ehemaligen Jugoslawien ist. Pavkovic hat sich wegen Kriegsverbrechen während des Kosovo-Krieges im Frühjahr 1999 vor dem UNO-Tribunal zu verantworten.

    In Belgrad wurden Ermittlungen gegen Tomic, Pavkovic und weitere zwei Offiziere eingeleitet, deren Identität offiziell nicht bestätigt wurden. Bei einem der Offiziere, die am 3. November angehört werden sollen, handelt es sich laut dem Sender „B-92“ um Branislav Puhalo, Puhalo, ein früherer Leibwächter Mladics, wurde im Vorjahr in den Ruhestand versetzt. Zuvor hatten Medien enthüllt, dass er weiterhin im aktiven Militärdienst sei und Kontakte zu seinem entfernten Verwandten Mladic unterhalte.

    In Belgrad läuft seit Ende September auch ein Prozess gegen elf Personen, denen Fluchthilfe für den Ex-Militärchef der bosnischen Serben vorgeworfen wird. Mladic wurde vom ICTY wegen Völkermordes und anderer Kriegsverbrechen während des Bosnien-Krieges (1992-95) angeklagt. Nichtsdestrotz konnte er, ehe er untertauchte, bis zum Frühjahr 2002 ungehindert in Belgrad leben



    http://www.bestpreis.info/suchmaschinen/google/

  9. #919

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296

    Sammel Thread Mladic:

    Analyse:
    Serbien: Welchen Schaden Mladic verursacht
    Von unserem Korrespondenten HELMAR DUMBS (Die Presse) 16.11.2006
    Der Stillstand der Verhandlungen mit der EU bedeutet für Serbien weniger Geld aus Brüsseler Töpfen.

    BELGRAD. 144 Mill. Euro aus Brüssel für Serbien. Und dennoch war die Freude in Belgrad getrübt, als sich die Regierung kürzlich mit der EU über das Hilfsprogramm "Cards" geeinigt hat. Für Serbien wäre nämlich noch deutlich mehr Geld zu holen, stünden nicht die Verhandlungen über eine weitere Annäherung Serbiens an die EU seit Mai 2006 still. Belgrad erfüllt eine wesentliche Bedingung Brüssels nicht: die vollständige Zusammenarbeit mit dem Haager Kriegsverbrechertribunal. Konkret: Die Auslieferung von Ratko Mladic - oder zumindest der Nachweis, dass sich der wegen Verbrechen im Bosnien-Krieg Gesuchte nicht in Serbien aufhält.

    "Serbien verliert Hunderte Millionen Euro", titelte das Belgrader Blatt "Blic" über die Folgen dieses Stillstands und beruft sich dabei auf die angesehene Nicht-Regierungsorganisation "Europäische Bewegung in Serbien": Langfristig gerechnet würden dem Land 1,1 Mrd. Euro entgehen.

    "Das kann man seriös gar nicht sagen, zieht der Wirtschaftsforscher Boris Begovic diese Zahl in Zweifel: "Diese Leute haben offenbar einen guten Draht zu Gott." Serbien könnte 2007 aus den IPA-Fonds ("Instrument for Pre-Accession"; Nachfolger von "Cards") 160 bis 180 Mio. Euro erhalten. Als kompletter EU-Außenseiter hat das Land aber nur Zugang zu zwei von fünf Förder-Töpfen. "Wenn wir Beitrittskandidat sind, bekommen wir etwa das Doppelte", erläutert Jelica Minic von der "Europäischen Bewegung" im "Presse"-Gespräch, wie sie auf die 1,1 Mrd. Euro kam. Als Orientierung dienten ihr Kroatien und Mazedonien.

    "Wenn wir das Abkommen mit der EU heuer unter Dach und Fach hätten, könnten wir Ende 2007 Beitrittskandidat sein, und dann stehen uns alle Töpfe offen", meint sie.

    Was Minic nicht dazu sagt: Offene Töpfe heißt noch nicht, dass man auch viel bekommt. Serbien hätte zuvor zahlreiche Hausaufgaben zu machen: "Es fehlen noch einige Gesetze, Institutionen und Kontrollmechanismen, um diese Fonds auch wirklich nützen zu können", heißt es aus der EU-Vertretung in Belgrad. Dann könne Serbien Projekte einreichen, die zum Teil kofinanziert werden müssen. "Und dann muss man sehen, welche Projekte die EU aufgreift", warnt man hier, dass sich Serbien vom Kandidatenstatus sofort Milch und Honig in Strömen erwartet. Außerdem: Das sogenannte Stabilisierungs- und Assoziierungs-Abkommen (SAA) ist zwar Bedingung für den Kandidatenstatus, es gibt aber keinerlei Automatismus. Erst recht nicht nach dem Schwenk Brüssel, bei künftigen Erweiterungen vorsichtiger zu sein.

    Gibt es jenseits der fehlenden Fördertöpfe Nachteile für Serbien? Während Minic eine Dämpfung der Investitionsdynamik befürchtet, sieht Vladimir Gligorov vom Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche "kaum negative Folgen - vorausgesetzt, der Abschluss des SAA-Abkommens wird nur verzögert". Denn der Haupteffekt des Abkommens sei eine , dass Importe aus der EU liberalisiert würden. Der Großteil ausländischer Direktinvestitionen stamme aus dem Verkauf von Staatseigentum, und die Privatisierungen gingen ja wohl weiter.

    Wenn die Regierung sich aber langfristig entscheidet, außerhalb der EU zu bleiben - im Jänner sind Wahlen -, sieht es anders aus. Gligorov: "Dann rechne ich mit makroökonomischer Instabilität." Und das würde das Investitionsklima stark verschlechtern.

  10. #920

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864

    Re: Sammel Thread Mladic:

    ich hoffe nur nicht das die beide irgendwo in montenegro sind

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 00:51
  2. Doku: Die Jagd nach Ratko Mladic
    Von Azrak im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 23:16
  3. Wo ist Ratko Mladic?
    Von chimpovic im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:21
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 09:04
  5. Ratko Mladic-Biografie
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 16:18