BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Jasenovac Thread

Erstellt von Srpska, 27.05.2011, 18:22 Uhr · 119 Antworten · 9.511 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wisst ihr was das ergebnis für mich, vom 2 weltkrieg ist?

    svabos = böse menschen
    ustascha= böse menschen
    cetniks = böse menschen
    partisanen = böse menschen


    scheiiiissssssssseeeeeeeee, wo sind die guten?
    Sehe ich genauso, nur dass bei mir noch die Kommunisten hinzukommen würden.

  2. #112

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    14
    Haha wie lächerlich es doch ist Cetniks und Ustasa zu vergleichen kann ja nur von kroaten kommen

  3. #113
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ihr verhamlost gerade einen Völkermord.
    ach wirklich, weil ich dem Dildojer und seinem Verlag Objektivität abspreche?

  4. #114
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ihr verhamlost gerade einen Völkermord.
    Nein das tue ich nicht. Ich hasse die Ustasa und will mit solchem Abschaum nichts zu tun haben, genausowenig wie mit anderen radikalen Schund. Ich habe selbst Verwandte, welche von diesen Schweinen getötet wurden, weil sie eben den Kriegseinsatz verweigert haben oder ihnen nicht in den Arsch gekrochen sind.

    Und jetzt mal ganz ehrlich, was waren das denn für Quellen von ZakZak? Die Kirche hat laut vielen Dokumenten nicht die Regierung unterstützt (Wie ich mit ein paar Briefen belegen konnte. Es gibt auch viele öffentliche Prädigten wo Stepinac ganz genau auf den Völkermord eingeht und ihn aufs schärfste verurteilt) . Es gab ein paar Priester Wichser, die in KZ Jasenovac gearbeitet haben, ja und dafür mögen sie in der Hölle ewig schmoren. Die Kirche hat vielleicht zu wenig getan, das kann man sagen, aber von Unterstützung kann hier kaum die Rede sein.

  5. #115

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    14
    Nimmst du etwa Stepinac in Schutz?

    Dokumentation über Ustasa. Part 1-7














  6. #116
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von smrad Beitrag anzeigen
    Nimmst du etwa Stepinac in Schutz?
    Darf ich nicht? Lies dir meinen Post durch bei dem ich Ausschnitte aus Briefen an Pavelic gepostet habe und die beiden anderen Links.

    Über die Rettung von serbischen Kindern, bei der Stepinac mitgeholfen hat:

    Dr. Julie Budisavljevic, Srbin, bio je spreman svjedočiti u korist Stepinca pred komunističkim sudom, ali mu to nije omogućeno.

  7. #117

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Alter was ist das denn schon wieder für eine Quelle von dir?? Mutter Theresa - Todesengel von Kalkutta? Bitte poste ordentliche Quellen oder garkeine.

    Hier hab ich mal eine Quellen, was Stepinac vor Gericht gesagt hat und was viel wichtiger ist, was die Medien und Menschen wie z.B. Vertreter von jüdischen Gemeinden gesagt haben:

    * * *Ausage von Kardinal Stepinac vor Gericht * * *

    * * *Aussagen von und uber Kardinal Stepinac* * *


    Hier, ein Teil eines Briefes, den er an Pavelic gesendet hat:



    Ein anderer Brief an den "Poglavnik":



    Wenn du die ersten beiden nicht akzeptierst, ok mir egal, aber die Auschnitte aus Briefen sind fakt, die stehen bei Wikipedia. Auf weitere Diskussionen mit dir lasse ich mich zu diesem Thema nicht mehr ein, habe kein Bock mehr darauf. Du hast deine Ansicht, ich meine.



    hrvatski imofomativni centar hahah junge sag nie wieder was über meine quellen^^ wie lächerlich

  8. #118
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wisst ihr was das ergebnis für mich, vom 2 weltkrieg ist?

    svabos = böse menschen
    ustascha= böse menschen
    cetniks = böse menschen
    partisanen = böse menschen


    scheiiiissssssssseeeeeeeee, wo sind die guten?
    Na, da helf ich dir gerne. Die USA waren z.Bsp. die Guten.

  9. #119
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    hrvatski imofomativni centar hahah junge sag nie wieder was über meine quellen^^ wie lächerlich
    Sorry mein Freund, aber kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben, wenn du die ersten beiden nicht akzeptierst- ok. Die anderen beiden Briefe stehen bei Wikipedia. Ok sry, aber deine Quellen sind trotzdem eher Propaganda Schrott als meine! Aber ich schreibe ja nicht mehr mit dir darüber, also ist es mir egal.

  10. #120
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Einige Fakten bezüglich Alojzije Stepinac




Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Jasenovac na filmu
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:58
  2. Kz jasenovac
    Von BaboDoni im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:18
  3. Bozani? ?e posetiti Jasenovac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 14:00
  4. Opfer von Jasenovac
    Von ricoshiva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:38