BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Jasenovac Thread

Erstellt von Srpska, 27.05.2011, 18:22 Uhr · 119 Antworten · 9.526 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wenn ein srebrenica thread eröffnet wird und ein serbe daneben schiesst und beleidigt oder provoziert dann wird er aus dem thread gebannt aber der thread net geschlossen komisch ist immer bei jasenovac threads oder anderem serbischen threads das diese geschlossen werden wenn drin gepöbelt wird und diese in die tonne geschoben statt die jenigen aus dem thread zu bannen und sie zu verwarnen wie ihr es bei mir regelmässig macht mit threadbans....lächerlich esseker....
    dir wäre es natürlich lieber, wenn man alle Nicht Serben aus dem Thread ausschliesst ,damit du deine Theorien ungestört verbreiten kannst.

    Auf die Frage wieviele Serben denn im II WK umgekommen sind , hast du nicht geantwortet. Fällt dir das schwer oder sind es eher die fehlenden Argumente deiner Zahlen jonglierenden Danke Geber ,die deine Theorien unterstützen.

  2. #72

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    omg, wie ist die Welt bisher bloß ohne dich zurecht gekommen ... ich habe dem user den Vorschlag gemacht sich an arte zu wenden, wenn du als RTL2- und PRO7-Stammseher nicht weißt was das ist dann halte dich raus


    meine Fresse, das dynamische Duo legija und Vatrena lassen sich ja nicht lumpen, sie sind gemeinsam so hochwirksam wie





    omg versucht da jemand schlau zu sein^^

    was loss metkovic brauch deine hielfe ihr zwei gotovina jüngern könnt die welt ändern...



    von jasenovac nach srebrenica und wieder zurück

  3. #73
    Gast829627
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    dir wäre es natürlich lieber, wenn man alle Nicht Serben aus dem Thread ausschliesst ,damit du deine Theorien ungestört verbreiten kannst.

    Auf die Frage wieviele Serben denn im II WK umgekommen sind , hast du nicht geantwortet. Fällt dir das schwer oder sind es eher die fehlenden Argumente deiner Zahlen jonglierenden Danke Geber ,die deine Theorien unterstützen.


    schau mal wenn ich so ne aussage zu srebrenica bringen vonwegen euere theorien dann krieg ich die kelle aber lumpen wie du könne ruhig die zahlen runtschrauben und sie als meine theorien unabhängig davon das es jüdische quellen sind unterandern simon wiesenthal aber klar meine thoerien.....ich hoffe das meine thoerien nie wirklichkeit werden...jadni i ne bitni ste.....

  4. #74
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau mal wenn ich so ne aussage zu srebrenica bringen vonwegen euere theorien dann krieg ich die kelle aber lumpen wie du könne ruhig die zahlen runtschrauben und sie als meine theorien unabhängig davon das es jüdische quellen sind unterandern simon wiesenthal aber klar meine thoerien.....ich hoffe das meine thoerien nie wirklichkeit werden...jadni i ne bitni ste.....

    ich habe dich gefragt wie viele Serben im II WK getötet wurden ? Haste ne Antwort oder versteckste dich wie ich immer ,wenn es unbequem wird ?

  5. #75

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von lozic Beitrag anzeigen
    Damit wir uns verstehen: Was die Ustasas in Jasenovac gemacht haben ist eine der schlimmsten Tragödien im letzten Jahrhundert und ein Schandfleck seitens meines Volkes. Jedoch verstehe ich überhaupt nicht, was Du damit bezwecken willst? Willst Du vielleicht Hass gegenüber den neuen Generationen schürren?
    Und dem Otto Normal BF User auf die Eier gehen

  6. #76
    Baader
    Wie traurig.

    Legija kassiert im Mladic-Thread voll in den Arsch und holt sofort die alten Jasenovac-Threads hoch um zu zeigen dass die Serben Engel waren und die Ujos und Mujos die Bösen sind.

    Was für ein Bot.

  7. #77

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist im falschen Thread Metlovic!

    Warum kann man nicht offen über Jasenovac und die Verbrechen der Ustasa reden ohne auf andere abzulenken?
    Das ist schwach und zeugt von wenig bereitschaft sich mit den Schattenseitenseiten der Vergangenheit auseinandersetzen zu wollen!

    Während über serbische Verbrechen und Untaten bis zu den Dinosauriern bis ins kleinste Detail diskutiert wird und unterm Strich als ein Volk von Schlächtern dargestellt wird, wollen und können sich unsere kroatischen und bosnischen Nachbarn weder an die osmanische Zeit und ihre Schreckensherrschaft erinnern oder an Jasenovac! Das ist der Teil der Geschichte, wo überwiegend Serben Opfer waren!

    Nein, wir wollen uns alle nur von 91 an erinnern und nach vorne blicken um nicht noch mehr Hass zu schüren!

    Das ist so scheinheilig und verlogen, daß sich mir die Zehennägel aufstellen!

    General Gotovina ist in eurem Verständnis ein Mörder mit legaler Lizenz, aber Mladic ein Monster!

    Worüber reden wir hier bitte? Ich frage mich ernsthaft ob ihr auch nur im Ansatz wisst, worüber ihr redet!

    Meine Schwiegermutter ist aus der Bosanska Dubica und hat Vater und kleinen Bruder in Jasenovac verloren und so geht es vielen serbischen Familien dort in BiH oder Kroatien und dann wollen hier einige "Experten" über Opferzahlen diskutieren?

    In Deutschland stellt man sich seiner dunklen Vergangenheit und übernimmt Verantwortung! Seid ihr auch schon soweit ?

    Dieses Thema ist so sensibel und grausam, daß ich es in solch ein Forum nicht solche "geistigen Amokläufer" ausdiskutieren lassen würde!
    Man sieht was daraus wird!

    Respektlosigkeit und verdrehen der Tatsachen!


    Leider nur zu wahr

  8. #78

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht offen über Jasenovac und die Verbrechen der Ustasa reden ohne auf andere abzulenken?
    Das ist schwach und zeugt von wenig bereitschaft sich mit den Schattenseitenseiten der Vergangenheit auseinandersetzen zu wollen!
    Das hat doch der User "Srpska" getan als er diesen Thread eröffnet hat. Er hat andere Verbrechen mit den Verbrechen in Jasenovac relativiert.

  9. #79

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Das hat doch der User "Srpska" getan als er diesen Thread eröffnet hat. Er hat andere Verbrechen mit den Verbrechen in Jasenovac relativiert.
    War er/sie das, der/die im Mladic Thread Srebrenica mit den vorherigen an Serben verübten Verbrechen rechtfertigt hat?

  10. #80
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Josip Frank
    ich habe dich gefragt wie viele Serben im II WK getötet wurden ? Haste ne Antwort oder versteckste dich wie ich immer ,wenn es unbequem wird ?
    Wieso diese Frage???

    Die meisten BF-user wissen das es in Jasenovac um die 90.000-100.000 Opfer gegeben hat und im gesamten Zweiten Weltkrieg sind etwa 390.000 Serben durch direktes Einwirken der Ustasa ums Leben gekommen! Jasenovac war nur eines von vielen Vernichtungslagern und nicht alle Menschen wurden im Vernichtungslager umgebracht!

    http://en.wikipedia.org/wiki/World_W...ution_of_Serbs


    Im Zweiten Weltkrieg sind geschätzt etwa 600.000 Serben gestorben, auch unter Einwirken der Deutschen, Bulgaren, Ungarn und Albaner, die alle Teil der Achsenmächte waren.

    Du relativierst hier die Zahl der toten Serben im Zweiten Weltkrieg, zeigst aber mit dem Finger wenn sich jemand kritisch bei Mladic oder Srebrenica zeigt! Zeugt das nicht von Doppelmoral???

    Jasenovac ist kein Entschuldigung für Srebrenica, aber jedem hier sollte die Dimension des Verbrechens an den Serben klar sein! Daraus resultierte eine starke Paranoia bei den Serben bis heute, ähnlich wie dei den Israelis, die bis an die Zähne gerüstet sind!
    Es leben noch viel Menschen die den Zweiten Weltkrieg hautnah erlebt haben und die beteiligten an den jetzigen Balkankriegen waren die Kinder dieser Opfergeneration!

    Gerade Jasenovac sollte auch den Serben zeigen, das Kriegsverbrechen verachtenswert sind. Man kann nicht nach dem Motto der Rache vorgehen, gerade das sollte einem die Geschichte lehren!

Ähnliche Themen

  1. Jasenovac na filmu
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:58
  2. Kz jasenovac
    Von BaboDoni im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:18
  3. Bozani? ?e posetiti Jasenovac
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 14:00
  4. Opfer von Jasenovac
    Von ricoshiva im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 11:38