BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Jashaaaa Lulzim Basha offiziell Oberbürgermeister Tiranas

Erstellt von @rdi, 24.05.2011, 00:24 Uhr · 23 Antworten · 2.724 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    keine Ahnung kenne den Mann nicht?
    Aber ich finde es schon etwas beunruhigend und erschreckend das Massen von Menschen gegen den neuen Bürgermeister demonstrieren wollen!

    Und ein Vetternwirtschaft kann man auch nicht ganz ausschließen oder...!

    Was will man machen? Basha war halt ein bisschen schneller beim klauen der Stimmen als Rama. In Shkodra, einer ehemaligen Hochburg der Demokraten, haben die Sozialisten gewonnen, aber keiner wirft dennen Manipulation vor. Es sind typisch Sozialisten, immer nur herumheulen. Einfach schlechte Verlierer. Und dieser Max Brym hat doch keine Ahnung von nichts, der ist schlimmer als der User Lupo_de_Mare.

  2. #22

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Manipuliert ist das Rama war sowieso der echte gewinner.
    Rama hat fast überall abgeräumt und Tirana hat er auch gewonnen, aber fälschungen wiederhalt.

  3. #23
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Manipuliert ist das Rama war sowieso der echte gewinner.
    Rama hat fast überall abgeräumt und Tirana hat er auch gewonnen, aber fälschungen wiederhalt.
    so so so du hast natürlich dort kerze gehalten als strom ausfiel?

  4. #24
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Was will man machen? Basha war halt ein bisschen schneller beim klauen der Stimmen als Rama. In Shkodra, einer ehemaligen Hochburg der Demokraten, haben die Sozialisten gewonnen, aber keiner wirft dennen Manipulation vor. Es sind typisch Sozialisten, immer nur herumheulen. Einfach schlechte Verlierer. Und dieser Max Brym hat doch keine Ahnung von nichts, der ist schlimmer als der User Lupo_de_Mare.
    dhelper ihaaa du hast kein plan shkodra hat der PD gewinner 5000 vorsprung gehabt und hat gewonnen.

    le be allahile.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lulzim Basha
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 16:13
  2. Lulzim Basha versus Edi Rama (TIRANA)
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 17:53
  3. Tiranas Stadion!
    Von IbishKajtazi im Forum Sport
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 15:20
  4. Tiranas Pyramide
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:41