BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Javni protest: Parada ustaša u centru Zagreba

Erstellt von DZEKO, 13.05.2010, 01:33 Uhr · 87 Antworten · 4.600 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was wohl Mastakilla dazu sagt.
    Was wohl Metkovic dazu sagt?

  2. #42
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    kann man schon stehen lassen, wenn man ihn aber umbennnen würde dann würde ich ihn vladko macek widmen
    das ist doch mal ne super idee!!!
    vladko macek ein großer demokrat

    aja noch mal für alle ---> tito war ein diktator und kommunist !!!

  3. #43
    Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    bei uns in Metkovic heisst die Haupt Alllee Stjepan Radic......was zuvor bei den Kommunisten verboten war. Mein Vorschlag für den TRG wäre Hebrang.
    Was schwätzt Du wieder,was war Verboten? Sogar in BiH gab und gibt es Strassen die nach Stjepan Radic benannt sind,es war nie verboten

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was schwätzt Du wieder,was war Verboten? Sogar in BiH gab und gibt es Strassen die nach Stjepan Radic benannt sind,es war nie verboten



    kannst du mir ein Beispiel nennen wo in Bih ? Zeit 1946-1989

  5. #45
    Dadi
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Klar, bleib in deiner kleinen "Tito ist der größte und ehrlichste Mann der Welt, und er hat uns nie abgezockt und uns immer gut behandelt, deshalb gabs auch in Österreich und Deutschland in den 60ern die Jugo-Einwanderung"-Fantasiewelt. Armer wicht.

    Haha von jemandem der liebr unter dem Ösi leben würde als mit seinen Juogos in einem Staat lass ich mich net als armer Wicht bezeichnen

  6. #46
    Esseker
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Haha von jemandem der liebr unter dem Ösi leben würde als mit seinen Juogos in einem Staat lass ich mich net als armer Wicht bezeichnen
    Was heisst da mit SEINEN Jugos?! Kroaten, Slowenen, Serben, Makedonen,... das sind alles verschiedene Nationalitäten sprich Ethnien. Was ihr größenwahnsinnigen roten Nazis euch wünscht, dass alle gleich sind und so scheiss halt lasst mal in euren Träumen weiter kursieren...

    Außerdem: Natürlich würde ich mich immer für die kuk-Monarchie (was übrigends nicht nur die "Ösis" waren sondern auch die Ungarn, Tschechen oder sogar teil die Deutschen/Bayern) entscheiden. Immerhin gings da den Kroaten zumindest sehr gut. Eine gewisse Autonomie hätte man erhalten, hätte man Fran Ferdinand nicht getötet, denn der war pro-slawisch

  7. #47
    kaurin
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wie hier alle wieder übertereiben "Ustasa-Versammlung" Gott seit ihr lächerlich.
    " javni protest zahtijevajući promjenu imena Trg maršala Tita u nekadašnji naziv "Kazališni trg", koji je nosio samo u vrijeme postojanja Nezavisne države Hrvatske (NDH)."



    Jebala ih NDH.....

    Ja sam hiljadu puta sretniji sto nije u Bosni NDH ostala na vladi nego ih Partizani poslali gdje treba....

  8. #48
    Vukovarac
    Smrt Komunizmu

  9. #49
    Dadi
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Smrt Komunizmu
    i fasizmu

  10. #50
    Dadi
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    " javni protest zahtijevajući promjenu imena Trg maršala Tita u nekadašnji naziv "Kazališni trg", koji je nosio samo u vrijeme postojanja Nezavisne države Hrvatske (NDH)."



    Jebala ih NDH.....

    Ja sam hiljadu puta sretniji sto nije u Bosni NDH ostala na vladi nego ih Partizani poslali gdje treba....

    U 3pm!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 09:30
  2. Protest u Klini?kom centru Srbije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 08:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:30
  5. Protest studenata u centru Zagreba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 17:30