BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Javni protest: Parada ustaša u centru Zagreba

Erstellt von DZEKO, 13.05.2010, 01:33 Uhr · 87 Antworten · 4.598 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Hajde Emire BRE

  2. #82
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gib mal bei Google ein oder frag jemanden.
    jbg Internet rje?nik - Razne baze rije?i

    da kommt nur gajde und so sachen raus

  3. #83
    Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hajde Emire BRE
    ahsooo du hast das H vergessen Doch was jetzt Bre?

  4. #84
    Lopov
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ahsooo du hast das H vergessen Doch was jetzt Bre?
    Was hast du gemeint, bre?

  5. #85
    Dadi
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    weck mit allem was an das tito regime erinnert

    Puuuuuu fischkopppp dat jibt Backpfeifen wa!!

  6. #86
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Witzigerweise schreien hier gerade jene User "Tito Pfui", die zu seiner Amtszeit noch nicht mal flüssig, geschweige denn auf der Welt waren. Sicher hatte Tito Dreck am Stecken, und natürlich hat er Fehler gemacht. Nu zeigt mir mal einen Staatsführer (weltweit), der eine reinweiße Weste hat? Ihr werdet keinen finden. Und von daher ist diese "Verteufelung Titos" nicht nur unangebracht, sondern -in Anbetracht der Tatsache WER dort demonstriert und von wem sie Rückhalt bekommen- auch geschmacklos.

    Tito sollte in Ehren gehalten werden, denn er hat Jugoslawien weit gebracht. Um welchen Preis ... das ist eine andere Frage. Fakt ist jedoch, dass er einen Trg mit seinem Namen verdient hat. Auch in Kroatien.

  7. #87
    IbishKajtazi
    Ich habe einen Vorschlag für diese Bande; nennt den Platz doch einfach "Trg Georgija Skenderbega" (oder wie auch immer es richtig heisst).



    MfG

    Ibish...

  8. #88

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Tito haben wir erst diesen ganzen Schlamassel zu verdanken, der sich in den 90ern abgespielt hat. Besser wärs gewesen, er hätte Jugoslawien schon nach dem 2ten Weltkrieg gerecht aufgeteilt.

    Statt uns zu knechten und seinen Willen aufzuzwingen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 09:30
  2. Protest u Klini?kom centru Srbije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 08:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 14:30
  5. Protest studenata u centru Zagreba
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 17:30