BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Jedino Hrvatska'

Erstellt von Gast829627, 25.04.2007, 16:00 Uhr · 12 Antworten · 734 Aufrufe

  1. #11
    The Rock
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    kaum kommt was "ungemütliches" über kroatien (auch wenn's noch so was kleines ist), kommt auch schon wieder der fingerzeig richtung serbien.

    unfähig über eigene "probleme" zu quatschen?

    aber mal abgesehen davon,
    nicht mal der westen ist sich ganz im klaren, wo die srs eigentlich steht.
    in einigen punkten links in anderen rechts. das einzige wo man sich einig ist, ist dass sie nationalistisch sein sollen.

    jetzt erklär mir mal wieso die srs rechts ist und woher du die übrigen 40% nimmst.

    jetzt bin ich aber mal gespannt ausgerechnet von ultrakonservativen gezeigt bekommen wer warum rechts ist....
    Wieso ungemütlich? Ist es nicht ein Serbe, der mit diesem Thread auf Kroatien schielt? Das mit dem "Fingerzeigen" hättest du auch sehr wohl bei deinem "Landsmann" anwenden können. Aber nein die Meldung kommt dir ja zugute, weil ja Negatives über Kroatien berichtet wird.

    P.S. Wenn du dieser Partei realistische Chancen auf den Einzug im Sabor machst, ist jegliche Diskussion mit dir überflüssig. Dann könnte man genauso gut darüber diskutieren ob NPD oder DVU in den Bundestag einziehen werden.

  2. #12
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Wieso ungemütlich? Ist es nicht ein Serbe, der mit diesem Thread auf Kroatien schielt? Das mit dem "Fingerzeigen" hättest du auch sehr wohl bei deinem "Landsmann" anwenden können. Aber nein die Meldung kommt dir ja zugute, weil ja Negatives über Kroatien berichtet wird.

    P.S. Wenn du dieser Partei realistische Chancen auf den Einzug im Sabor machst, ist jegliche Diskussion mit dir überflüssig. Dann könnte man genauso gut darüber diskutieren ob NPD oder DVU in den Bundestag einziehen werden.
    ungemütlich habe ich in anführungs bzw. schlusszeichen gesetzt. heisst, nach den reaktionen von den kroatischen user hier scheint es ein ungemütliches thema zu sein.
    mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal wer in kroatien gewählt wird.

    ps: "die meldung kommt mir zugute...."

    ist doch ganz ok, wenn zur abwechslung mal etwas kritisches über kroatien gepostet wird. wenn du dir die threads anschaust ist's ja grösstenteil umgekehrt, oder nicht?
    du willst mir doch nicht sagen, dass du/ihr verbohrt bist/seid, oder?

  3. #13
    The Rock
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    ungemütlich habe ich in anführungs bzw. schlusszeichen gesetzt. heisst, nach den reaktionen von den kroatischen user hier scheint es ein ungemütliches thema zu sein.
    mir ist es ehrlich gesagt, scheissegal wer in kroatien gewählt wird.

    ps: "die meldung kommt mir zugute...."

    ist doch ganz ok, wenn zur abwechslung mal etwas kritisches über kroatien gepostet wird. wenn du dir die threads anschaust ist's ja grösstenteil umgekehrt, oder nicht?
    du willst mir doch nicht sagen, dass du/ihr verbohrt bist/seid, oder?
    Das sage ich ja auch nicht. Und wer behauptet Kroatien ist nur eitel Sonnenschein, der hat se auch nimmer alle. Bloß stellt dein Kollege es so dar, als würde es keine anderen Parteien geben außer solche ultrarechten Spinner wie die HCSP oder eben diese Jedino Hrvatska Fraktion...

    Wie gesagt, sie sind nur ein Furz im Wind mehr nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wade: Od Hrvata sam jedino ?uo za Kuko?a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 14:30
  4. Ili?: Novi izbori jedino rešenje
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 14:00
  5. Jedino će Bošnjaci trebati vize za EU?
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 06:31