BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Jel Srbija poludela?????

Erstellt von yellena, 27.03.2005, 18:16 Uhr · 36 Antworten · 1.167 Aufrufe

Jel Srbija poludela?????

Posle Radovana Karadzica, ciji je roman bio apsolutni hit na nedavnom beogradskom sajmu knjiga 2004., jos jedan covek odlucio je da se posveti -pisanju. Milorad Lukovic Ulemek Legija, svojim brojnim zanimanjima (muzicar, vojnik, policajac, kriminalac) pridodao je jos jedno.

Kako javljaju beogradski mediji, covek koji je optuzen za organizaciju ubistva srpskog premijera Zorana Djindjica, ali i mnoge druge zlocine (ukljucujuci i ubistvo jednog bivseg predsjednika Srbije) - postao je i romanopisac.

Najcuvaniji srpski zatvorenik napisao je roman koji se zove “Gvozdeni rov”, i zanrovski pripada, najavljuje izdavac, ratnom pismu. Kako tvrde iz te izdavacke kuce Legija je roman napisao dok se krio, nakon Djindjicevog ubistva. Tiraz 100000 primeraka.

Mich würde interessieren welches Verlagshaus Bücher von diesem Menschen herausgibt, sind die sich für nichts zu schade? Jer su samo pare bitne? Kuda ide Srbija kada kriminalci postaju autori knjiga????

Re: Jel Srbija poludela?????

Zitat Zitat von yellena
    Posle Radovana Karadzica, ciji je roman bio apsolutni hit na nedavnom beogradskom sajmu knjiga 2004., jos jedan covek odlucio je da se posveti -pisanju. Milorad Lukovic Ulemek Legija, svojim brojnim zanimanjima (muzicar, vojnik, policajac, kriminalac) pridodao je jos jedno.

Kako javljaju beogradski mediji, covek koji je optuzen za organizaciju ubistva srpskog premijera Zorana Djindjica, ali i mnoge druge zlocine (ukljucujuci i ubistvo jednog bivseg predsjednika Srbije) - postao je i romanopisac.

Najcuvaniji srpski zatvorenik napisao je roman koji se zove “Gvozdeni rov”, i zanrovski pripada, najavljuje izdavac, ratnom pismu. Kako tvrde iz te izdavacke kuce Legija je roman napisao dok se krio, nakon Djindjicevog ubistva. Tiraz 100000 primeraka.

Mich würde interessieren welches Verlagshaus Bücher von diesem Menschen herausgibt, sind die sich für nichts zu schade? Jer su samo pare bitne? Kuda ide Srbija kada kriminalci postaju autori knjiga????

Nicht nur in Serbien, fast in allen Ländern geben Verbrecher irgendwelche Bücher heraus. Und die meisten Verlage haben nur ein Gewissen und dieses nennt sich Profit. Solange Bücher von solchen Autoren ein zahlendes Publikum finden, wird sich nichs ändern.

Und dann wundert man sich weshalb solche Verbrecher Vorbilder für junge Menschen sein können...

Feuerengel
    Was ist das für ein Buch?
    Oder was sind das für Leute die das schr.???

Zitat Zitat von Gjergj
    Was ist das für ein Buch?
    Oder was sind das für Leute die das schr.???
    Komm komm tu nicht so als ob du es nicht verstanden hättest...serbische Sprache nix schwere Sprache

Al ajde za tebe...Das Buch hat Milorad Ulemek alias LEGIJA geschrieben, irgend so ein Kriegsroman wenn ich das richtig verstanden habe.

Feuerengel
    tut mir Leid kann kein serbisch...

Zitat Zitat von Gjergj
    tut mir Leid kann kein serbisch...
    Das glaub ich nur wenn du aus Albanien kommst

Feuerengel
    Also wirklich!
    Albaner aus Albanien oder aus kosova ist der gleiche Mensch!
    Nur du suchst Streit ne?

Hör auf mit dir laber ich nicht!

Zitat Zitat von Gjergj
    Also wirklich!
    Nur du suchst Streit ne?

Du hast sie wohl nicht mehr alle in deinem Hirn??

Von jemandem der aus dem Kosovo kommt kann ich erwarten dass er serbisch versteht, während bei einem Albaner aus Albanien das nicht der Fall ist. Was redest du hier von wegen "gleicher Mensch blabla", hab ich irgendwo gesagt du wärst weniger Mensch als irgendwer?

A sad odjebi

Mare-Car
    Zitat Zitat von yellena
    Zitat Zitat von Gjergj
    Also wirklich!
    Nur du suchst Streit ne?

Du hast sie wohl nicht mehr alle in deinem Hirn??

Von jemandem der aus dem Kosovo kommt kann ich erwarten dass er serbisch versteht, während bei einem Albaner aus Albanien das nicht der Fall ist. Was redest du hier von wegen "gleicher Mensch blabla", hab ich irgendwo gesagt du wärst weniger Mensch als irgendwer?

A sad odjebi

Hehe, tako sestro!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte