BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Jel Srbija poludela?????

Erstellt von yellena, 27.03.2005, 18:16 Uhr · 36 Antworten · 1.172 Aufrufe

  1. #11
    hat legija nicht mit einer ungebauten ak47 mit laser+fernrohr auf djindjic geschossen ?

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von yellena

    Von jemandem der aus dem Kosovo kommt kann ich erwarten dass er serbisch versteht
    Da schließe ich mich an!

    Ist wird wohl kein Tabu sein , die Sprache des jeweiligen Volkes zu lernen mit dem man lebt , genau ich für sinnvoll halte das alle Kosovo-serben albanisch lernen würden!

    NEIN!

    ALLE Serben in KOSOVA müssen die albanische Spache lernen, denn sie ist nun mal 1. Amtssprache - genauso müssen die ALbaner auch serbisch lernen!

    Das ist nun mal unumgänglich im Interesse eines friedlichen und für die Gemeinschaft in Kosovo prosperierenden Miteinanders!

  3. #13
    Feuerengel
    Nun, trotzdem kann ich kein serbisch.
    Und dazu Albaner brauchen auch kein serb.
    Sie brauchen englisch und so sonst Nix.

    Ach ja,wessen Unterschied haben denn Die Albaner aus Kosova und die aus Albanien sind ja alle gleich!

  4. #14
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Gjergj
    Nun, trotzdem kann ich kein serbisch.
    Und dazu Albaner brauchen auch kein serb.
    Sie brauchen englisch und so sonst Nix.

    Ach ja,wessen Unterschied haben denn Die Albaner aus Kosova und die aus Albanien sind ja alle gleich!
    Ich dachte die Diskussion wäre beendet? Du hast schon Recht, lern lieber Deutsch!

  5. #15
    Feuerengel
    Mos ha shumë Mut bre Shkin!

  6. #16
    kein kauderweltsch im BF.at

    danke :idea:

  7. #17
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von YUGO55
    kein kauderweltsch im BF.at

    danke :idea:
    sta ti je to kauderweltsch?

  8. #18
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mos ha shumë Mut bre Shkin!
    ja ja bre

  9. #19
    squhiptar mi pöljize jajca....republjik kosova? maljö mörgjen!

    KOSOVO=SERBISCH=SERBISCHE SPRACHE

    DU LEBEN IN DEUTSCHE LAND=DU SPRECHEN DEUTSCH!

  10. #20
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Jastreb
    squhiptar mi pöljize jajca....republjik kosova? maljö mörgjen!

    KOSOVO=SERBISCH=SERBISCHE SPRACHE

    DU LEBEN IN DEUTSCHE LAND=DU SPRECHEN DEUTSCH!
    +

    Hehe, ganz genau so ist es.

    Die Serben innerhalb Serbiens brauchen kein Albanisch zu lernen, noch damit belästigt zu werden.Jedoch solltet Ihr Squkipetharen mal Serbisch lernen,da Ihr in unserem Land lebt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U.S Car in Srbija
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 20:29
  2. Boysi do?ekani povicima 'Srbija, Srbija'
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:00
  3. BiH vs Srbija
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 15:08
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 09:46
  5. frage zu "jel poludela srbija thread"
    Von dalmo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 21:57