BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Jeremic: Bosnien "von Vizekönig verwaltetes UNO-Protektorat"

Erstellt von ooops, 27.04.2009, 21:11 Uhr · 75 Antworten · 2.999 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    das bild ist genauso aussagekräftig wie das hier:


  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hier gehts um pseudo-dipomaten Jeremic.

    Bosninen Bzw RS wird nie schaffen unabhängig zu werden denn so sieht das Deyton-Vertrag. die Serben müssen dies aber erst einsehen dass es keine Trennung geben wird und dann kann man schon mit einander leben, es sei die Bosnier wollen die Serben aus RS verjagen was sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist. diese "Entnazifizierung" muss aber erst in Serbien stattfinden sprich Nationalismus muss weg vom Staat (institutionen) Serbien und dan kann es auch mit BiH und RS klappen. solang aber die RS Serben irgendwie von Serbien gehetzt werden, wird da keine richtige Vortschritte geben. Serbien braucht also eine Revolution im politischen Sinne, ein Wandel......

    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Er soll sich aus bosnischen Angelegenheiten raushalten.

  3. #33

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Vuk Jeremic hat Recht....das kann man drehen und wenden wie man will...Jeremic ein guter Mann und ein Vorzeigedemokrat...

  4. #34
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Vuk Jeremic hat Recht....das kann man drehen und wenden wie man will...Jeremic ein guter Mann und ein Vorzeigedemokrat...
    Wenn der Bosnische Außenminister sagen würde Kosovo sei unabhängig, hätte er auch recht.

    Aber dann käme wieder das serbische Rumgeheule...

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Vuk Jeremic hat Recht....das kann man drehen und wenden wie man will...Jeremic ein guter Mann und ein Vorzeigedemokrat...


    "Gott" bewahre uns vor solchen "Demokraten"

  6. #36

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wenn der Bosnische Außenminister sagen würde Kosovo sei unabhängig, hätte er auch recht.

    Aber dann käme wieder das serbische Rumgeheule...
    Der Bosnische Aussenminister, das ich nicht lache, der darf nicht mal furzen wenn es ihm der Vizekönig nicht erlaubt...soviel zur eigenständigkeit von Bosnien...

  7. #37

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Der Bosnische Aussenminister, das ich nicht lache, der darf nicht mal furzen wenn es ihm der Vizekönig nicht erlaubt...


    doch sven alkalaj darf das. auch ohne erlaubnis. wahrlich ein guter man.

  8. #38
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Der Bosnische Aussenminister, das ich nicht lache, der darf nicht mal furzen wenn es ihm der Vizekönig nicht erlaubt...
    Fühlst dich wohl angegriffen?

    Ich hab dir lediglich ein Beispiel gebracht damit du es verstehst.

  9. #39

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen


    "Gott" bewahre uns vor solchen "Demokraten"
    Dann nehmen wir Thaci und sonstiges Gesöcks.

  10. #40

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Fühlst dich wohl angegriffen?

    Ich hab dir lediglich ein Beispiel gebracht damit du es verstehst.

    warum ich hab dir ganz normal geantwortet....

Ähnliche Themen

  1. "Stiefeltern" quälen deutsches Kind 8 Jahre lang in Bosnien
    Von Cobra im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 23:30
  2. Wie viele Einwohner hat eigentlich das Land "Bosnien und Herzegowina"
    Von TürkischeJunge im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:40
  3. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  4. Fall Madeleine: Maddie-Spur in Bosnien ist "heiß"
    Von Kozarčanin im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:51
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 20:29