BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Jeremic: Bosnien "von Vizekönig verwaltetes UNO-Protektorat"

Erstellt von ooops, 27.04.2009, 21:11 Uhr · 75 Antworten · 3.002 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen diesen Mann, ist es etwa eine Lüge, dass Bosnien von anderen verwaltet wird?
    Es ist keine Lüge, man muss aber nicht extra Öl ins Feuer kippen, wenn du verstehst was ich meine.

Außerdem, was wollte er damit bezwecken? Etwa davon ablenken das Kosovo fort ist? Hat ihm diese Aussage irgendwas gebracht?

diese diskussion ist schön, gut und wichtig. aber seht ihr eins nicht? wo bleibt der vuk jeremic bosniens, der sich mal diesen sachen hier annimmt und bih vertritt. jemand muss sich der bosnischen angelegenheit annehmen und eine verfassungsänderung anstreben! das dayton abkommen als krisenbertrag kann keine verfassung sein! ein europäisches land kann nicht ethnisch geteilt sein! jemand aus bih muss jetzt endlichmal handeln.

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    diese diskussion ist schön, gut und wichtig. aber seht ihr eins nicht? wo bleibt der vuk jeremic bosniens, der sich mal diesen sachen hier annimmt und bih vertritt. jemand muss sich der bosnischen angelegenheit annehmen und eine verfassungsänderung anstreben! das dayton abkommen als krisenbertrag kann keine verfassung sein! ein europäisches land kann nicht ethnisch geteilt sein! jemand aus bih muss jetzt endlichmal handeln.
    Ja, und da werden die Serben fröhlich zustimmen. Träum nicht.
    Vielleicht erklärt sich ja die FBiH für unabhängig. Wer weiß.
    Ich mein viele von euch sind ja für ein unabhängiges Kosovo. Ich bin für die unabhängige FBiH.
    FREE FBIH!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, und da werden die Serben fröhlich zustimmen. Träum nicht.
    Vielleicht erklärt sich ja die FBiH für unabhängig. Wer weiß.
    Ich mein viele von euch sind ja für ein unabhängiges Kosovo. Ich bin für die unabhängige FBiH.
    FREE FBIH!
    welche argumente sprechen den für die reppulika srpska? keine. lang lebe repulika srbija, aber nicht republika srpska!

welche argumente sprechen den für die reppulika srpska? keine. lang lebe repulika srbija, aber nicht republika srpska!
    Sprech ich von der Republika Srpska?

Sprech ich von der Republika Srpska?
    ach gibts sowas? ich leugne hiermit die republika srpska! wenn ich nicht verwarnt werde hast du deine antwort.

ach gibts sowas? ich leugne hiermit die republika srpska! wenn ich nicht verwarnt werde hast du deine antwort.
    Die Republika Srpska gibt es. Fahr halt man nach BiH, dann siehste ja das Schild wenn du reinfährst.
    Die Republika Srpska ist auch kein Staat, sag ich ja nicht, aber eine der beiden Entitäten in BiH, zusammen mit der FBiH.

Die Republika Srpska gibt es. Fahr halt man nach BiH, dann siehste ja das Schild wenn du reinfährst.
    Die Republika Srpska ist auch kein Staat, sag ich ja nicht, aber eine der beiden Entitäten in BiH, zusammen mit der FBiH.
    wieso teilt man uns? wieso leben serben, muslime/bosniaken und kroaten nicht zusammen in bih als bosnier. alle mit gleichen rechten. kantone reichen. ethnien braucht man nicht. oder ist der sandzak eine ethnie?

wieso teilt man uns? wieso leben serben, muslime/bosniaken und kroaten nicht zusammen in bih als bosnier. alle mit gleichen rechten. kantone reichen. ethnien braucht man nicht. oder ist der sandzak eine ethnie?
    Ich würde mich freuen, wenn man so zusammenleben könnte. Aber irgendwann sieht man auch, dass es offensichtlich nicht geht. Ich bin prinzipiell gegen eine Spaltung BiH's. Aber wenn da keine andere Möglichkeit da ist, was soll man dann machen?
    Der Sandzak ist noch nicht mal eine Region, also nicht der Rede wert.

Emir
    Spalten kann sich keine der beiden Republiken ... Alleine RS hätte keine chance ... das weiß jeder ... fbih ebenso net!

Das Problem liegt net an der Rs oder der FBIH sondern an den Menschen die dort leben ...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte