BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Jeremic: Serbien kandidiert in diesem Jahr für die EU-Mitgliedschaft

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 11:02 Uhr · 41 Antworten · 1.916 Aufrufe

Vincent Vega
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Erstens kannst du mir nicht vorschreiben was ich machen soll..und zweitens werde nicht so frech gegenüber mir oki..Serbien wird in die EU nicht rein kommen sofern sie nicht Kosova in ruhe lässt und Kosova anerkennt...Kosova wird stärker werden als Serbien nur abwarten es braucht seine Zeit..

PS:Und misch dich nicht in anderen sachen ein was andere leute schreiben..
    mensch wenn ich so manchen albaner hier höre, mit euren äußerungen seid ihr doch kein deut besser als die serbischen nationalisten. kosovo wird größer und stärker bla bla bla....
    habt ihr nichts aus der vergangenheit gelernt...zuviel nationalismus ist nicht gut....
    beschäftigt euch doch ganz objektiv mit politik und der geschichte und glaubt nicht immer irgendwelchen nationalistisch angehauchten revolverblätter...
    die zukunft von kosovo kann nur durch ein friedliches miteinander mit den nachbarn gewährleistet sein.
    seit doch froh, daß es in serbien eine demokratisch gewählte regierung gibt und keine diktatur mehr...

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Häääääääh????? Ahso, in deinen Augen gibt es in Serbien generell nur Nationalisten, halt die gemäßigten oder die Ultras
    Na, du hast ja die Nase ganz weit vorn wenns um die serbische Politik geht

Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass in Serbien der Nationalismus so normal ist, dass man einen Nationalisten gar nicht mehr so schlimm findet, sondern eben, ganz normal.

Und ja, die politische Landschaft in Serbien besteht völlig aus Nationalisten, nur die kleine konservativ liberale g17plus kann sich als nicht nationalistisch bezeichnen.

bumbum

Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    mensch wenn ich so manchen albaner hier höre, mit euren äußerungen seid ihr doch kein deut besser als die serbischen nationalisten. kosovo wird größer und stärker bla bla bla....
    habt ihr nichts aus der vergangenheit gelernt...zuviel nationalismus ist nicht gut....
    beschäftigt euch doch ganz objektiv mit politik und der geschichte und glaubt nicht immer irgendwelchen nationalistisch angehauchten revolverblätter...
    die zukunft von kosovo kann nur durch ein friedliches miteinander mit den nachbarn gewährleistet sein.
    seit doch froh, daß es in serbien eine demokratisch gewählte regierung gibt und keine diktatur mehr...
    Hallöa

Also ich würde mal das Wort Nationalistisch lernen, bevor du es gebrauchst, da es irgendwie recht peinlich ist, wenn du einen Hasen als Kuh bezeichnest.

Und die serbische Regierung ist nicht demokratisch gewählt, weder noch existiert in Serbien eine Demokratie, das ist nur eine scheindemokratie, ansonsten müsste man akzeptieren dass eine belogene Gesellschaft deren Geist erpresst wird die fähigkeit besitzt frei zu wählen, was nicht der Fall ist.

Das wäre eine grobe Beleidigung der serbischen Gesellschaft, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die serbische Gesellschaft einiges mehr kann, als mehrheitlich Ultranationalisten und die Verantwortlichen der letzten Kriege zu wählen.

Übrigens stützt sich meine Meinung auf den serbischen Journalisten Bora Cosic.

bumbum

Bloody
    wenn ratko nicht gefunden wird und nach den haag geliefert wird ,dann gibt es auch keine verhandlungen ,so Holland !

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    wenn ratko nicht gefunden wird und nach den haag geliefert wird ,dann gibt es auch keine verhandlungen ,so Holland !

Schei ss auf Holland, diese Schweine haben das erste recht zugelassen.

Und jetzt beharren die, schnappt den Mladi, schnapt den Mladi...den wir können nichts dafür dass wir mit ihm ein Deal gemacht haben und zugesehen haben wie diese Schweine die bosnier Massakrieren...

Es gibt diese Bilder wo Bosnier die UN Soldaten um Hilfe anbettelten..und die machten nichts..einfach nichts..sassen in den Panzern und schauten dumm aus der wäsche..

Holland soll neben Mladic vor Gericht stehen, die verantwortlichen holländer sollen mit Mladi in eine Zelle gestopft werden oder gleich hingerichtet.

Bloody
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Schei ss auf Holland, diese Schweine haben das erste recht zugelassen.

Und jetzt beharren die, schnappt den Mladi, schnapt den Mladi...den wir können nichts dafür dass wir mit ihm ein Deal gemacht haben und zugesehen haben wie diese Schweine die bosnier Massakrieren...

Es gibt diese Bilder wo Bosnier die UN Soldaten um Hilfe anbettelten..und die machten nichts..einfach nichts..sassen in den Panzern und schauten dumm aus der wäsche..

Holland soll neben Mladic vor Gericht stehen, die verantwortlichen holländer sollen mit Mladi in eine Zelle gestopft werden oder gleich hingerichtet.
    bosnien hat doch holland angeklagt dafür oder nicht ?

hab das glaub ich irgendwo mal gelesen vor ein paar monate .

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sicher doch.

wer in die EU will muss die anderen europäischen staaten anerkennen.
    Na klar. Alle europ. Staaten werden doch anerkannt. Wieso sollten wir bitte das Kosovo denn anerkennen? Ist ja schließlich kein international anerkannter Staat?

Leider vergisst Holland, dass es nicht unbedingt in Serbiens Macht liegt, Mladic zu fangen. Der könnte wer weiß wo sein. Dass er in Serbien ist, oder gar in Bosnien, bezweifle ich stark, vor allem nach der Festnahme Karadzic's...

Allein bis das SAA-Abkommen vollständig abgeschlossen ist - haben wir das Jahr 2015.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte