BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Jeremic: Serbien kandidiert in diesem Jahr für die EU-Mitgliedschaft

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 11:02 Uhr · 41 Antworten · 1.918 Aufrufe

  1. #41
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Holm Sundhausen-Geschichte Yugoslawiens

    wenn du das mal gelesen hast, kannst du dich wieder melden. bis dahin psst


    bumbum
    hey bumbum, bist doch ein intelligenter junge, nehme ich an...
    lies bitte meine vorherigen zitate und komm mit nicht mit irgendwelchen ansichten von irgendwelchen experten die deine meinung stützen.

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen

    Dch doch, um eines weniger, ausser du zeigst uns auf, dass Kroatien, Bosnien, Slowenien seit 100 Jahren mehrere Genoxide zu verantworten hat.
    Was war im zweiten Weltkrieg, als die Kroaten hunderttausende Serben töteten? Oder ist das in diener Scheinwelt nie passiert?



    Serbien war in allen Kriegen beteiligt, also zieh hier nicht den ich hab keine Ahnung Nummer ab, Serbien hatt alle Kriege losgetretten und ist der Hauptverantwortliche.
    Mann, mann. Les meinen Beitrag und versteh ihn. Natürlich war Serbien beteiligt, aber nicht die ganze zeit. Sammal kennst du dich überhaupt mit dem ganzen aus, oder liest du den ganzen Tag nur Wikipedia und schaust youtube-Videos an?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:29
  3. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:01
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:38
  5. Russland will in diesem Jahr neue Atomwaffen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 11:53