BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 332

Jeremic:Wir werden das unterstützen,wozu die Völker in Bosnien-Herzegowina übereinsti

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:12 Uhr · 331 Antworten · 8.438 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Jeremic:Wir werden das unterstützen,wozu die Völker in Bosnien-Herzegowina übereinsti

    03.10.09
    Der Außenminister Serbiens, Vuk Jeremic, hat erklärt, dass Serbien alles unterstützen wird, wozu die drei konstitutiven Völker Bosnien und Herzegowinas Übereinstimmung erreichen, einschließlich der Schritte des Landes zur europäischen Zukunft. In einem Interview dem Blatt Politika sagte er, es sei möglich, bis November eine Vereinbarung zu treffen, welche als Resultat einen wichtigen Schritt Bosnien und Herzegowinas zur Vollmitgliedschaft in der EU hätte. „Um so etwas zu erreichen muss man das Büro des Hohen Repräsentanten der EU schließen und die Führung des Landes den demokratisch gewählten Vertretern der Völker überlassen“, sagte Minister Jeremic. „Mit dem Premier der Republika Srpska, Milorad Dodik, habe ich über den Druck gesprochen, welchen man auf die Führung dieser Entität ausübt. Das trägt gar nicht zu unseren gemeinsamen Bemühungen für die Lösung aktueller Probleme bei“, erklärte Minister Jeremic.




    http://glassrbije.org/N/index.php?op...7005&Itemid=26


    Der Typ ist einfach lustig ....

  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Der war schon immer eine Witzfigur.

  3. #3
    Emir
    Dodik braucht Hilfe ^^

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Das Signal ist doch klar.

    Serbien ist unzufrieden mit der Hetzkampagne und Verteufelung Dodiks und der RS.


  5. #5
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    „Mit dem Premier der Republika Srpska, Milorad Dodik, habe ich über den Druck gesprochen, welchen man auf die Führung dieser Entität ausübt.

    Druck?????? hahahahahahahahahahaahahahahhaahahahah

    Heulsuse!


    die gehören beide in eine geschlossene Anstalt!

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das Signal ist doch klar.

    Serbien ist unzufrieden mit der Hetzkampagne und Verteufelung Dodiks und der RS.


    Falsch, die verlieren mehr und mehr Macht ...... Jetzt wollen die was dagegen tun, das hat aber schon nichts gebracht die ganzen jahre davor ....

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Falsch, die verlieren mehr und mehr Macht ...... Jetzt wollen die was dagegen tun, das hat aber schon nichts gebracht die ganzen jahre davor ....
    Dodik verliert an Macht, weil Inzko um ihn herumtanzt und das gefällt Serbien nicht.

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dodik verliert an Macht, weil Inzko um ihn herumtanzt und das gefällt Serbien nicht.
    Na, geht doch Hast es doch noch verstanden ......

  9. #9
    Baksuz
    Die Zahnlücke soll sich lieber um Serbien kümmern.

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Die Zahnlücke soll sich lieber um Serbien kümmern.
    #

    Kosovo je Srbija

Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:07
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 14:54
  5. Jeremic in Bosnien-Herzegowina
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 10:44