BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 332

Jeremic:Wir werden das unterstützen,wozu die Völker in Bosnien-Herzegowina übereinsti

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:12 Uhr · 331 Antworten · 8.414 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Falsch! Dodik heult herum, das sich nur die in Bosnien lebenden Menschen regieren sollen.

Dann hat er eine "ich bin zu mächtig" geschoben und jetzt fickt Ihn der Slowene dafür ....

Jetzt ruft er Jämerlichovic ..... Also wiederspricht er sich selbst ....

Wenn du Dodik verstehen kannst, dann frag ich mich ob du noch ganz sauber oben in der Birne bist .... Dodik ist ein Arschloch und auch ein sehr großer Grund, das es so kake in BIH zugeht, weil er alles möglich was in seiner Macht steht blockt ....

Egal, was er machen würde, es wäre schlecht, wenn dich jemand kritisiert, MUSST du irgendwas richtig gemacht haben, sagt man so.....

Mit Leuten wie dir, brauch Ich gar nicht reden, da du nur das sehen willst, was dir passt, wie kannst du über meinen geistigen Zustand Äußerungen machen? Kennen wir uns?

Was Ich hier jeden Tag lese, Serbien böse, Serben böse, Die RS muss fallen, DIE sollen sich UNSEREM Willen fügen, wenn nicht, sind Sie alle geisteskranke Irre......Cetniks sind Sie eh alle..... Mich kratzt das bosnische (na, das war jetzt falsch, das bosniakische!) Volk kein Bisschen, genauso wenig wie die Federacija, kümmert euch um euren eigenen Mist und kehrt vor eurer Haustür.... Niemals wird es möglich sein, in BiH eine halbwegs anständige Politik zu führen, wenn Menschen wie du nur das böse in der anderen Partei sehen wollen..... Und deswegen sollte sich die RS abspalten, wegen Vollidioten, die uns blockieren, nicht andersrum....

Die Serben sollten sich langsam kollektiv hinter Dodik stellen, nicht weil er gute Politik betreibt oder was besser macht (wir wissen, das er nichts ist/macht) weil er Idioten wie dir ans Bein pinkelt, ist er oben, und meine Meinung, er ist noch viel zu gutmütig.... er sollte noch viel arroganter sein, noch viel antibosnischer, dann würde er auch sicher mehr Unterstützung im Volk erhalten (und jetzt kommt bitte mit der Cetnik Keule und Aussagen wie, wenns euch in Bosnien nicht passt, dann könnt Ihr ja nach Serbien) und lasst euch schön von einigen Kroaten aus Kroatien und vorallem Albaneren Zustimmung geben..... Ihr (Leute wie du) habt das anscheinend nötig

Und jetzt.... Es lebe die Republika Srpska! Es lebe Dodik, und weil Star Wars läuft, (nicht, möge die macht mit uns sein) sollten wir Ihn zum Imperator ernennen

Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Egal wenigstens waren wir die ersten, die einen F-17 Tarnbkappenbomber abgeschossen haben.
    und trotzdem verloren haben

Esseker
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Egal, was er machen würde, es wäre schlecht, wenn dich jemand kritisiert, MUSST du irgendwas richtig gemacht haben, sagt man so.....

Mit Leuten wie dir, brauch Ich gar nicht reden, da du nur das sehen willst, was dir passt, wie kannst du über meinen geistigen Zustand Äußerungen machen? Kennen wir uns?

Was Ich hier jeden Tag lese, Serbien böse, Serben böse, Die RS muss fallen, DIE sollen sich UNSEREM Willen fügen, wenn nicht, sind Sie alle geisteskranke Irre......Cetniks sind Sie eh alle..... Mich kratzt das bosnische (na, das war jetzt falsch, das bosniakische!) Volk kein Bisschen, genauso wenig wie die Federacija, kümmert euch um euren eigenen Mist und kehrt vor eurer Haustür.... Niemals wird es möglich sein, in BiH eine halbwegs anständige Politik zu führen, wenn Menschen wie du nur das böse in der anderen Partei sehen wollen..... Und deswegen sollte sich die RS abspalten, wegen Vollidioten, die uns blockieren, nicht andersrum....

Die Serben sollten sich langsam kollektiv hinter Dodik stellen, nicht weil er gute Politik betreibt oder was besser macht (wir wissen, das er nichts ist/macht) weil er Idioten wie dir ans Bein pinkelt, ist er oben, und meine Meinung, er ist noch viel zu gutmütig.... er sollte noch viel arroganter sein, noch viel antibosnischer, dann würde er auch sicher mehr Unterstützung im Volk erhalten (und jetzt kommt bitte mit der Cetnik Keule und Aussagen wie, wenns euch in Bosnien nicht passt, dann könnt Ihr ja nach Serbien) und lasst euch schön von einigen Kroaten aus Kroatien und vorallem Albaneren Zustimmung geben..... Ihr (Leute wie du) habt das anscheinend nötig

Und jetzt.... Es lebe die Republika Srpska! Es lebe Dodik, und weil Star Wars läuft, (nicht, möge die macht mit uns sein) sollten wir Ihn zum Imperator ernennen
    Ich wusste dass du ein schwuler Cetnik bist.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    beherrscht geworden zu werden von türken , macht ja auch nicht stolz oder?

immer das gleiche Geleier..... Ja..die glorreichen Kroaten, die sich nie gebeugt haben......

Es lebe K & K und Menschen, die man lieber dort hätte lassen sollen.....

wtf was ist mit meinem kum passiert

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich wusste dass du ein schwuler Cetnik bist.

schwul? wer hat denn ein Bild von 3 Männern in der Sig und drunter das Wort "Fuck" ?

Ich bin kein Cetnik, und wenn Ich rechte Ansätze vermuten lasse, so ist das nur eine Reaktion auf die rechte Sajze hier, die geduldet und supportet wird, weils ja gegen Serben ist.....

Oh ja.... verdammt, Ich habs mal wieder vorhergesagt.....

Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wären die Albaner nicht in der Mehrheit im Kosovo, gäbe es nie ein Grund, für die USA zu intervenieren. So gegen Amerika keine Chance zu haben ist völlig normal. Wie soll auch ein Land mit 7,5 Mil ein 200 mil Land besiegen, welches militärisch gesehen zu den stärksten der Welt zählt ? Egal wenigstens waren wir die ersten, die einen F-17 Tarnbkappenbomber abgeschossen haben.

Und wäre das mit 1999 nicht passiert, wäre es immernoch ein Teil Serbiens .... Sonst könnte sich Berlin für unabhängig erklären ^^

Das ist wahr die ersten und die einzigsten. Im Irak haben die net einen abgeballert

Esseker
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    immer das gleiche Geleier..... Ja..die glorreichen Kroaten, die sich nie gebeugt haben......

Es lebe K & K und Menschen, die man lieber dort hätte lassen sollen.....
    Lieber Österreicher als Türke

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen

Dein Kume ist langsam sowas von derbe angepisst, das er kurz vor Aussagen steht, die ihn hier ganz schlecht darstellen lassen würden......

Immer dieses, hej... Ihr seids voll böse, machts so wie wir es sagen, wir haben voll die Ahnung.....

außerdem bin Ich noch voll von dem Islamisten Freak aus Gradiska geschockt.... Immerhin hat dein Kume in der Stadt ne kleine Schwester.....

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte