BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 332

Jeremic:Wir werden das unterstützen,wozu die Völker in Bosnien-Herzegowina übereinsti

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:12 Uhr · 331 Antworten · 8.409 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    schwul? wer hat denn ein Bild von 3 Männern in der Sig und drunter das Wort "Fuck" ?

Ich bin kein Cetnik, und wenn Ich rechte Ansätze vermuten lasse, so ist das nur eine Reaktion auf die rechte Sajze hier, die geduldet und supportet wird, weils ja gegen Serben ist.....

Oh ja.... verdammt, Ich habs mal wieder vorhergesagt.....
    Arm, unlustig, idiotisch - das alles passt zu diesen beitrag...

Schwul bist du weil du auf star wars stehst, zu oft "" verwendest, jeder glaubst du wärst ein weib...

und ein cedo bist du weil du dodik als führer siehst und einfach nur du bist.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen

Schwul bist du weil du auf star wars stehst, zu oft "" verwendest, jeder glaubst du wärst ein weib...

Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich gerade machst?

Immer wenn dir ein stichfestes Gegenargument geliefert wird lenkst du ab und kommst mit Provokationen an.

Emir
    Egal, was er machen würde, es wäre schlecht, wenn dich jemand kritisiert, MUSST du irgendwas richtig gemacht haben, sagt man so.....

Mit Leuten wie dir, brauch Ich gar nicht reden, da du nur das sehen willst, was dir passt, wie kannst du über meinen geistigen Zustand Äußerungen machen? Kennen wir uns?

Was Ich hier jeden Tag lese, Serbien böse, Serben böse, Die RS muss fallen, DIE sollen sich UNSEREM Willen fügen, wenn nicht, sind Sie alle geisteskranke Irre......Cetniks sind Sie eh alle..... Mich kratzt das bosnische (na, das war jetzt falsch, das bosniakische!) Volk kein Bisschen, genauso wenig wie die Federacija, kümmert euch um euren eigenen Mist und kehrt vor eurer Haustür.... Niemals wird es möglich sein, in BiH eine halbwegs anständige Politik zu führen, wenn Menschen wie du nur das böse in der anderen Partei sehen wollen..... Und deswegen sollte sich die RS abspalten, wegen Vollidioten, die uns blockieren, nicht andersrum....

Die Serben sollten sich langsam kollektiv hinter Dodik stellen, nicht weil er gute Politik betreibt oder was besser macht (wir wissen, das er nichts ist/macht) weil er Idioten wie dir ans Bein pinkelt, ist er oben, und meine Meinung, er ist noch viel zu gutmütig.... er sollte noch viel arroganter sein, noch viel antibosnischer, dann würde er auch sicher mehr Unterstützung im Volk erhalten (und jetzt kommt bitte mit der Cetnik Keule und Aussagen wie, wenns euch in Bosnien nicht passt, dann könnt Ihr ja nach Serbien) und lasst euch schön von einigen Kroaten aus Kroatien und vorallem Albaneren Zustimmung geben..... Ihr (Leute wie du) habt das anscheinend nötig

Und jetzt.... Es lebe die Republika Srpska! Es lebe Dodik, und weil Star Wars läuft, (nicht, möge die macht mit uns sein) sollten wir Ihn zum Imperator ernennen
    Das Problem ist alle stehen hinter Ihnen...

Lieber Österreicher als Türke

Ja... Wir sind ja auch so türkisch...beschissenes Ustasa Schweinchen, wolltest nicht deutsch/arisch sagen?

Weißt du, wir haben wenigstens mal gekämpft....Ihr hingegen....könnt froh sein, das man Serben in der Krajina angesiedelt hat.....

eigentlich finde Ich grad wirklich schade, das die Türken nicht weiter kamen, Leute wie du hätten das verdient, die sich über das Leid eines ganzen Volks freuen.....

Emir

Dein Kume ist langsam sowas von derbe angepisst, das er kurz vor Aussagen steht, die ihn hier ganz schlecht darstellen lassen würden......

Immer dieses, hej... Ihr seids voll böse, machts so wie wir es sagen, wir haben voll die Ahnung.....

außerdem bin Ich noch voll von dem Islamisten Freak aus Gradiska geschockt.... Immerhin hat dein Kume in der Stadt ne kleine Schwester.....
    C-Unit stand together bro

Aufpassen du musst, die Macht wirkt stark in Darth Emir, junger Srbowan =)

Esseker
    Ja... Wir sind ja auch so türkisch...beschissenes Ustasa Schweinchen, wolltest nicht deutsch/arisch sagen?

Weißt du, wir haben wenigstens mal gekämpft....Ihr hingegen....könnt froh sein, das man Serben in der Krajina angesiedelt hat.....

eigentlich finde Ich grad wirklich schade, das die Türken nicht weiter kamen, Leute wie du hätten das verdient, die sich über das Leid eines ganzen Volks freuen.....

Ich bin froh das wir gewonnen haben cedo-ferkel.

Emir

Ich bin froh das wir gewonnen haben cedo-ferkel.

Sonst hättet Ihr genau das selbe Problem wie wir ....

Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich gerade machst?

Immer wenn dir ein stichfestes Gegenargument geliefert wird lenkst du ab und kommst mit Provokationen an.
    Sehr geehrter Genosse Mastakilla, die Tatsache dass man Sie von allen Seiten Masta-Cedo, Masta-Schwuchtel, Milo-Master (ist neu!) usw. nennt, zeigt dass vorallem Sie nicht jemanden als "lächerlich" abstempeln sollten.

Lass ihn, er ist dumm weil er denkt, dass er mit solchen Postings Kroatien irgendwie helfen kann, in Wirklichkeit ist er nur eine Schande für das Land