BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 332

Jeremic:Wir werden das unterstützen,wozu die Völker in Bosnien-Herzegowina übereinsti

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:12 Uhr · 331 Antworten · 8.434 Aufrufe

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    C-Unit stand together bro

Aufpassen du musst, die Macht wirkt stark in Darth Emir, junger Srbowan =)
    ovo je genijalno

Esseker
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Lass ihn, er ist dumm weil er denkt, dass er mit solchen Postings Kroatien irgendwie helfen kann, in Wirklichkeit ist er nur eine Schande für das Land

Masta-Schwuchtel und Schwjuka werden ja immer besser! Ihr steigert euch jungs.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Genosse Mastakilla, die Tatsache dass man Sie von allen Seiten Masta-Cedo, Masta-Schwuchtel, Milo-Master (ist neu!) usw. nennt, zeigt dass vorallem Sie nicht jemanden als "lächerlich" abstempeln sollten.
    Mhmm...bei einem Idiotenanteil im Forum von 80% kratzt mich das herzlich wenig

(Übrigens, du gehörst dazu)

Esseker
    Mhmm...bei einem Idiotenanteil im Forum von 80% kratzt mich das herzlich wenig

(Übrigens, du gehörst dazu)
    Alle sind Idioten nur wir nicht...

das erinnert mich extremst an das Lieblingszitat der Serben über den YU-Krieg:

"Alle sind schuld nur wir nicht."

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

um genauer zu sein....

kapierst den nicht, das mein Verhalten nur eine Reaktion ist....
    aber wie vorher schon erwähnt, Leute wie du, lesen/sehen nur das was Sie sehen wollen...aber dann verurteilen.....

DU bist der größere Fascho als Ich, aber das kapierst nicht....

Für dich ist jeder, der sich gegen Bosnien stellt, egal wie, ein schlechter Mensch und dumm, selbst wenn er eigentlich nur das beste für sein Volk will, und auch das beste für seine Nachbarn, dieser auferzwungene Gesamtstaat wird in 100 Jahren nicht funktionieren, also, lösen wir uns von dem, was uns langsam macht, und das sind Menschen, mit Vorurteilen, und Terroristen aus Gradiska

Und jetzt kriech Esseker weiter in den Arsch, er, als Kroate und Katholik wird dir dann den Rücken zuwenden, wenn es ihm passt, wirst sehen

Esseker
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

um genauer zu sein....

aber wie vorher schon erwähnt, Leute wie du, lesen/sehen nur das was Sie sehen wollen...aber dann verurteilen.....

Für dich ist jeder, der sich gegen Bosnien stellt, egal wie, ein schlechter Mensch und dumm, selbst wenn er eigentlich nur das beste für sein Volk will, und auch das beste für seine Nachbarn, dieser auferzwungene Gesamtstaat wird in 100 Jahren nicht funktionieren, also, lösen wir uns von dem, was uns langsam macht, und das sind Menschen, mit Vorurteilen, und Terroristen aus Gradiska

Und jetzt kriech Esseker weiter in den Arsch, er, als Kroate und Katholik wird dir dann den Rücken zuwenden, wenn es ihm passt, wirst sehen
    Wir katholiken sind einfach bestien. ich nütze emir so lange aus bist er nichts mehr ist MUAHHAHAHAHAAA!

Lass ihn, er ist dumm weil er denkt, dass er mit solchen Postings Kroatien irgendwie helfen kann, in Wirklichkeit ist er nur eine Schande für das Land

genau...lassen wir Nazis wie Ihn weitermachen, die werden nicht zu einem Problem, Ich will den beiden (bin froh, im Moment sind es nur 2, da laufen noch viel mehr rum) das sie kein bisschen besser sind, als das, was Sie angeblich verurteilen....

Emir

um genauer zu sein....

Esseker
    genau...lassen wir Nazis wie Ihn weitermachen, die werden nicht zu einem Problem, Ich will den beiden (bin froh, im Moment sind es nur 2, da laufen noch viel mehr rum) das sie kein bisschen besser sind, als das, was Sie angeblich verurteilen....
    So ist es!
    CCCC

Baksuz
    Srebrenica in einem serbischen Staat wird nie funktionieren.