BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 332

Jeremic:Wir werden das unterstützen,wozu die Völker in Bosnien-Herzegowina übereinsti

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:12 Uhr · 331 Antworten · 8.413 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Na, geht doch Hast es doch noch verstanden ......
    Ich hab doch nichts anderes vorhin gesagt lol

Emir
    Ja, nur jetzt hast du dich viel besser ausgedrückt

Baksuz
    Aber wenn sich Stjepan Mesic in die Politik BiH´s einmischt, sind die ganzen Serben, Kommunisten und Monarchisten wieder mal am heulen.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    #

Kosovo je Srbija

wie kann man auf solche Kommentare antworten? und auf die Menschen dahinter? So langsam verstehe Ich Dodik..... Ignorieren, sein Ding durchziehen...... Die einzig richtige Entscheidung.... Und Ihr Deppen kapiert alle nicht, das er agiert und reagiert......

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Aber wenn sich Stjepan Mesic in die Politik BiH´s einmischt, sind die ganzen Serben, Kommunisten und Monarchisten wieder mal am heulen.

Habe ich mich jemals zu diesem Thema geäußert, ich glaube nicht...

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    wie kann man auf solche Kommentare antworten? und auf die Menschen dahinter? So langsam verstehe Ich Dodik..... Ignorieren, sein Ding durchziehen...... Die einzig richtige Entscheidung.... Und Ihr Deppen kapiert alle nicht, das er agiert und reagiert......

Falsch! Dodik heult herum, das sich nur die in Bosnien lebenden Menschen regieren sollen.

Dann hat er eine "ich bin zu mächtig" geschoben und jetzt fickt Ihn der Slowene dafür ....

Jetzt ruft er Jämerlichovic ..... Also wiederspricht er sich selbst ....

Wenn du Dodik verstehen kannst, dann frag ich mich ob du noch ganz sauber oben in der Birne bist .... Dodik ist ein Arschloch und auch ein sehr großer Grund, das es so kake in BIH zugeht, weil er alles möglich was in seiner Macht steht blockt ....

Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen

Habe ich mich jemals zu diesem Thema geäußert, ich glaube nicht...
    Ist mit doch egal ob du dich zu diesen Thema geäußert hast, ich meinte die Aussage eher Allgemein.

Wenn sich Mesic FÜR sein Volk einmischen würde, dann hätten wir ja auch nix dagegen. Stattdessen mischt er sich GEGEN unser Volk ein. Jeermic macht sich nur für UNSER Volk starkt und geht dabei nicht gegen die Federacija vor!

Esseker
    Mesic sagte ja selber, dass sarajevo die hauptstadt der kroaten in bih ist... also meiner meinung nach ein ehrlicher mann!

Esseker
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Wenn sich Mesic FÜR sein Volk einmischen würde, dann hätten wir ja auch nix dagegen. Stattdessen mischt er sich GEGEN unser Volk ein. Jeermic macht sich nur für UNSER Volk starkt und geht dabei nicht gegen die Federacija vor!

Jeder der FÜR eine RS ist, beschädigt BiH damit!

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte