BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 332

Jeremic:Wir werden das unterstützen,wozu die Völker in Bosnien-Herzegowina übereinsti

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:12 Uhr · 331 Antworten · 8.407 Aufrufe

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Richtig! Nur ist es aber unser Teil von BiH und eure Meinung aus der Federacija über unser Bundesland in BiH geht uns nicht viel an...genauso wie der gemeinsame Staat mit euch!
    ach deshalb Srebrenica und Sarajevo itd.....?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    so ..so...für die Herzlichkeit ist die RS weltweit bekannt geworden...hat Karadzic und Mladic der türkische Kaffee nicht geschmeckt ?

Ein dunkles Kapitel unserer Geschichte...gehört aber zum Glück der Vergangenheit an.

Nur frage ich mich, woher du dir als kroatischer Hardliner diese Dreistigkeit nimmst, die dunkle Seite der serb. Geschichte zu durchleuchten? Reicht deine Birne etwa nicht aus, um die dunkle Seite der kroatischen Geschichte zu durchleuchten?

Mhm... also wenn dir die E-Rs so am Herzen liegt, solltest Du wissen, dass es kein Bundesland ist ... aber es ist ja noch viel Zeit das zu lernen

А што се тиче ћирилице - то сам учио и писао, тебе није ни било - као што сам био и војник у Титовој ЈНА - и моји преци у партизанима ... ако ти је познат појам АВНОЈ и ако спојиш чињенице које ми је родно мјесто и шта то све има везе с тиме, могао бих се показати да си барем мало паметан, па де.

ach deshalb Srebrenica und Sarajevo itd.....?
    Jasenovac, Gradiska Stara, usw.?

Richtig! Nur ist es aber unser Teil von BiH und eure Meinung aus der Federacija über unser Bundesland in BiH geht uns nicht viel an...genauso wie der gemeinsame Staat mit euch!
    Nun... der gemeinsame Staat geht euch doch mehr an, als es dir wohl zu gefallen pflegt - sorry for that - leb damit

Ein dunkles Kapitel unserer Geschichte...gehört aber zum Glück der Vergangenheit an.

ah ja...aber du kannst ja wunderbar damit leben...hauptsache. .die RS besteht.....egal...ob da tausende von Menschen massakriert wurden....

die Iniatoren Biljana, Radovan, Momcilo, Ratko....alles verurteilte und gesuchte Verbrecher...

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nun... der gemeinsame Staat geht euch doch mehr an, als es dir wohl zu gefallen pflegt - sorry for that - leb damit
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit BiH wenig am Hut habe. Auch wenn ich in BiH unterwegs bin, bin ich zu 99% in der RS und dort fühle ich mich nicht wie in BiH. Also inwiefern geht mich der gemeinsame Staat etwas an?

Jasenovac, Gradiska Stara, usw.?
    du hast noch das KZ Crveni Krst vergessen

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mit BiH wenig am Hut habe. Auch wenn ich in BiH unterwegs bin, bin ich zu 99% in der RS und dort fühle ich mich nicht wie in BiH. Also inwiefern geht mich der gemeinsame Staat etwas an?
    Wie Du dich FÜHLST ist deine Privatangelegenheit ... lach - und das interessiert mich herzlich wenig ... aber versuche mal im In oder im Ausland irgendetwas offizielles und behördliches ... dann gehts dich was an - aber ...auch das ist deine Privatsache

ah ja...aber du kannst ja wunderbar damit leben...hauptsache. .die RS besteht.....egal...ob da tausende von Menschen massakriert wurden....

die Iniatoren Biljana, Radovan, Momcilo, Ratko....alles verurteilte und gesuchte Verbrecher...
    Ja was erwartest du denn von mir? Dass ich mein Stückchen Land bei Teslić als "Wiedergutmachung" einem Bosniaken oder Kroaten schenke? Sag doch worauf du hinauswillst...du liebst dein Kroatien doch auch, trotz dem Genozid an den Serben 1941 bis 1945.