BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 332

Jeremic:Wir werden das unterstützen,wozu die Völker in Bosnien-Herzegowina übereinsti

Erstellt von Emir, 03.10.2009, 19:12 Uhr · 331 Antworten · 8.426 Aufrufe

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ja was erwartest du denn von mir? Dass ich mein Stückchen Land bei Teslić als "Wiedergutmachung" einem Bosniaken oder Kroaten schenke? Sag doch worauf du hinauswillst...du liebst dein Kroatien doch auch, trotz dem Genozid an den Serben 1941 bis 1945.

das hat nichts mit Liebe zu tun ,sondern mit Aufarbeitung, was bei dir und deinen Genossen versäumt wurde..

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wir Du dich FÜHLST ist deine Privatangelegenheit ... lach - und das interessiert mich herzlich wenig ... aber versuche mal im In oder im Ausland irgendetwas offizielles und behördliches ... dann gehts dich was an - aber ...auch das ist deine Privatsache
    Ich habe deutsche papiere und selbst bei den Behörden habe ich herzlichst wenig mit BiH zu tun...

Versuche nicht krampfhaft fremden Leuten BiH aufzuzwängen/aufzudrängen!

Aßßerdem lebt man doch das, als was man sich selber fühlt und nicht was andere für einen fühlen/denken/wünschen^^ Du denkst, dass ich an jeder Ecke mit BiH konfontiert werde...

Ich habe deutsche papiere und selbst bei den Behörden habe ich herzlichst wenig mit BiH zu tun...

Versuche nicht krampfhaft fremden Leuten BiH aufzuzwängen/aufzudrängen!

Aßßerdem lebt man doch das, als was man sich selber fühlt und nicht was andere für einen fühlen/denken/wünschen^^ Du denkst, dass ich an jeder Ecke mit BiH konfontiert werde...
    Wer versucht denn hier etwas krampfhaft?

Das bist doch eindeutig Du selbst und dein Kumpane hier im Thread ... wie ich bereits sagte: enspann dich mal ...

Sag doch worauf du hinauswillst? Was heißt für dich "Aufarbeitung"?

Ich bin mehr als genügend informiert über die Verbrechen der Serben...worauf willst du denn hinaus? Willst du, dass ich mich als Kroate fühle? Oder willst du, dass ich Jasenovac vergesse? Oder willst du, dass ich mein Haus einem Kroaten/Bosniaken schenke?

Wer versucht denn hier etwas krampfhaft?

Das bist doch eindeutig Du selbst und dein Kumpane hier im Thread ... wie ich bereits sagte: enspann dich mal ...
    Du uns klarzumachen, dass wir Bosnien und keine Serben sind^^

Wir sind in erster Linie Serben...Bosnien kommt bei uns erst ganz zum Schluß^^

Die Realität hat für mich mehr Bedeutung als Papier

Beweise doch, dass du keine Komplexe hast und akzeptiere die demokratische Entscheidung der Bewohner von Gradiška und nenne ihre Stadt nicht "Bosanska Gradiška", damit versuchst du nur erneut fremden Leuten Bosnien aufzudrängen!

Du uns klarzumachen, dass wir Bosnien und keine Serben sind^^

Wir sind in erster Linie Serben...Bosnien kommt bei uns erst ganz zum Schluß^^

Die Realität hat für mich mehr Bedeutung als Papier
    Ihr seid Bosnien

Aha ... lach

Die Realität?

Das ihr IN Bosnien und Herzegovina seid ... alles andere (ob Du nun Serbe, Chinese oder Marsmensch bist) geht mit am Arsch vorbei ... sei was Du willst - aber bleiben tust Du (oder den Ort, den Du hier so ach wie verkrampft hochzuhalten versuchst) in BiH ...

Beweise doch, dass du keine Komplexe hast und akzeptiere die demokratische Entscheidung der Bewohner von Gradiška und nenne ihre Stadt nicht "Bosanska Gradiška", damit versuchst du nur erneut fremden Leuten Bosnien aufzudrängen!
    Wer hat denn hier Komplexe?

Während Du nur vermutest und davon träumst einen Staat zu haben - kann ich mir dessen sicher sein - und DAS ist der Unterschied ...

Vierl Spaß in deiner Entität.

PS: ich bin bald wieder in der E-Rs und schaue mir noch einige nette Orte an

Wer hat denn hier Komplexe?

Während Du nur vermutest und davon träumst einen Staat zu haben - kann ich mir dessen sicher sein - und DAS ist der Unterschied ...

Vierl Spaß in deiner Entität.

PS: ich bin bald wieder in der E-Rs und schaue mir noch einige nette Orte an
    Also ich empfinde Serbien als meinen Staat. Politisch kann ich mich mit BiH ganz und gar nicht identifizieren. Regional - ja! Und ich persönlich empfinde die RS, bzw. die Gesellschaft dort als Serbien und nicht als BiH. BiH ist so etwas wie die EU. Sowohl Spanien als auch Deutschland sind EU, aber es sind grundverschiedene Gesellschaften...Dasselbe gilt auch für BiH. Die FBiH und die RS sind so unterschiedlich...gemeinsam haben wir eigentlich nur das Papier und dem Papier nach bin ich sowieso Deutscher

Also ich empfinde Serbien als meinen Staat. Politisch kann ich mich mit BiH ganz und gar nicht identifizieren. Regional - ja! Und ich persönlich empfinde die RS, bzw. die Gesellschaft dort als Serbien und nicht als BiH. BiH ist so etwas wie die EU. Sowohl Spanien als auch Deutschland sind EU, aber es sind grundverschiedene Gesellschaften...Dasselbe gilt auch für BiH. Die FBiH und die RS sind so unterschiedlich...gemeinsam haben wir eigentlich nur das Papier und dem Papier nach bin ich sowieso Deutscher
    Bist Du ein Papiertiger?

...sorry ...konnte grad ned widerstehen ...hihi

Wie ich bereits sagte: was Du empfindest ist deine Privatsache - ich erlaube es mir schon aus Höflichkeit da keine Meinung zu äußern ... zumal sie mir wirklich egal ist.

Fakt bleibt dennoch Fakt - ob es dir gefällt oder nicht - mach das beste draus