BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Jeremic Vorsitzender Generalversammlung UN

Erstellt von Dissention, 08.06.2012, 17:20 Uhr · 16 Antworten · 1.073 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das finde ich super. Jeremic war immer der einzige korrekte DS-Politiker. Dazu als halb Serbe, halb Bosniake multikulturell und ein guter Mann.

Kosovo Unabhaengig dank Jeremić ?

ja jetzt ist der jeremic in der zwickmühle.....
    dat habe gar nicht mitbekommen gehabt!!!!

erinnert mich an amerikanische politiker & polizisten welche gegen homosexuelle stimmung gemacht haben obwohl diese selbst homo`s waren

Gast829627
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Warst du nicht derjenige der Jeremic, Tadic und Co. bzw. die damalige Regierung immer schlecht-geredet hat???
    Oder habe ich dich mit einem anderen User verwechselt?

richtig,heut auch noch .....ich hätt natürlich viel lieber seselj auf der position gesehen aber ok.....jeremic ist n schwätzender kämpfer.....weiss net ob er sich aus voller seele einsetzt oder nur show war....mal abwarten....jeder kriegt ne chance bei mir......

ich denke das er gewählt wurde weil jetzt ein starker mann an der spitze serbiens ist und die welt nun serbien mit anderen augen sieht als zu zeiten von transe tadici..................

Lider SNS-a Aleksandar Vučić rekao je da ta stranka smatra da je pobeda Tomislava Nikolića na predsedničkim izborima u Srbiji doprinela izboru Jeremića na tako značajno mesto kao što je predsedavajući Generalne skupštine UN, pošto je jasno da posle izbora Nikolića za predsednika države Srbija uživa veći ugled na svim meridijanima.
    "Uvereni smo da će Srbija u budućnosti umeti da koristi svoje prednosti sarađujući, razgovarajući i razmišljajući o svojoj budućnosti u EU, ali i sa svim drugim zemljama" rekao je Vučić.
    Izbor Vuka Jeremića je priznanje za državu i ima izuzetno veliki značaj, ocenila je potpredsednica Socijalističke partije Srbije Slavica Đukić Dejanović. Ona je ocenila da izbor Jeremića za predsedavajućeg GS UN može samo popraviti ugled Srbije, i da je to pokazatelj da Srbija očigledno jeste objektivno vrednovana kao zemlja koja ima i pojedince i institucije vredne pažnje.
    Predsednik Jedinstvene Srbije Dragan Marković ocenio je da je izbor srpskog ministra spoljnih poslova dobra vest, koja će olakšati borbu za pravdu i interese srpskog naroda na Kosovu. "Mi se borimo za pravdu, a pravda je na strani srpskog naroda. Ovo će nam olakšati borbu, upravo na mestu gde se odlučuje o sudbini srpskog naroda", rekao je Marković.

packt eure Gewürzgürkchen wieder ein, so ein Vorsitzender reißt nullkommanix.

Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    packt eure Gewürzgürkchen wieder ein, so ein Vorsitzender reißt nullkommanix.

Was für ein dummer Thread, hast du ihn dir überhaupt mal durchgelesen?

So Gott will, wird dann auch die RS unabhängig dank Jeremic .....

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was für ein dummer Thread, hast du ihn dir überhaupt mal durchgelesen?

So Gott will, wird dann auch die RS unabhängig dank Jeremic .....

Ja sicher wird sie und jetzt in diesem Moment regnen 100 Euro Scheine auf dich herunter, Morgen stehen dann auch 10 neue Autos vor deiner Einfahrt welche alle dir gehören.

P.s.: Hast schon mal den Hasen bemerkt der Rosa ist und dich auf schritt und tritt verfolgt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12