BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 712

Jerusalem als Hauptstadt Israels

Erstellt von Falke, 05.12.2017, 13:24 Uhr · 711 Antworten · 20.992 Aufrufe

  1. #21
    Gast28183
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das Christentum war vorher da
    bitte hinten anstellen
    Juden waren noch früher da bitte hinten anstellen.

  2. #22
    Indianer
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Juden waren noch früher da bitte hinten anstellen.
    ich bin aber heide...

  3. #23
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.421
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das Christentum war vorher da
    bitte hinten anstellen
    Ein Auto aus dem Jahr 1940 war auch vorher da aber ein Auto von heute ist besser.

  4. #24
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.595
    Drumpff hat den palästinensischen Präsi schon über den Umzug der Botschaft informiert - nicht über Twitter, sondern per Telefon...

    Vid:

    http://Verlegung von US-Botschaft "Eine Provokation" Stand: 05.12.2017 21:06 Uhr

    Übrigens wären dann die USA der erste Staat, der dort eine Botschaft hätte, alle anderen haben höchstens Konsulate dort...

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.213
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ein Auto aus dem Jahr 1940 war auch vorher da aber ein Auto von heute ist besser.
    Nicht wenn es auf veralteter Technik basiert und diese auch nie ein Update bekommt

  6. #26
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.421
    Und die Juden sind sooo gläubig, aber wenn sie gläubige Muslime sehen dann nicht mehr.

  7. #27
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.439
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Drumpff hat den palästinensischen Präsi schon über den Umzug der Botschaft informiert - nicht über Twitter, sondern per Telefon...

    Vid:

    http://Verlegung von US-Botschaft "Eine Provokation" Stand: 05.12.2017 21:06 Uhr

    Übrigens wären dann die USA der erste Staat, der dort eine Botschaft hätte, alle anderen haben höchstens Konsulate dort...
    Naja nichts neues, jetzt zum Thema hab nichts dagegen .

  8. #28
    listopad
    Dieser Israel-Palästina-Quatsch geht der ganzen Welt seit Jahrzehnten am Oasch. Interessiert keine Sau mehr, wo sie ihre Hauptstadt haben. Ist alles nur Wüste.

  9. #29
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.094
    Jerusalem war bereits vor 3000 Jahren die Hauptstadt Israels.

    Und seit ein paar Jahrzehnten ist es wieder die Hauptstadt Israels.

    Ob dies jetzt Erdogan oder anderen radikalen passt oder nicht.

    middle-east-3.jpg
    ipad_24854_flags_israel_flag.jpg

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.768
    Alles Wixxas da, wäre ich Gott würde ich sie alle vollkotzen

Seite 3 von 72 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.03.2018, 20:33
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 01:05
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 17:24
  4. Jerusalem(Israel) - Heilige Stadt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:55
  5. Israel - JINSA Report über den Al-Quida Terrorismus
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 18:00