BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Jesu li se jugoslovenski partizani i jugoslovenski cetnici borili za istu drzavu?

Erstellt von crolove, 18.09.2009, 13:08 Uhr · 123 Antworten · 11.030 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    nein, eure cetniks sind die gleiche faschisten-scheisse wie unsere ustaschas. punkt.
    Jup...so seh ich das auch...

cetniks wie mastakilla?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    nein, eure cetniks sind die gleiche faschisten-scheisse wie unsere ustaschas. punkt.
    falsch, zwar sind alle faschisten scheiße, da hast du recht
    aber im gegensatz zu den ustasa haben die cetniks nicht mit den deutschen nazis in einem boot gesessen...

Esseker
    Zitat Zitat von Jaco Beitrag anzeigen
    aber im gegensatz zu den ustasa haben die cetniks nicht mit den deutschen nazis in einem boot gesessen...

Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen

wenn du dich da mal nicht irrst...

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    cetniks wie mastakilla?
    Nein, das waren serbokroatische Mischlinge wie Mastakilla. Von daher ist der Titel des Themas völlig falsch. Es waren also Ustaschacetniks, sie kämpften für die serbokroatische Herrenrasse. Reinrassige Ustaschas und reinrassige Cetniks (die speziell mit türkischen Aussehen haben die Serbokroaten am liebsten diskrimiert) waren bei den ustasocetnikischen Serbokroaten seit jeher verhasst.

PS: DIe Ernsthaftigkeit dieses Textes könnte etwas umstritten sein unter euch...

Dadi
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Oh, no no Idemo, so nicht. Jetzt reicht es. Das klären wir mit den Moderatoren, wie weit man Frauen hier denunzieren kann.

DAkanje, ekavica i pasulj hat nichts mit der kroatischen Sprache zu tun. Hrvati nista nisu sa Srbima izmisljali niti zelimo ista zajedickoga sa vama, a kamoli jezik. Ali tebi sa tvojom "debelom" skolom to pricati i objasnjavati badava je. Sumnjam da si zavrsio i osnovnu.

Ich hätte Bock dich so zu erschrecken dass du dich bepinkelst vor Angst, nachts in einem verlassenen Park...*buh*...
    Mann mann mann da sträuben sich mir sämtliche Rückenhaare bei so ner gequirlten Kacke, Mädel, ein Tipp, weniger U***S****** l*******, dann klappts auch mit den Brüdern in der Nachbarschaft...
    Tzz zu behaupten die Sprachen hätten nichts gemeinsam, ...grenzt an Idiotie...und du Bosnien-Hercegovinerin solltest mal nen Gang runterschalten mit deinem verfickten Internet-Patriotismus, deine armen Kinder tun mir jetzt schon leid, fürs Leben gestraft bei so einer Mutti voller Hass und Rassimus...

Und weil es Spaß macht...

Dadi
    Ich würde jetzt auch für dich cro-love Flittchen auch Jasenovac i Stara Gradiska hochladen, weil dir das wohl besser gefällt, aber das mache ich nicht

Grasdackel
    Zitat Zitat von Jaco Beitrag anzeigen

Doch.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt auch für dich cro-love Flittchen auch Jasenovac i Stara Gradiska hochladen, weil dir das wohl besser gefällt, aber das mache ich nicht
    Du kommunistisch totalitärer Kotzbrocken, kaum ist man ein paar Tage nicht online (weil es schöneres gibt, Familienausflüge und Konzertbesuche mit Schatzi) schreibst Du wieder übelste Denunzierungen in meine Richtung, statt dich beim Thema zu halten.

Ich bitte Dich desweiteren, dass DU nicht mehr über Private message so billig Dich bei mir anbiederst. Du stinkst bis ins Netz! Od tebe ne bih ni posranu nogu obrisala!

Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2

1. Halo duso ljubim Te!

2. 10.09.2009 07:55 - Permalink
      Dadi

Dadi
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Du kommunistisch totalitärer Kotzbrocken, kaum ist man ein paar Tage nicht online (weil es schöneres gibt, Familienausflüge und Konzertbesuche mit Schatzi) schreibst Du wieder übelste Denunzierungen in meine Richtung, statt dich beim Thema zu halten.

Ich bitte Dich desweiteren, dass DU nicht mehr über Private message so billig Dich bei mir anzubiederst. Du stinkst bis ins Netz! Od tebe ne bih ni posranu nogu obrisala!Zeige Profilnachrichten 1 bis 2 von 2

1. Halo duso ljubim Te!

2. 10.09.2009 07:55 - Permalink
      Dadi

*cmokic*
    Hahahah auf nem Konzert warst du, kann mir gut vorstellen auf was für einem