BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Jesu li se jugoslovenski partizani i jugoslovenski cetnici borili za istu drzavu?

Erstellt von crolove, 18.09.2009, 13:08 Uhr · 123 Antworten · 11.032 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Hahaahhahahahaa einschleimen, du bist ja dümmer als die Polizei erlaubt? Weil ich dir cmokis sende????? Hahahahaa
    Wieso mache ich das dann öffentlich du Intelligezbestie???
    Wiese schreibst Du mir heute schon wieder PM-s und müllst mein Postfach zu? Ich brauche Deine Schleimspuren nicht, weder als PM noch sonstwie.

odjebi u skokovima, ist das klar genug? Halt dich ans Thema und spamme nicht mehr!

Dadi
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Wiese schreibst Du mir heute schon wieder PM-s und müllst mein Postfach zu? Ich brauche Deine Schleimspuren nicht, weder als PM noch sonstwie.

odjebi u skokovima, ist das klar genug? Halt dich ans Thema und spamme nicht mehr!

Na weil ich dich lieb hab

Na weil ich dich lieb hab

Tebi i Baklavskom Sretenju jedna pjevana na cirilici: (P.S. Ima veze sa temom)

Pjevana na ćirilici? Ja mislio da se sa ćirilicom samo piše

Dadi

Ich mag Serbien, die Musik, die Mentalität,kann auch die kyrillische Schrift, bin aber kein Serbe So dass mir das Lied nichts sagt.

Hiiiiiiiii tamo pise "zasto NIKO...", zasto ne pise "niTko"???????

Ich mag Serbien, die Musik, die Mentalität,kann auch die kyrillische Schrift, bin aber kein Serbe So dass mir das Lied nichts sagt.

Hiiiiiiiii tamo pise "zasto NIKO...", zasto ne pise "niTko"???????
    Klar, diese Attribute sind spezifisch für Jugoslawen. Deshalb auch dieser Thread. Ihr (Serben und Jugoslawen) seid ein und das gleiche mit den gleichen Zielen gewesen.

Würde man Dich auffordern, genauso Kroatien, die Musik, die Mentalität, die Kultur zu mögen, könntest Du kein Jugo mehr sein.

Ob jetzt nitko oder niko steht ist nicht der springende Punkt. In jedem Deiner postings hast Du selbst Fehler; sei es bei der Rechtschreibung, Interpunktion oder Grammatik. Und dennoch umgehst du einen so tollen Youtube-Beitrag weil er von "Deinen" zeugt.

Dadi
    Klar, diese Attribute sind spezifisch für Jugoslawen. Deshalb auch dieser Thread. Ihr (Serben und Jugoslawen) seid ein und das gleiche mit den gleichen Zielen gewesen.

Würde man Dich auffordern, genauso Kroatien, die Musik, die Mentalität, die Kultur zu mögen, könntest Du kein Jugo mehr sein.

Ob jetzt nitko oder niko steht ist nicht der springende Punkt. In jedem Deiner postings hast Du selbst Fehler; sei es bei der Rechtschreibung, Interpunktion oder Grammatik. Und dennoch umgehst du einen so tollen Youtube-Beitrag weil er von "Deinen" zeugt.

Ich mag Kroatien auch, is ja das Land meiner geliebten Mama
    Aber am meisten mag ich das Koplettpaket, welches sich im Geiste od Vardara pa do Triglava erstreckt

Ich mag Kroatien auch, is ja das Land meiner geliebten Mama
    Aber am meisten mag ich das Koplettpaket, welches sich im Geiste od Vardara pa do Triglava erstreckt
    Titos KOPILETT-Paket gibt es doch schon längst nicht mehr!

Siehst du, das sind die Identitätsprobleme meshanih brakova und deren Kinder; so etwas würde ich meinen Kindern nie antun und sich zeitig in Richtige verlieben.

Dadi
    Titos KOPILETT-Paket gibt es doch schon längst nicht mehr!

Im Geiste schon, das Vermächtnis lebt solange es tolerante, hassfreie Mischlinge wie mich gibt...ich mag alle ehrlichen, vorurteilsfreien Menschen von unten, bili srbi, hrvati ili muslimani

Im Geiste schon, das Vermächtnis lebt solange es tolerante, hassfreie Mischlinge wie mich gibt...ich mag alle ehrlichen, vorurteilsfreien Menschen von unten, bili srbi, hrvati ili muslimani
    Dadi mein Freund, du weist aber schon das das eine Art flüchten ist?