BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 124 von 124

Jesu li se jugoslovenski partizani i jugoslovenski cetnici borili za istu drzavu?

Erstellt von crolove, 18.09.2009, 13:08 Uhr · 123 Antworten · 11.038 Aufrufe

  1. #121
    Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dadi mein Freund, du weist aber schon das das eine Art flüchten ist?

    Erklär mir das bitte, dann sage ich dir ob es wahr sein könnte...

  2. #122
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Erklär mir das bitte, dann sage ich dir ob es wahr sein könnte...
    MAch ich doch gerne.....

    Es ist für Kinder aus Mischehen fast unmöglich sich für Mamas oder Papas Seite zu entscheiden..... Man will gar keine Entscheidung treffen, also sieht man sich weder als das eine noch das andere sondern als Jugoslawe!

  3. #123
    Dadi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    MAch ich doch gerne.....

    Es ist für Kinder aus Mischehen fast unmöglich sich für Mamas oder Papas Seite zu entscheiden..... Man will gar keine Entscheidung treffen, also sieht man sich weder als das eine noch das andere sondern als Jugoslawe!

    Ja, weißt du die Dinge die unten geschehen sind, vor allem zwischen meinen beiden Völkern, die vergiften meine Seele, das Verhalten von Leuten wie Dalmatinka z.B. oder diese crolove, dann diese Türkei-Freaks u bosni, als kleines Bsp, und ich kann und will mich nicht für eine Seit entscheiden, meien Jugo/Tito-Verehrerei hat auch weniger mit Kommunismus und Co. zu tun, sondern ist halt eher emotionaler Natur, was ich aber auch versucht habe zu erklären, insofern hast du schon recht mit deiner Aussage.
    Niemals ist ein Türkei-Fahnen-Schwingender Bosnaca mein Landsmann, ebensowenig wie eine von Hass und Vorurteilen zerfressene Crolove...

  4. #124

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ja, weißt du die Dinge die unten geschehen sind, vor allem zwischen meinen beiden Völkern, die vergiften meine Seele, das Verhalten von Leuten wie Dalmatinka z.B. oder diese crolove, dann diese Türkei-Freaks u bosni, als kleines Bsp, und ich kann und will mich nicht für eine Seit entscheiden, meien Jugo/Tito-Verehrerei hat auch weniger mit Kommunismus und Co. zu tun, sondern ist halt eher emotionaler Natur, was ich aber auch versucht habe zu erklären, insofern hast du schon recht mit deiner Aussage.
    Niemals ist ein Türkei-Fahnen-Schwingender Bosnaca mein Landsmann, ebensowenig wie eine von Hass und Vorurteilen zerfressene Crolove...
    Jetzt wird er richtig emotional; Dadi weiß nicht in welches Nest er gehört, also drückt er sich ins Pseudo-Nest Jugoslawien, das es ja gar nicht gibt. Irgendwann, spätestens aber mit der Gründung einer Familie wirst Du dich entscheiden müssen. Den Kindern später von Jugoslawien als Nation und Nationalität zu erzählen ist so real wie der Weihnachtsmann aus dem Schornstein. Tja, deshalb ist es immer gut zu sich und seinen Wurzeln zu stehen, sonst wird man ein zerrissenes ich mit Orientierungslosigkeit. Daran muss man auch bei der Eheschließung denken. Es gibt nicht mehr dieses unitare "jugovici", es gibt entweder oder.
    Und übrigens, Hass und Vorurteile habe ich nicht; lediglich einen guten Spürsinn für Wahrheit und Gerechtigkeit. Vergeben kann ich, gerne, aber vergessen soll man nicht.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Poslednji jugoslovenski fudbalski tim
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 05:39
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:00
  3. Partizani vs. Cetnici
    Von _4C_ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 18:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 22:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 00:26